1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3,2 Kilo in 3 Wochen

Diskutiere 3,2 Kilo in 3 Wochen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, obwohl ich auch Tage hatte an denen ich dachte, es tut sich nichts mehr auf der Waage, will ich Euch doch meinen Erfolg nach den...

  1. Elke756

    Elke756 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    obwohl ich auch Tage hatte an denen ich dachte, es tut sich nichts mehr auf der Waage, will ich Euch doch meinen Erfolg nach den ersten drei Wochen mitteilen. 3,2 Kilo weniger, Start 27.04.2015. Also, lasst euch nicht entmutigen wenn ihr ein paar Tage Stillstand habt. Durchhalten, der Erfolg stellt sich ein. Bin jetzt wieder hochmotiviert die nächsten Kilos anzugehen.
    Frage: wer weiss, wie ich mein Startdatum im Ticker ändern kann, da stimmt bei mir irgendetwas nicht.
     
    #1 Elke756, 17.05.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3,2 Kilo in 3 Wochen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2 FrauEigensinn, 17.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

3,2 Kilo in 3 Wochen

Die Seite wird geladen...

3,2 Kilo in 3 Wochen - Ähnliche Themen

  1. 4 Wochen Strenge Ernährung und 6 mal Sport in der Woche und erst 1 Kilo

    4 Wochen Strenge Ernährung und 6 mal Sport in der Woche und erst 1 Kilo: Hallo, Ich bin völlig am verzweifeln seit 4 Wochen versuche ich abzunehmen ich ernähre mich so gesund wie noch nie und ich zähle auch die Kalorien...
  2. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  3. kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???

    kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???: Hallo, ich kanns nicht glauben, ich hab mich vor einigen Tagen gewogen und gesehen dass ich fast 6 Kilo abgenommen hab, (ich reche aber nur 5 Kilo...
  4. 4 Wochen...4,6 Kilo weniger und immer satt

    4 Wochen...4,6 Kilo weniger und immer satt: Guten Morgen Ich freu mich riesig...4,6 Kilo in 4 Wochen und ich lag fast immer über 100 Kohlenhydrate. Ich würde jedem empfehlen...esst nicht...
  5. Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....

    Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....: Hallo Zusammen, hat jemand ähnliche Probleme? Nach einigen Tagen SIS fiel es mir auf, dass ich dauernd friere. Eigentlich bin ich sonst eher der...