1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2L pro tag trinken, geht auch mineralwasser ??

Diskutiere 2L pro tag trinken, geht auch mineralwasser ?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi hab mich gerade neu angemeldet. Hab gestern mit Alma Turbo angefangen. Ich mache es so: Morgens, Mittags und Abends ein Glas stilles Wasser + 5...

  1. Dickie82

    Dickie82 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab mich gerade neu angemeldet. Hab gestern mit Alma Turbo angefangen. Ich mache es so: Morgens, Mittags und Abends ein Glas stilles Wasser + 5 gut gehäufte Esslöffel Alma und 2 Esslöffel Rapsöl Trinke noch 1L Gemüsesaft im Laufe des Tages und 1,5L Mineralwasser? Die Frage: Ist es schlimm das ich Mineralwasser trinke ? Lieber stilles Wasser oder ist das egal ?Sind so 1,5L genug ? Oder muss ich mehr trinken? Hab Angst vor Nierenschäden. ps. Magnesiumtabletten will ich morgen noch kaufen und dann jeden Tag eine nehmen. Noch irgendwas auf das ich achten muss ? Bin 1,83m groß und hab gestern mit 96,3kg angefangen. Wollte das Turbo Ding eine Woche durchziehen, nicht länger. Danach 2x Alma und eine Mahlzeit pro Tag. Hmm kann man hier keine Absätze machen ?
     
    #1 Dickie82, 01.05.2012
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Dickie,

    ich glaube du must da nochmal den Beipackzettel deiner Almadose genauer lesen.

    Du bist 183cm groß, ih glaube da brauchst du 70g Almased aber lies das bitte unbedingt nochmal nach, ich bin mir da jetzt nicht hundertprozentig sicher.

    Dann ist es sehr wichtig, dass du das Pulver , sowie das Öl mit einer Küchenwaage abwiegst, mit dem Löffel kommt man entweder über die Grammzahl oder drunter.
    Außerdem müssen unbedingt mindesten 200ml Wasser dazu, dass am besten auch abmessen, mehr Wasser kanns ruhig sein, aber nicht weniger! Im Shake nur stilles Wasser (z.B. Leitungswasser)
    Welches Wasser du zusätzlich trinkst, ist eigentlich egal, hauptsache Natriumarm. 1,5 L sind das Minimum.
    Gemüsesaft kannst du trinken, aber bitte nur ohne künstliche Zusatzstoffe und achte auch hier auf das Salz! Am besten du kaufst ihn im Reformhaus, ansonsten ist die selbstgekochte Brühe immer noch am besten für den Hunger zwischendurch.
    Du kannst auch Tee trinken, ohne Zucker.
    Kaffe ohne Zucker ist auch ok.
    Eine Woche Turbo ist ok, wenn du dich gut fühlst, kannst du aber auch länger machen.
    Wenn du in die zweite Phase wechselst, dann lass am Anfang die Kohlenhydrate aus Kartoffeln, Reis, Nudeln, Brot etc. weg und achte darauf, dass du Vitaminreich und gutes Eiweiß in deiner Mahlzeit hast.
    Auf www.Almased.de gibt es noch mehr Infos und auch leckere Rezepte.

    Wünsche dir viel Erfolg

    LG Niesnuschel
     
    #2 niesnuschel, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Dickie82

    Dickie82 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was ist so schlimm wenns ein paar gramm mehr oder weniger sind ? Hab keine waageUnd wie soll ich aufs salz achten ? Auf was genau ?
     
    #3 Dickie82, 01.05.2012
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Also der Stoffwechsel kann nur richtig arbeiten , wen er alles kriegt, was er braucht, bei zuviel lagert der Körper das überschüßige ein und bei zuwenig bunkert er alles, weil er Mangel verspürt.
    Es gibt Gemüsesäfte die haben weniger Salz, das steht immer auf den Verpackungen drauf, Salz bindet das Wasser im Körper und das hemmt die Abnahme.
     
    #4 niesnuschel, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Dickie82

    Dickie82 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Da steht drauf das Meersalz drin ist. Und jetzt ?
     
    #5 Dickie82, 01.05.2012
  7. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Es ist wichtig das du dein Alma und das Öl abwiegst weil dein Körper bei zu geringer Zufuhr mit Nährstoffen unterversorgt ist und sich anschließend der Jojo einstellt...und sich ne Küchenwaage anzuschaffen ist wirklich sinnvoll,ich wiege jetzt in der Stabi neben meinem Abend-Alma z.B. auch morgens genau mein Müsli ab ;) ich denke es hilft am Anfang einfach den Überblick zu behalten über das was und wieviel man isst
     
    #6 Zuckerfee, 01.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Also das mit dem Wasser macht jeder anders,im Shake stilles bzw. Leitungswasser mach ich auch so,hab ansonsten aber trotzdem Mediumwasser getrunken und ich hatte keine Probleme mit dem Säure-Base-Haushalt musst du halt ausprobieren wenn du Probleme hast dann steig um auf Stilles wasser
     
    #7 Zuckerfee, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Es darf nur nicht zuviel Salz drin sein.Es gibt bei K...land einen der ganz gut ist,den trinken viele hier.
    Hast du den auch?

    In die Brühe und später bei den Mahlzeiten wird ja auch gesalzen, aber sparsam.
    Das war für mich alles auch eine riesen Umstellung aber wie man sieht, es funzt.:)
     
    #8 niesnuschel, 01.05.2012
  10. Anzeige

  11. Dickie82

    Dickie82 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den bio gemüsesaft von rewe. Schlimm ?
     
    #9 Dickie82, 01.05.2012
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Brauchst dir jetzt keine großen Gedanken zu machen, trink den einfach leer und dann schau dich mal um und vergleich mal. Ich gehe da morgen auch einkaufen , dann kann ich ja mal einen Blick drauf werfen.

    Ich hab nur die selbstgemachte Brühe getrunken, deswegen weiß ich nur von den anderen, was die hier so für Gemüsesaft trinken, aber man hat immer den aus dem Reformhaus empfohlen.

    Ich denke nicht, dass das jetzt so schlimm ist.
    Ich habe am Anfang auch noch einige Fehler drin gehabt, aber trotzdem jetzt 15kg weg. Man muss halt alles erst lernen und wenn du das ein oder zwei Wochen machst, und weißt, was dir am besten tut.

    Ganz wichtig ist immer auf den eigenen Körper zu achten und zu hören, dann klappt das auch!
    Der Hunger zwischendurch lässt auch bald nach und dann fällts leichter.

    Aber wenn du das Pulver abwiegst dann hält es auch lange genug satt, dass du die 5 Stunden einhalten kannst, da gewöhnt sich der körper auch dran.
    Mein Magen knurrt nicht mal mehr, er ist es jetzt gewöhnt, das es erst nach mindestens 5 Stunden was gibt.

    Du machst das schon.
    Und wegen der Nieren,
    das Eiweiß im Alma ist sehr hochwertig, das heißt es schadet den Nieren nicht, sofern sie gesund sind.
    Aber vom Eiweiß bekommt man automatisch Durst und man trinkt mehr.

    So, jetzt hab ich dich aber genug zugetextet.
    Wenn ich dir noch igendwie weiterhelfen kann, dann meld dich einfach(hi)

    Liebe Grüße Niesnuschel
     
    #10 niesnuschel, 01.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

2L pro tag trinken, geht auch mineralwasser ??

Die Seite wird geladen...

2L pro tag trinken, geht auch mineralwasser ?? - Ähnliche Themen

  1. Trinken - geht das??

    Trinken - geht das??: Hallo, hatte in den letzten zwei Wochen etwas Probleme mit dem PC... sind jetzt aber behoben. Ich habe in den drei Wochen SiS bisher nichts...
  2. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  3. Darf ich Früchtetee trinken?

    Darf ich Früchtetee trinken?: Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...
  4. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  5. Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

    Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?: Hi Ich frage mich wieviel anderes 0-Kalorientrinken ausser Wasser am Tag erlaubt sind? Cola Zero zb. Wird warscheinlich nirgends fest stehen,...