1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

24.09. So ich fange auch gleich mit einem Tagebuch an...

Diskutiere 24.09. So ich fange auch gleich mit einem Tagebuch an... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 24.09. heute muss ich zum Geburtstag das wird was mit dem Essen und Trinken hmm mal sehen wenn nicht vergesse ich es einfach. Ich werde am WE...

  1. ConnyMolli

    ConnyMolli Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    24.09. heute muss ich zum Geburtstag das wird was mit dem Essen und Trinken hmm mal sehen wenn nicht vergesse ich es einfach.

    Ich werde am WE noch wegen Ernährung die Bücher wieder studieren und mal aus rechnen was ich Essen muss.

    Seelisch geht es mir scheisse. Aber auf Geburtstag wird es wieder besser denke ich.

    Im Hormonformolbuch habe ich nun aber gelesen es ist bei meinem BMI nicht verkehrt wenn ich koplett auf KH so vier bist sechs Wochen verzichte. Mit der Eiweißernährung hab ich schon noch Probleme was ich essen darf. Ich werde mich aber hinsetzen und dann immer für einen Tag einkaufen gehen.

    So erstmal ´Schluß für heute schönes WE

    Lg conny
     
    #1 ConnyMolli, 24.09.2010
  2. Anzeige

  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Conny,

    steht das da wirklich so drin? :eek: Mal abgesehen davon, dass ich das für eine ziemliche Quälerei halte, würde ich das nicht ohne ärztliche Begleitung und Kontrolle machen.
    Warum versuchst du nicht einfach erst mal das ganz normale SiS-Programm? An den Feinheiten kannst du dann immer noch arbeiten, wenn du merkst, dass es nicht so gut funktioniert.
     
Thema:

24.09. So ich fange auch gleich mit einem Tagebuch an...

Die Seite wird geladen...

24.09. So ich fange auch gleich mit einem Tagebuch an... - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...
  4. Angefangen?

    Angefangen?: Moin Moin, habe gestern meinen ersten Dukan Tag gehabt, ist hier vielleicht noch jemand in der ersten Phase?
  5. Fange heute mit SiS an!

    Fange heute mit SiS an!: Hallöchen, ich heiße Cristina, bin 40 Jahre alt und habe heute mit SiS angefangen. (Habe mich natürlich auch im Verstell-Forum vorgestellt :-) )....