1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

Diskutiere 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...

  1. sportif.vivre

    sportif.vivre Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte man fasten? Alles macht für mich irgendwie Sinn, aber unsicher bin ich mir schon...:confused:
    Ihr seid die Profis was würdet ihr mir empfehlen? Mein Ziel ist es schon einiges abzunehmen, deswegen:confused_:

    Eure hoffentlich bald :biggrin_:
    sportif.vivre
     
    #1 sportif.vivre, 21.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2019
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich musste dieses Thema verschieben, denn es war im falschen Bereich!

    Hier eine Hilfe aus dem Forum. Lies es dir mal durch und dann rate ich, dir das Buch von Daniel Roth zuzulegen!
    https://www.abnehmen-aktuell.de/thema/kurzzeitfasten-eine-einfuehrung.22422/

    Welche Methode dabei für dich die Beste ist, musst du einfach austesten!
     
    #2 FrauEigensinn, 21.05.2019
Thema:

23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

Die Seite wird geladen...

23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?

    Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?: Liebe Fastengemeinde, lieber Daniel, zunächst einmal einen herzlichen Gruß von mir in die Runde - ich bin der Neue ;-) Nachdem ich seit Ende...
  4. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  5. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...