1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

28 Tage - 100 Punkte

Diskutiere 28 Tage - 100 Punkte im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was hat dich denn nach Frankreich verschlagen?:) Ich hab jetzt nicht nochmal alles nachgelesen.Gibt es auch einen Wiegetag,bzw.Punkte für...

  1. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Was hat dich denn nach Frankreich verschlagen?:)


    Ich hab jetzt nicht nochmal alles nachgelesen.Gibt es auch einen Wiegetag,bzw.Punkte für verlorene Pfunde?

    Freu mich,daß es am Montag endlich hier los geht!

    Schönes Wochenende!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 28 Tage - 100 Punkte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aprille

    aprille Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Nein, für verlorene Pfunde gibt es nichts. Das ist zwar beim Originalspiel so, dass man extra Punkte bekommt, wenn man 1% seines Gewichtes verloren hat, aber ich wollte das hier weglassen, um unnötigen Stress zu vermeiden. Ich denke, man hat so schon genug zu tun ;-) Deswegen würde ich das gerne weglassen.
     
    #42 aprille, 24.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. aprille

    aprille Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    So, ich bin zwar immernoch krank, habe aber langsam den Eindruck, dass es sich bessert. So sollten dann morgen wenigstens 20min in Form eines Spaziergangs möglich sein. Im Lauf der Woche lässt sich das auch langsam wieder steigern.

    Ich lose jetzt mal die Teams aus bei random.org. Dazu habe ich für jeden in der Reihenfolge seiner Anmeldung hier die folgende Nummer notiert:
    1. aprille
    2. June
    3. coccinelle
    4. lynn

    Die erste bei random.org aus 4 Zahlen gezogene Zahl lautet:2
    Die zweite bei random.org aus 4 Zahlen gezogene Zahl lautet:3

    Team 1 besteht daher aus June und coccinelle, Team 2 aus aprille und lynn.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es bei allen morgen losgehen kann, oder?! Bin gespannt auf den ersten Tag und auf Euer Posting morgen.
     
    #43 aprille, 26.02.2012
  5. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hallo,also bei mir kanns morgen losgehen!!!Freu mich drauf!!!Coccinelle,WIR SCHAFFEN DAS!!!
    Ihr natürlich auch=),aber wir werden besser sein!!!
     
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo ihr Lieben,
    bin wieder zurück. Also morgen ist Start
    . Aprille, wir müssen uns ranhalten, die beiden anderen Mädels können auf keinen Fall gewinnen, denn wir werden ja schon erste!

    Meine Regeln:

    - Gesunde Ernährung, Schlank im Schlaf (30 Punkte)
    - 20 Minuten Bewegung am Stück, Step Aerobic und Cardiotraining (20 Punkte)
    - Mindestens 6 Stunden Schlaf am Stück (15 Punkte)
    - 2 Liter Wasser am Tag trinken (10 Punkte)
    - Aneignung einer guten Gewohnheit: 30 Minuten für mich brauchen (Tagebuch schreiben) (10 Punkte)
    - Ablegen einer schlechten Gewohnheit:statt auf der Couch gemütlich zu machen 30 Min spazieren gehen (10 Punkte)
    - Posting hier im Forum über Befinden (5 Punkte)
     
  7. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Los gehts!!!!
    Komme gerade von der Arbeit und dachte ich schau hier mal rein!Ihr seid vermutlich alle arbeiten und meldet euch erst abends,dann schau ich später nochmal rein!
    LG
     
  8. aprille

    aprille Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Tag #1
    So, hier kommt mein heutiger Post zur Challenge ;-)
    Ich bin nach wie vor krank und muss Antibiotika nehmen. Fühle mich schlapp, müde und groggy. Aber so langsam wirds besser. Immerhin habe ich mich heute zu 20min Spazierengehen aufgerafft, die frische Luft soll ganz gut tun. Das war für mich der Bewegungspart, den ich damit erfüllt habe. Spätestens ab Mittwoch will ich wieder mit hörsport und yoga einsteigen...
    Gesund ernährt habe ich mich ebenfalls nach SiS, auch wenn ich im Moment nicht die Portionen essen kann, die vielleicht nötig sind. Aber morgens KH (Butterbrezeln + Saft), mitttags KH-EW (Spätzle mit Sahnemilchsauce, Obst) und abends EW (Käse) kriege ich hin.
    6 Stunden geschlafen habe ich auch. War zwar zwischendurch wegen Halsschmerzen und verstopfter Nase immer wieder mal wach, bin aber nicht aufgestanden und irgendwie wieder eingeschlafen.
    Die zwei Liter krieg ich auch voll, 1.5 habe ich schon, die restlichen fehlenden 0,5 gibts jetzt über den Abend vollends verteilt.
    Gekritzelt habe ich heute auch und ein Bildchen gemalt - die kreative gute Angewohnheit ist also auch erledigt.
    Die 10min Entspannung hatte ich heute auch schon - dösend auf dem Bett liegen und über alles mögliche nachdenken ;-)

    Insofern passt alles und für heute gibts volle Punktzahl :-)

    Ich hoffe, bei Euch klappts auch gut, insbesondere bei meiner Teammitstreiterin Lynn :-)
     
    #47 aprille, 27.02.2012
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Tag 1

    Heute morgen zum Arzt, danach zu meiner Arbeitstelle gelaufen und wieder zurück (45 Min. also mehr als 1/2 Std. spazieren gehen)

    An meinen Ernährungsplan nach SiS gehalten.

    7 Std. geschlafen

    gut 2 L Tee getrunken

    nach dem Sport (Cardiotraining nach Brigitte Fitness) bestimmt nochmal 1/2 l Wasser ( habe mich die 20 Minuten durchgequält, war ziemlich k.o.)

    Tagebuch schreiben gerade angefangen; da es heute nicht viel zu berichten gab, werde ich noch 20 Min. lesen vor dem Schlafen gehen (das schaffe ich noch, ohne, daß die Augen zufallen)

    Also für heute alles erledigt, einschließlich mich selbst;)
    und volle Punktzahl (ich laß dich schon nicht hängen aprille!)
     
  10. Anzeige

  11. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Tag 1
    Da bin ich wieder=)Ich bin doch hoffentlich nicht allein in meinem Team???
    Ernährung nach SIS lief super,genug getrunken hab ich ebenfalls.Meine Lerneinheit hab ich gemeistert und auf dem Crossi hab ich mich auch gequält.Also alles im grünen Bereich,nur die 6 Stunden durchschlafen waren mir nicht vergönnt!!!:(
    Wünsche euch einen schönen Abend und hoffe stark,daß Coccinelle sich noch meldet!!!
     
  12. aprille

    aprille Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Hm... was ist denn jetzt mit Coccinelle? Vor fünf Tagen hat sie sich in diesem Thread das letzte Mal gemeldet??
    Ich schreib mal 'ne PN... das ist doch doof...
     
    #50 aprille, 28.02.2012
Thema:

28 Tage - 100 Punkte

Die Seite wird geladen...

28 Tage - 100 Punkte - Ähnliche Themen

  1. Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW

    Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW: So, heute ist der erste Tag! Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und nachgeforscht. Ob Schlank im Schlaf wirklich das Richtige für mich...
  2. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...