1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT????

Diskutiere 2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT???? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, für alle die mich noch nicht kennen, ich bin 36Jahre alt, 165cm gross und hatte ein Startgewicht von 86,8kg am 2.1. Dann habe ich...

  1. Abnehmen Gast 75346

    Abnehmen Gast 75346 Guest

    Hallo zusammen,
    für alle die mich noch nicht kennen, ich bin 36Jahre alt, 165cm gross und hatte ein Startgewicht von 86,8kg am 2.1.
    Dann habe ich mit Almased Turbo begonnen und möchte es auch weiterhin in der Turbophase fortsetzten!

    Gestartet bin ich mit vielen anderen in einem anderen Thema, dort haben sich aber nun einige schon in die zweite Phase begeben und teilweise wird Turbo weiter gemacht. Fand ich mittlerweile etwas "durcheinander" und ich selbst habe ein wenig den Überblick verloren! (wasntme)

    Ich hoffe, einige der netten Mitstreiter kommen mit in dieses Thema, welches aber wirklich erstmal nur denen dienen soll, die die Turbophase weiter machen möchten oder jetzt neu starten möchten.

    Würde mich sehr freuen hier neue und alte, nette Turbos zu treffen (y) Freue mich wirklich über jede oder jeden sehr!!!

    Auf eine gute, erfolgreiche neue Woche!!
    LG, Trisha
     
    #1 Abnehmen Gast 75346, 08.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Ja doa simmer dabei, des find mer priiihhiiiimaaaaaa :P

    Nachdem ich ja auch in die zweite Woche Turbo starte, zwar erst am Dienstag, bin ich natürlich hier dabei.
    Die Turbomoppel müssen doch zusammen halten. ;)

    LG Jochen
     
  4. Abnehmen Gast 75346

    Abnehmen Gast 75346 Guest

    Super Jochen!! Freu ich mich!!!

    Das machen wir, heiter weiter :D
     
    #3 Abnehmen Gast 75346, 08.01.2012
  5. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Nehm seit gestern Basen Citrate Pur. Muss wirklich sagen es bringt was. Der Druck vom Kopf ist so gut wie weg.
    So macht die Sache gleich mehr Spaß. ;)
     
  6. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Trisha,

    jaaaaaa ich möchte mich anschließen.
    Ich mache seit heute Turbo und brauche moralischen Beistand.
    Ich habe noch nicht so die Ahnung mit der Benutzung dieses Forums und mache zu ersten Mal Alma Turbo.
    Mein Startgewicht war gestern 83 kg, ich bin 170 cm groß und 47 Jahre alt.
    Ich habe 2011 mit dem Rauchen aufgehört und mir die Kilos von 70 kg - 83 kg in dieser Zeit angefressen.
    Nun reicht es mir.
    Ich möchte 14 Tage oder evtl. auch 3 Wochen Turbo machen, aber momentan sieht es nach dem ersten Tag etwas schwierig aus.
    Ich möchte es aber unbedingt durchhalten und hätte gern Mitstreiter.
    Achso ich habe auch einen Mann und 2 Jungs im Alter von 16 und 10 die ich bekoche. In der Woche nicht so sehr aber am WE kräftig. Wir sind beide voll berufstätig und gehen morgen den ersten Tag im neuen Jahr wieder arbeiten. Die Kinder gehen ja schon ein paar Tage zur Schule.
    Also los gehts.
    Ich freue mich von dir zu lesen.
    LG Spreeperle
     
    #5 Spreeperle, 08.01.2012
  7. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Huhu Spreeperle,

    schön das du dich uns anschließt. Wenn du Fragen hast, frag ruhig, wir versuchen dann zu helfen.

    Du sagst das es nach dem ersten Tag etwas schwierig aussieht, wo liegen denn die Probleme??

    LG Jochen
     
  8. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Jochen,

    Basen Citrate Pur ist das so ähnlich wie Satyrin Basentrank von orthim ?
    Ja ich weiß blöde Frage, kann ich ja auch googeln aber wozu bin ich hier.
    Fördert die Kommunikation.
    LG Spreeperle
     
    #7 Spreeperle, 08.01.2012
  9. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Jochen,
    meine Probleme liegen darin das ich soooooo einen Hunger habe.
    Sonst ist alles gut.
    LG Spreeperle
     
    #8 Spreeperle, 08.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77123

    Abnehmen Gast 77123 Guest

    Ja ich mache auch mit, bin ab Mittwoch in Woche 2.
    @Jochen, ich nehme Bullrich Vital, hatte einen tag ganz schlimme Kopfaua.
    Aber mittlerweile geht es mir sehr gut, auch mit dem verzicht.
     
    #9 Abnehmen Gast 77123, 08.01.2012
  12. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Huhu Ihr lieben,

    ich bin auch dabei.
    Trubo seit 02.01. leider noch nicht viel runter, warum auch immer. Egal ich mache weiter.
    Viel Erfolg Euch für die kommende Woche.

    Liebe Grüße Leroy
     
Thema:

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT????

Die Seite wird geladen...

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT???? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...