1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT????

Diskutiere 2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT???? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Spreeperle, du solltest dir Teststreifen aus der Apotheke holen und den PH-Wert im Urin messen. Wenn du übersäuert bist, geht es dir nicht gut....

  1. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Spreeperle, du solltest dir Teststreifen aus der Apotheke holen und den PH-Wert im Urin messen.
    Wenn du übersäuert bist, geht es dir nicht gut. Das fängt mit Kopfschmerzen an und hört mit Krämpfen auf.
    Basencitrate haben eine hohe Dosis aller Mineralien, ob es bei deinem Produkt so ist, weiß ich nicht.
    Man kann aber auch Schüssler Salze nehmen. Allerdings setzt sie Wirkung etwas später ein.

    LG Regine
     
    #11 Abnehmen Gast 66025, 08.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75346

    Abnehmen Gast 75346 Guest

    Hier ist ja was los, hab ich nicht mit gerechnet.. freu mich total \o/
     
    #12 Abnehmen Gast 75346, 08.01.2012
  4. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Der Satyrin Basentrank geht so in die Richtung.

    Was mir nur aufgefallen ist, der Kaliumgehalt ist bei Basen Citrate Pur um einiges höher.

    Basen Citrate Pur nehm ich, da es von Almased empfohlen wurde und mir sehr gut tut.
     
  5. Abnehmen Gast 75346

    Abnehmen Gast 75346 Guest

    Hallo Spreeperle, Herzlich Willkommen!!!
    Ich denke die Basen Produkte unterscheiden sich nicht sooo wirklich. Nimm was Du hast und denk dran Magnesium zusätzlich zu nehmen!! Wichtig für den Körper!!
    Wünsch Dir ganz viel Glück beim Abnehmen!!!

    @Leroy: Bleib ruhig, nur nicht aufgeben!!! Lass vor allem das tägliche Wiegen! Denk dran, wir anderen wiegen viel mehr als Du, also kannst Du nicht so schnell so viel wie wir verlieren! Kopf hoch
     
    #14 Abnehmen Gast 75346, 08.01.2012
  6. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo ich schon wieder,

    toll das wir innerhalb kürzester Zeit so zahlreich werden. Das freut mich sehr.
    Nur hab ich ein kleines Problem mit unserer Benutzeroberfläche hier.
    Müssen wir eine neue Group aufmachen oder wie funktioniert das hier alles, das wie uns alle wiederfinden.
    Ich finde das hier so ein bischen unübersichtlich und habe Angst das ich Nachrichten verpasse.
    Kann mir da evtl. mal ein erfahrener Benutzer weiterhelfen.
    LG Spreeperle
     
    #15 Spreeperle, 08.01.2012
  7. enna

    enna Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hey,
    ich würde mich auch gerne anschließen! Hatte eig. geplant am 2. anzufangen bzw. habe es auch.. leider bin ich dann am 3. Turbotag krank geworden.. ne riesen fette Erkältung und dann hab ich Alma einfach nicht mehr runter gekriegt und mich auch etwas zu schwach gefühlt.
    Außerdem verliere ich ziemlich schnell die Motivation und hier scheint man da ja gut aufgehoben was Unterstützung angeht! :)
    Ich würd gerne morgen anfangen und dann hoffentlich eine Woche Turbo durchhalten! (finde alma leider unfassbar eklig :-D)

    liebe Grüße
    enna
     
  8. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Huhu enna,

    Alma ist doch lecker. ;)

    Spaß beiseite, freuen uns das du dich zu uns gesellst.

    Willkommen und Unterstützung gibts hier jede Menge. ;)
     
  9. mopsiswelt

    mopsiswelt Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,
    ich bin auch dabei. Ich mache seit dem 02.01 turbo und habe bis heute 3,8 kg abgenommen. Ich habe am Wochenende angefangen Magnesium zu nehmen, da ich mich ein wenig schwach fühlte. Ich hoffe es geht euch allen gut und freue mich gemeinsam mit euch nächste Woche zu kämpfen.
    Einen schönen Abend!
    LG
    Mopsi
     
    #18 mopsiswelt, 08.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Huhu Mopsi,

    supi das du hier mit dabei bist.

    Dann auf in eine neue Woche mit den Turbomoppels. :P
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75346

    Abnehmen Gast 75346 Guest

    Du kannst das Thema hier abonieren und dann in Deinem Profil oder unter "nützliche Links" ganz oben dann Deine Abos einsehen. Da verpasst Du dann nichts. Fand es auch unübersichtlich, klick dich einfach mal durch alles der Reihe nach durch, dann wirst Du schnell etwas mehr Überblick haben.
     
    #20 Abnehmen Gast 75346, 08.01.2012
Thema:

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT????

Die Seite wird geladen...

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT???? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...