1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3 Mahlzeiten- aber wie ???

Diskutiere 3 Mahlzeiten- aber wie ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich bin Ariane, 47 Jahre jung und möchte nur ein paar sehr hartnäckige Pfunde verlieren- Vor 2 Tagen bin ich nun irgendwie auf Schlank im...

  1. Arikind

    Arikind Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ich bin Ariane, 47 Jahre jung und möchte nur ein paar sehr hartnäckige Pfunde verlieren-
    Vor 2 Tagen bin ich nun irgendwie auf Schlank im Schlaf gekommen und stelle schon fest, dassdie Eiweiß-Mahlzeit am Abend mir gut tut. Ich fühle mich den nächsten Morgen sehr wohl... außerdem freut sich meine Verdauung :-)
    Nun hab ich das Problem der 3 Mahlzeit mit 5 Std dazwischen.
    Wenn ich Frühschicht hab muss ich um kurz nach 5 Uhr aus dem Haus- hab dann zw 9uhr und 10Uhr eine halbe Std Pause und bin dann erst wieder so um 15 Uhr zu Hause.Mein Mann kommt gegen 17 Uhr ... und eigentlich essen wir dann schon seit langem nicht mehr später als 18 Uhr zu Abend.
    Bei der Spätschicht oder meinem Yoga Abend würd ich gerne auf den Eiweiß Shake zurückgreifen- das würd ich auch noch später am Abend machen wollen.
    Hat jemand einen Tip wie wir 3 Mahlzeiten gescheit unterbringen- wir würden schon gern auch zusammen essen
     
    #1 Arikind, 17.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3 Mahlzeiten- aber wie ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Falls es sich einrichten lässt:
    Frühstück um halb 5, Mittag um halb 10, Abend gegen 18 Uhr (sehr lange Pause, kannst du das durchhalten?)
    Alternativ: Nach dem Aufstehen nur eine Kleinigkeit, Frühstück im Büro um halb 10, Mittag um 15 Uhr, Abend um 20 Uhr.
    Die zweite Option wäre wohl günstiger, da die Pause nicht so lang ist. Pape empfiehlt das "Splitten" beim Frühstück im Buch für Leute die nicht gern direkt frühstücken, vorrausgesetzt es bleiben immer noch 5 Std. zur nächsten Mahlzeit, sollte also ok gehen.
     
    #2 nimmermehr, 17.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Arikind

    Arikind Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    na dann werde ich das mal so probieren: Morgens wie gewohnt nur meinen Kaffee... mehr geht um die Zeit wirklich noch nicht.... in der Pause dann Vollkornbrot mit Nutella und Fruchtsaft.... wenn ich nach Hause komm nur ne Kleinigkeit und dann wieder richtig mit meinem Mann die Eiweißmahlzeit genießen.
     
    #3 Arikind, 17.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Arikind

    Arikind Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    oder könnte ich mein Frühstück 1 0der 2 mal die Woche auf 2mal aufteilen? Dann könnte ich um kurz nach 5 eine Scheibe Brot essen und in der Pause um kurz nach 9 auch... sonst schaff ich das nie innerhalb einer halben std Pause stressfrei mich satt zu essen
     
    #4 Arikind, 17.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also zum Mittagessen kannst Du nicht nur eine Kleinigkeit essen da muss Du schon auch auf Deine Werte kommen sonst hältst Du die 5 Stunden nicht durch!

    Ich denke nicht das es geht das du das Frühstück aufteilst dann hältst Du Dich ja nicht an die Pausen und Du hast ja dann 4 Mahlzeiten.
     
    #5 maus151, 17.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Ja
    Halte nur die 5 Stunden nach dem 2. Frühstück bis zum Mittagessen ein und achte darauf deine Vorgaben was Fett/KH/Protein angeht einzuhalten.
     
    #6 nimmermehr, 17.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

3 Mahlzeiten- aber wie ???

Die Seite wird geladen...

3 Mahlzeiten- aber wie ??? - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  4. Ich bin neu! Aber...

    Ich bin neu! Aber...: Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...