1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

28 Tage - 100 Punkte

Diskutiere 28 Tage - 100 Punkte im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja super! Man muss nur lange genug warten ;-) Mal sehen, ob sich anita noch meldet. Dann können wir ja die Teams auslosen und wenn Ihr wollt,...

  1. aprille

    aprille Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Ja super! Man muss nur lange genug warten ;-)
    Mal sehen, ob sich anita noch meldet. Dann können wir ja die Teams auslosen und wenn Ihr wollt, können wir am Montag anfangen. Ich bin diese Woche noch unterwegs, so dass es von mir nur sporadisch irgendwelche Nachrichten geben wird, aber ich denke, das Prinzip ist klar?
    Jeder sollte sich dann bis Ende der Woche Gedanken machen, welches die gute Angewohnheit und welches die schlechte sein soll. Aus Erfahrung kann ich sagen: als schlechte Angewohnheit sich zusätzlich etwas essenstechnisches vorzunehmen ist ungünstig. Das wird dann immer doppelt bestraft (durch Abzug der Punkte bei gesunder Ernährung und ausserdem noch bei der schlechten Angewohnheit).

    Ich bin gespannt. Zum Posten können wir ja dann diesen Thread hier verwenden :-)
     
    #21 aprille, 15.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 28 Tage - 100 Punkte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Juhu (clap) Hoffentlich meldet sie sich dann auch (nod)
     
    #22 coccinelle, 15.02.2012
  4. aprille

    aprille Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Hm... ich habe anita eine pn geschrieben - bis jetzt habe ich noch nichts von ihr gehört... gerne sind aber noch weitere Teilnehmer willkommen!
     
    #23 aprille, 17.02.2012
  5. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Hoffentlich meldet sie sich noch (wait)
     
    #24 coccinelle, 17.02.2012
  6. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Schön,daß sich hier was tut=)
     
  7. aprille

    aprille Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Mhh... leider meldet sich anita nicht mehr, weder hier noch per PN. Ich starte daher nochmal einen neuen Aufruf hier: wir suchen noch eine vierte Person, damit wir zwei Teams bilden können. Wir freuen uns sehr über einen weiteren Mitstreiter!
     
    #26 aprille, 19.02.2012
  8. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Nochmal nachschieb ;)
     
    #27 coccinelle, 21.02.2012
  9. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    ..och schade...das wird wohl nichts hier...
     
  10. Anzeige

  11. aprille

    aprille Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Jep, den Eindruck habe ich leider auch... tscha, so isses halt...
     
    #29 aprille, 21.02.2012
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallooohooo,
    bin eben erst auf diesen thread gestossen. Ich würde ja prinzipiell mitmachen wollen. Das einzige Problem ist, daß ich jetzt bis Sonntag weg bin. Ab kommenden Montag wäre ich dabei.
    Überlegt es euch, ob es bis dann noch Zeit hat.
     
Thema:

28 Tage - 100 Punkte

Die Seite wird geladen...

28 Tage - 100 Punkte - Ähnliche Themen

  1. Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW

    Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW: So, heute ist der erste Tag! Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und nachgeforscht. Ob Schlank im Schlaf wirklich das Richtige für mich...
  2. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...