1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

28 Tage - 100 Punkte

Diskutiere 28 Tage - 100 Punkte im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja,hab grad auch schon nachgeschaut,das wäre ja schade,wenn sie nun doch nicht dabei ist...

  1. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Ja,hab grad auch schon nachgeschaut,das wäre ja schade,wenn sie nun doch nicht dabei ist...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 28 Tage - 100 Punkte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aprille

    aprille Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Hm... also das finde ich jetzt schon sehr blöd, dass coccinelle sich jetzt hier nicht mehr blicken lässt...
    Ich habe mich zwar heute auch wieder an alles gehalten (mir fehlen nur noch das Abendessen und 0,5 Liter), aber so macht das Spiel ja auch keinen Sinn, wenn June jetzt alleine kämpfen muss. Schliesslich baut das ganze doch auf Teamwork auf...

    Ich tendiere dazu, das ganze abzublasen. Es gibt nicht genügend Leute im Forum, die sich 4 Wochen auf die vorgeschlagenen Regeln einlassen wollen (und dabei wäre ja die gerade begonnene Fastenzeit so passend dafür...) und bei vier Leuten steht und fällt das ganze mit einer Person.
     
    #52 aprille, 28.02.2012
  4. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Ja,schade,aber ich seh das genauso wie aprille!Wünsch euch alles Gute auf eurem Weg!Vielleicht lesen wir uns ja noch in dem einen oder anderen Thread!
     
  5. aprille

    aprille Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke doch, dass wir uns noch im einen oder anderen Thread lesen, June...
    Lynn und Dir wünsche ich ebenfalls noch viel Erfolg und alles Gute! :)
     
    #54 aprille, 28.02.2012
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Aprille und June
    Jetzt laßt euch doch davon nicht von eurem Vorsatz abhalten!
    Auch ich hatte mich sehr darauf gefreut und verfolge meine Ziele immer sehr hartnäckig.
    Also ich bin bereit, alleine ein Gruppe zu bilden, denn mir kommt es nicht auf Punkte und dererlei an, sondern
    DER WEG IST DAS ZIEL
    Wir schaffen das gemeinsam und es macht erheblich mehr Spass, etwas gemeinsam zu erreichen!
    Also überlegt es euch noch einmal! Büüüttteeeee
     
  7. aprille

    aprille Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Lynn,

    danke, dass Du versuchst uns weiter zu motivieren :-)
    Nur macht das Spiel so keinen Sinn - es basiert eben auf Teamwork und nicht darauf, dass einer etwas alleine versucht. Und vielleicht ist in diesem Forum einfach zuviel Fluktuation und zuviel kurzfristige Begeisterung, als dass man das hier durchziehen könnte.

    Ich denke, dass wir uns deshalb von unseren Zielen nicht abhalten lassen - ich jedenfalls verfolge meinen Weg hartnäckig weiter auch unabhängig von dieser Challenge. Motivieren werden wir uns hier im Forum ja trotzdem gegenseitig *chakkkahhhh* ;-)
     
    #56 aprille, 29.02.2012
  8. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Hallo,

    es tut mir unsagbar Leid das ich nicht da war.. Das ist echt nicht meine Art und ich habe auch nicht aufgegeben.

    Ich schreibe sonst immer von der Arbeit aus. Habe allerdings diese Woche Urlaub und ausgerechnet jetzt hatten wir totale Probleme mit dem Internet. Bei uns ging bis heute garnichtsmehr.. weder Internet noch Telefon.. Gestern ging es dann kurzzeitig für ca. 15 min. Da wollte ich Euch grade schreiben und dann ist es wieder abgestürzt.. :(

    Es tut mir wirklich sehr Leid.. Ich hoffe wir werden doch noch weiter machen!? Ich habe mich auch an die Regeln gehalten, außer das ich hier halt leider nicht posten konnte :( Und Montag hab ich einen meiner Vorsätze nicht einhalten können..

    Ich hoffe wirklich, dass Ihr nicht allzu böse auf mich seid und mir noch eine Chance gibt.. (f)
     
    #57 coccinelle, 29.02.2012
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo coccinelle,
    ich freue mich, daß du wieder einen "Draht" hast. War schon ganz traurig, daß es nicht weitergehen sollte.
    Shit happens
    Also ich bin immer dabei und böse werd ich nicht so schnell:D
     
  10. Anzeige

  11. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Danke lynn (inlove) Da bin ich ja schonmal froh.. :)
     
    #59 coccinelle, 29.02.2012
  12. aprille

    aprille Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Schön, dass Du Dich meldest, coccinelle.

    Dennoch bleibe ich dabei: ich bin nicht mehr dabei. Mir ist das mit vier Leuten zu wackelig.
    Es steht Euch aber natürlich frei, die Idee zu nehmen und nach weiteren Mitstreitern zu suchen.

    Viel Erfolg Euch!
     
    #60 aprille, 01.03.2012
Thema:

28 Tage - 100 Punkte

Die Seite wird geladen...

28 Tage - 100 Punkte - Ähnliche Themen

  1. Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW

    Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW: So, heute ist der erste Tag! Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und nachgeforscht. Ob Schlank im Schlaf wirklich das Richtige für mich...
  2. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...