1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

23.08.2010 - wir starten!

Diskutiere 23.08.2010 - wir starten! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine Lieben! Ich hab euch nicht vergessen - aber die Arbeit hat mich die letzten Tage verschluckt und erst heute wieder ausgespuckt......

  1. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo meine Lieben!

    Ich hab euch nicht vergessen - aber die Arbeit hat mich die letzten Tage verschluckt und erst heute wieder ausgespuckt... sorry :(

    Mit SiS geht es soweit ganz gut - Frühstück ist eh nice ein Problem - Mittag krieg ich jetzt auch immer gut rum - nur Abends ist immer schlimm... da hab ich immer Hunger auch KH's... Mist - da muss ich echt noch dran arbeiten. Gestern war dann leider keinh so guter Tag - hatte totale Migräne am Abend und hab mich dann auch noch kurz übergeben... na ja, nachdem im Mangen vom Abend eh nix drin war (Mittag dürfte schon verdaut gewesen sein - Abendessen war aufgrund der Übelkeit nicht möglich) wars halb so schlimm..

    Heute frühstück - Mittag Joghurt und am Abend bin ich beim Chef zur italienischen Jause eingeladen - na da bin ich mal gespannt :)

    Waage zeigte heute freundliche 79,1 kg - jetzt wirds zeit dass ich mich mal dramatisch richtung 77 bewege! Drückt mir die Daumen!

    Alles Liebe,
    Bluna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 23.08.2010 - wir starten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich drücke dir die daumen :D und wünsche dir heute abend viel spaß beim italiener

    LG aennie
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich drücke auch beide Daumen und genieß dein Essen heute abend. Wir gehen auch mit Freunden Essen, freue mich schon drauf. Wünsche dir ein schönes WE.
     
    #83 Blumenfee, 05.11.2010
  5. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben!

    Leider schaffe ich es im Moment so gut wie gar nicht mich durch die TB zu schmökern geschweige denn eine Nachricht zu hinterlassen - meine Lieben da Draußen - denke oft an euch und hab euch nicht vergessen - lediglich die Zeit ist im Moment zuuu knapp!

    Wochenende war super stressig - mit meiner Nichte Shoppen - Kochen - Putzen - Backen (hatte gestern Geburtstag und da wollen ja alle mit Kuchen versorgt werden *seufz*) - viel Essen - viel Trinken - und noch ist kein Ende in Sicht :( Geburtstage sind nun mal ein Ausnahmezustand! Aber noch bis Sonntag und dann bin ich wieder im Plan! (hoffeich jedenfalls)! Noch schaff ich es einigermaßen - Waage war heute bei 79,6 - solange die 8 da bleibt wo der Pfeffer wächst soll es mir recht sein!

    So - jetzt wieder frisch ans Werk - denk an euch und meld mich nächste Woche wieder - hoffentlich dann auch wieder mit etwas mehr Zeit und Disziplin im Gepäck!

    Eure, Bluna
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo bluna,

    dann schicke ich dir noch ganz herzliche nachträgliche glückwünsche zu deinem burzeltag:) ich hoffe du hast viele schöne geschenke bekommen.

    LG aennie
     
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich gratuliere dir auch noch nachträglich.Da hast du echt Stress pur im Moment, hoffe, das es bald wieder ruhiger wird für dich. Ich grüß dich mal hier noch ganz lieb und wünsche dir auch weiterhin alles Gute, halt durch!
     
    #86 Blumenfee, 10.11.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo bluna,

    flitz mal hier in deinem tagebuch vorbei und wünsche dir ein schönes stressfreies wochenende.bis bald

    LG aennie
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo bluna,

    hast du immer noch so viel stress???? kann ja nur besser werden:ja: was macht dein gewicht, die 77 schon in reichweite???
    wünsche dir noch ein schöne woche und stressfreie adventstage

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Bluna, ich möchte dich auch mal wieder grüßen.Ich hoffe es geht dir gut. Ich wünsche dir eine schöne, nicht so stressige Weihnachtszeit und würde mich freuen, wenn du hier mal wieder vorbeischaust.
     
    #89 Blumenfee, 08.12.2010
  12. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Lange habe ich nichts von mir hören lassen - aber nun bin ich wieder da ;)

    Zuerst: vielen lieben dank an alle die mich nicht vergessen haben - danke für die weihnachtsgrüße und aufmunternden Worte!

    Der Stress hat mich wieder frei gegeben - es läuft wieder in geordneten und vor allem ruhigeren Bahnen und ich hab nun auch wieder Zeit mich aufs (richtige!) Essen zu konzentrieren.
    Die letzten Tage und wochen hab ich das ja leider völlig schleifen lassen - wodurch mein Gewicht sich wieder bei den 80,6 eingependelt hat - aber gut - dann starten wir eben wieder da - hilft nix - und es kann ja nur besser werden :) Abgesehen davon: die Kilos an Keksen und Süßem die ich verdrückt habe - da muss ich ja noch dankbar sein, dass es nicht viiiel mehr geworden ist!

    Heute hatte ich zum Frühstück:
    1 Vollkornweckerl mit Brunch (mager) und Marmelade (60% Fruchtanteil), 0,5 l Wasser, 1 Kaffe mit 1/2 TL braunen Zucker und kl. schuss Milch (muss ich mir noch abgewöhnen), und 5 kleine Kekserl

    Mittag:
    1 Vollkornweckerl mit Kürbis-Grünkernaufstrich, 2 Mandarinen, 5 kleine Kekserl

    Abend:
    Eiweiß-Shake von Formoline

    so der Plan :)

    Wünsche allen noch besinnliche Tage und schon heute - einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Eure Bluna
     
Thema:

23.08.2010 - wir starten!

Die Seite wird geladen...

23.08.2010 - wir starten! - Ähnliche Themen

  1. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  2. Bin neu hier und möchte durchstarten

    Bin neu hier und möchte durchstarten: Hallo zusammen Bin 46 Jahre 180cm groß und wiege momentan 85kg Das soll sich aber jetzt ändern mit schlank im schlaf würde gerne 15 kg abnehmen...
  3. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  4. und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

    und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge: Stimmt - der Text ist noch vom letzten Jahr und nur modifiziert... was soll's :shame:- und diesmal haben wir einen guten Monat Vorbereitungszeit...
  5. Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

    Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D: Hallo Ihr Lieben, Ich starte seit heute meine Almased Diät und habe einiges vor nämlich min. 25 kg,denn ich habe ein kampfgewicht von 95,3 kg....