1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

28 Tage - 100 Punkte

Diskutiere 28 Tage - 100 Punkte im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marlene (hi) ja das ist doch toll (rofl) Ich glaube schon das wir bis dahin noch warten können.. Oder Aprille und June?

  1. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Hallo Marlene (hi)

    ja das ist doch toll (rofl)

    Ich glaube schon das wir bis dahin noch warten können.. Oder Aprille und June?
     
    #31 coccinelle, 22.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 28 Tage - 100 Punkte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aprille

    aprille Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Na klar hat das bis Montag Zeit. Bin sowieso krank diese Woche und hätte Schwierigkeiten, das mit dem Sport durchzuziehen...
    Wenn ich das richtig sehe, sind wir zu viert:
    June
    coccinelle
    lynn
    aprille

    Könnt Ihr Euch alle nochmal kurz melden? Ich würde dann die Teams auslosen und bekannt geben und Ihr solltet Euch überlegen, welche Angewohnheiten Ihr Euch an- bzw. abtrainieren wollt.
    Wir könnten dann am Montag in diesem Thread starten, wobei jeder eben kurz auf die Angewohnheiten eingeht.

    Nochmal das wesentliche:
    - Gesunde Ernährung, z.B. nach Schlank im Schlaf, LOGI, LowCarb, WW, ... (30 Punkte)
    - 20 Minuten Bewegung am Stück, z.B. Joggen, Yoga, Schwimmen, Walken, Radfahren, Inlinen, Aerobic, Gymnastik... (20 Punkte)
    - Mindestens 6 Stunden Schlaf am Stück (15 Punkte)
    - 2 Liter Wasser am Tag trinken (10 Punkte)
    - Aneignung einer guten Gewohnheit, z.B. 15 Minuten Lesen, 20 Minuten Aufräumen, 1 Foto, ... (10 Punkte)
    - Ablegen einer schlechten Gewohnheit, z.B. keine Schokolade, keine Zigarette, nur 1 Stunde Fernsehen, ... (10 Punkte)
    - Posting hier im Forum über Befinden (5 Punkte)

    1x wird ein kompletter Tag nicht gezählt
    1x wird das Essen nicht gezählt

    Grüsse
    aprille
     
    #32 aprille, 22.02.2012
  4. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    (rofl) Ich freu mich das es Montag los geht

    @Aprille: Gute Besserung (f)

    Ich nehme mit Schlank-im-Schlaf ab :) Möchte damit ca. 40kg abnehmen..aber alles mit Maß und Ziel ;)
    Angewöhnen würde ich mir gerne: Jeden Tag mindestens 30min Sport zu machen (nod)
    Abgewöhnen würde ich mir gerne: Nicht zu viele Light-Getränke zu trinken, sondern Wasser

    Das mit den mind. 6h Schlaf wird mir wohl nicht schwer fallen, da ich mind. 7h Schlaf brauche um fit zu sein (giggle)

    Ich bin auf Eure Aussagen gespannt (f)
     
    #33 coccinelle, 22.02.2012
  5. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Jetzt haben wir schon so lange gewartet,jetzt können wir auch noch bis Montag auf dich warten:DDann legen wir los!!!!Super!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  6. aprille

    aprille Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Nachdem es für mind. 20min Bewegung am Tag schon 20 Punkte gibt, ist da ja Dein Vorhaben mit 30min Sport schon abgedeckt.
    Auch was das Abgewöhnen angeht, sind 2l Wasser ja schon vorgegeben.

    Kannst Du Dir andere Dinge überlegen, die nicht bereits in den allgemeinen Punkten enthalten sind? Es sollte schon noch was zusätzlich sein.

    Ich überlege z.B. als gute Angewohnheit jeden Tag was "kreatives" zu machen - wahlweise ein Bild malen oder ein Foto machen.
    Eine schlechte Angewohnheit von mir ist zB, dass ich immer ziemlich verspannt und angespannt bin. Dem möchte ich gerne entgegebenwirken und deshalb möchte ich jeden Tag am Abend 10min nichts tun, also z.B. ruhig auf einem Stuhl sitzen und bewusst entspannen.

    Grüsse
    aprille
     
    #35 aprille, 22.02.2012
  7. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Ah ok.. entschuldigung.. Das mit dem Sport hatte ich bemerkt :) Das mit dem Wasser trinken nicht |( :D

    Ok also noch mal Neu :?
    Gute Angewohnheit: Mindestens 1 Stk Obst essen
    Schlechte Angewohnheit ablegen: Früher aufstehen, damit ich mich besser auf den Tag vorbereiten kann und nicht so viel Streß habe (tmi)
     
    #36 coccinelle, 22.02.2012
  8. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    - Gesunde Ernährung, z.B. nach Schlank im Schlaf, LOGI, LowCarb, WW, ... (30 Punkte) bei mir dann SIS
    - 20 Minuten Bewegung am Stück, z.B. Joggen, Yoga, Schwimmen, Walken, Radfahren, Inlinen, Aerobic, Gymnastik... (20 Punkte) ok
    - Mindestens 6 Stunden Schlaf am Stück (15 Punkte) da werd ich wohl ein ernstes Wörtchen mit meiner kleinen Tochter reden müssen,die gönnt mir höchstens 4 Stunden am Stück=)
    - 2 Liter Wasser am Tag trinken (10 Punkte) ok
    - Aneignung einer guten Gewohnheit, z.B. 15 Minuten Lesen, 20 Minuten Aufräumen, 1 Foto, ... (10 Punkte) bei mir :20min lernen
    - Ablegen einer schlechten Gewohnheit, z.B. keine Schokolade, keine Zigarette, nur 1 Stunde Fernsehen, ... (10 Punkte) ich werde mir abgewöhnen Fertiggerichte zu kochen
    - Posting hier im Forum über Befinden (5 Punkte) ok


    Das wird sicher hart....=)-
     
  9. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Oh noch eine Schlankschläferin (happy)

    Wie alt ist denn Deine Tochter?
    Ich hab noch keine Kinder..sind aber schon geplant :)

    Was lernst Du?
    Wäre bei mir auch noch eine Option gewesen, da ich meine Französischkenntnisse noch etwas verbessern müsste (ich wohne in Frankreich)..
     
    #38 coccinelle, 22.02.2012
  10. Anzeige

  11. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Meine große Tochter ist 4 Jahre und meine Kleine ist 11 Monate alt(inlove)
    Ich hab im Januar wieder angefangen zu arbeiten als Physiotherapeutin,in den letzten 4 Jahren war ich zuhause,bzw hab nur sehr wenig gearbeitet,da gibt es jetzt eingies nachzulesen und nachzulernen,damit ich wieder richtig reinkomme in meinen Job.Denke das ist ein guter Vorsatz für mich,das jetzt in Angriff zu nehmen.Alle anderen Vorsätze habe ich bereits in den letzten Monaten seit ich hier angemeldet bin umgesetzt=)
    Freu mich,daß wir hier jetzt durchstarten!!!
     
  12. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Wie schön :)
    Na dann wünsch ich Dir ganz viel Erfolg beim lernen.. Du kommst da sicherlich schnell wieder rein.. vor allem wenn Du jeden Tag ein bisschen was machst ;)

    Ich freu mich auch schon total auf unsern Austausch hier (inlove)
     
    #40 coccinelle, 22.02.2012
Thema:

28 Tage - 100 Punkte

Die Seite wird geladen...

28 Tage - 100 Punkte - Ähnliche Themen

  1. Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW

    Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW: So, heute ist der erste Tag! Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und nachgeforscht. Ob Schlank im Schlaf wirklich das Richtige für mich...
  2. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...