1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

24 Stunden Diät

Diskutiere 24 Stunden Diät im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin gerade auf die 24 Stunden Diät gestoßen. Dort wird versprochen, dass bis zu 2,1 Kilo Fett weg sind in 24 Stunden. Das alles soll wohl mit...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Ich bin gerade auf die 24 Stunden Diät gestoßen. Dort wird versprochen, dass bis zu 2,1 Kilo Fett weg sind in 24 Stunden.

    Das alles soll wohl mit einem tollen Sportprogramm klappen.
    Mal eben rechnen:

    Eine 100 Kilo schwere Person verbrennt 700 Kcal in der Stunde beim Joggen.
    Ein Kilo Fett hat allerdings 7000 Kcal.

    Also nur knapp 20 Stunden Joggen. Na das geht doch :rolleyes:
     
    #1 Tony Rocky Horror, 26.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 24 Stunden Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na dann mal los:D 20 stunden dauerjoggen und schon nimmt man so viel ab, einfacher gehts nicht.
    wo hast du das denn gelesen bzw. wer denkt sich so einen mist bloß aus und verdient vlt. auch noch geld damit

    LG aennie
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    sag mal, bist du selbst noch am suchen, oder bist du einfach nur schreibwütig? Ist ja Wahnsinn, was du in letzter Zeit hier so schreibst. Nicht persönlich nehmen, bin nur mal neugiereig.
     
    #3 Blumenfee, 27.01.2011
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jeder hat halt mal mehr mal weniger Zeit. Finde es aber Klasse wie sich Pulp Fiction Tony ( Denke der Name soll wohl aus dem Film stammen ) hier engagiert :D
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :rolleyes: ich habe für 1,2 kg Fett 4 Wochen gebraucht........
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 29.01.2011
  7. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Falsch abgebogen ;)
     
    #6 nimmermehr, 20.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

24 Stunden Diät

Die Seite wird geladen...

24 Stunden Diät - Ähnliche Themen

  1. 24-stunden diät von Achim Sam

    24-stunden diät von Achim Sam: Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt, es ist eine Diät, keine Ernährungsumstellung, es ist also klar, dass es besseres Methoden gibt, für...
  2. 24 Stunden Diät

    24 Stunden Diät: In den Medien kreisen sehr viele Nachrichten um eine neuartige 24 Stunden Diät. Dabei handelt es sich um eine sogenannte Crashdiät, die verspricht...
  3. KZF bei 15 Stunden

    KZF bei 15 Stunden: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich jetzt schon seit längerem mit dem KZF und soweit klappt alles ganz gut. Nur leider schaffe ich es in meinem...
  4. Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?

    Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?: Hallo zusammen, frisch vorgestellt habe ich auch schon die erste Frage an die versierten Kurzzeitfastler: wenn ich 24 Stunden faste, darf ich ja...
  5. Die 24 Stunden Phase

    Die 24 Stunden Phase: Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir mit euren umfangreichen Erfahrungen weiterhelfen könnt. Ich habe vor über 6...