1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

23.08.2010 - wir starten!

Diskutiere 23.08.2010 - wir starten! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachdem ich meinen Göga nun dazu gebracht habe mit mir Sis zu machen, bin ich mal gespannt wie es uns in der ersten Woche ergehen wird. Das...

  1. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich meinen Göga nun dazu gebracht habe mit mir Sis zu machen, bin ich mal gespannt wie es uns in der ersten Woche ergehen wird. Das Tagebuch werde ich führen, da mein Göga natürlich keine Zeit für sowas hat - egal - Hauptsache ein bisschen Kontrolle, damit ich sehe, wie es mit der Erfolgen voran geht bzw. nachforschen kann woran es liegt wenn es nicht so klappt!
    Ausgangss. Michi: BMI 29,76 - dh 100 g KH für Frühstück und Mittag, 60 g Fett und 69 g EW
    Ausgangss. Alex: BMI 29,37 - dh 75 g KH für Frühstück und Mittag, 60 g Fett und 63 g EW

    Gewicht: 79 :wand: (andererseits - ich war schon bei 81,5 - es geht also wenigstens in die richtige Richtung)

    Frühstück: 50 g Brot mit 10 g Butter und 2 TL Marmelade, 250 ml O-Saft auf 1/2 L mit Wasser, Kaffe mit Weißer und 1/2 TL Zucker

    Mittag: 1 Vollkornweckerl mit Putenwurst, Käse und Gurkerl, 1 Stk Kuchen, Wasser,

    Abend: gebratener Fisch (150g) mit Salat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 23.08.2010 - wir starten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja dann heiß ich euch mal herzlich Willkommen hier im Forum,schön das ihr euch beide für SiS entschlossen habt. Verstehe ich das richtig ,das ihr schon zum Mittag die 60 Gramm Fett weg hattet? denn die sollen am Tag gegessen werden.
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo und viel Erfolg beim Start!

    Wie ist das denn mit dem EW gemeint? Weil bei dir 63g stehen. Es müssten aber 79g sein, wenn du 79kg wiegst.
     
    #3 Abnehmen Gast 60822, 23.08.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    173
    Ich wünsche euch beiden auch ganz viel Spass bei Abnehmen und hier im Forum. Eure EW-Menge kann nicht ganz stimmen. Du kannst mittags-29,3 g und abends 44 g EW und dein Mann mittags-29,7 und abends 44,6 g Ew essen.Fett und KH für den Tag ist ok.Am Anfang muß man sich ein bischen reinfinden, aber mit der Zeit geht einem alles im Fleisch und Blut über.Ich drück die Daumen.
     
    #4 Blumenfee, 24.08.2010
  6. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Schön das Ihr hier seid.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg und Gutes gelingen...

    Liebe Grüße
    Anke
     
    #5 Sonnendrache, 24.08.2010
  7. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Vielen lieben Dank an euch Alle für das herzliche Willkommen!
    Schön so eine nette Runde hier zu haben wo alle Fragen erlaubt sind und man ab und zu auch mal ein bisschen *jammern* darf, wenn der Erfolg auf sich warten lässt.

    Nachdem ich ja noch nicht ganz fit war mit den Regeln in SiS habe ich nun erst das Buch nochmal genau gelesen und mir einen groben Fahrplan für die erte Woche zurechtgelegt. Waage hat heute 79,2 gezeigt - also unverändert - damit bin ich eigenltich zufrieden, da wir am WE bei einer Hochzeit waren (viel Alkohol, Süßes, Deftiges, etc.) - daher alles im grünen Bereich - und heute geht es also los!

    Frühstück 3 Vollkorntoas mit Butter und Marmelade, Kaffee mit Zucker und Weißer, 1 Glas Wasser
    Für Mittag werd ich versuchen was *gesundes* zu ergattern - denke an ein brötchen mit Putenwurst und Buttermilch und Abends möchte ich gerne 3-4 x in der Woche zu einem Eiweißshake greifen - die restlichen tage Fleisch, Fisch, Salat, Gemüse,..., damit ich mein Eiweiß zusammenbekommen. Außerdem stehen 3 x in der Woche 30 Mintuen Crosstrainer am Programm - der steht zu Hause und wartet sehnlichst darauf, dass ich mich endlich wieder aufraffe und ein wenig trainiere :) War in den letzten Wochen leider sehr faul :schrei:

    Die Waage soll 1 x in der Woche zum Einsatz kommen - vermutlich Freitags - weil wenn das WE nicht ganz so klappt hab ich immer von Mo bis Do Zeit ein bisschen gut zu machen *gg*

    Heute besorge ich mir noch einen guten Eiweißshake - hab da mal ein bisschen rumgestöbert und hoffentlich was passendes gefunden - News dazu folgen!

    Freu mich auf die nächsten Tage und werd bald wieder berichten, was sich so tut!

    Inzwischen euch allen alles Liebe und Gute und uns allen viel Erfolg!!

    Beste Grüße
    Bluna
     
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Bluna,dann wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche,und viel Erfolg weiterhin,schreib dann mal was du für einen Eiweissdrink hast.
     
    #7 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
  9. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    So! Nachdem ich hier schon so ein tolles Tagebuch habe, möchte ich es auch dementsprechend nutzen und mal kurz ein bisschen was zu mir und meiner Geschichte erzählen - und natürlich auch warum es denn nun JETZT mit dem Abnehmen klappen muss.
    Alos ich bin jetzt 36 und werde im November 37. Ich lebe seit kanpp 5 Jahren in einer Partnerschaft mit meinem Schatz, der mich wirklich immer toll unterstützr und für mich da ist - und das war vor allem in den ersten Jahren nicht ganz so leicht. Ich hatte damals eine schwere Zeit hinter mir. Mit 23 hab ich meine erste große Liebe gefunden und wir waren wundervolle 4 1/2 Jahre zusammen, bis er bei einem schweren Autounfall ums Leben kam. Damals war ich 27 - wir planten gerade Hausbau, Hochzeit und Nachwuchs - und plötzlich war da kein Boden mehr unter meinen Füßen... 1 Jahr später hab ich dann beschlossen mein Leben wieder in die Hand zu nehmen - hab gekündigt und ein Studium begonnen - das hab ich mittlerweile abgeschlossen *bisschen stolz auf mich bin* und seit knapp 5 Jahren hab ichn un meine zweite Liebe gefunden. Er ist einiges jünger als ich (10 Jahre) - aber wir verstehen uns blenden ()na ja - kleine Reibereien gibt es ja überall mal *zwincker*)

    Während der letzten Jahre hab ichn un aber auch deutlich an Gewicht zugelegt - bei 1,64 und 63 kg auf nun stolze 79,3 - mein Schatz hat damit eigentlich kein Problem - hat mich fast so kennengelernt - aber für mich ist es schlimm... nun überlegn wir gegen Ende des Jahres eine Familie zu gründen - und da möchte ich auf jeden Fall vorab noch ein paar Pfunde loswerden!!! Nicht dass ich dann endgültig durch die Gegend rolle!!!

    Ein Kind ist schon lange mein Wunsch - aber aufgrund des Altersunterschiedes hab ich natürlich nicht gedrängt und mich in Geduld geübt - langsam krieg ich aber die besagt *Torschlusspanik* - geht ja ab 35 die Fruchtbarkeitskurve drasitsch nach unten!! Eigentlich wollten wir ja ab August starten - jetzt haben wir aber im Jänner nochmal einen großen Urlaub gebucht - und nachdem ich da nix riskieren möchte, werden wir also erst im Dezember/Jänner wieder starten - tja und die Zeit bis dahin mäöchte ich unbedingt noch nutzen und so zwischen 7 und 10 kg abspecken!

    Ich hoffe ich darf auf eure Unterstützung zahöen und freue mich auf viele Kontakte und Freundschaften!

    Eure Bluna
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Bluna,na da hast du ja schon einiges hinter dir,es ist aber schön,das du noch mal durchgestartet bis und das du wieder einen Schatz in deinem Leben gefunden hast.Möchtest du den SiS. machen? oder was hast du vor,wenn du SiS machst dann hast du für deinen Körper was gutes getan,denn SiS ist keine Diät.sondern eine gesunde Ernährungsumstellung,bei der du dich an 3 Mahlzeiten halten mußt,und dich satt essen darfst. Das wichtigste ist das du 5 Std. Pause zw. den Mahlzeiten einhälst,du ißt Morg. KH.--Mittags gesunde Mischkost,--Abends deine Eiweissmahlzeit. Wenn du dich damit auseinander gesetzt hast,ist es wirklich ein Kinderspiel,und wirst sehen wie die Pfunde purzeln. Solltest du noch Fragen haben,immer her damit hier findest du viele Experten die einen mit Rat,und Tat zur Seite stehen.G.G.L.G. aus dem Ruhrgebiet.
     
    #9 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
  12. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    @Brigitte: Danke - das ist echt lieb! Ja, werde es mit SiS versuchen - die Bücherhab ich schon zu Hause - werde mir heute mal für diese Woche einen Essensplan machen (so gut eben möglich) und dann sehen wir weiter :) Hoffe sehr, dass es diesmal klappt! Auf das Angebot betreffend Fragen - Fragen - Fragen - werden ich sicherlich (!) zurückkommen!

    LG Bluna
     
Thema:

23.08.2010 - wir starten!

Die Seite wird geladen...

23.08.2010 - wir starten! - Ähnliche Themen

  1. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  2. Bin neu hier und möchte durchstarten

    Bin neu hier und möchte durchstarten: Hallo zusammen Bin 46 Jahre 180cm groß und wiege momentan 85kg Das soll sich aber jetzt ändern mit schlank im schlaf würde gerne 15 kg abnehmen...
  3. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  4. und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

    und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge: Stimmt - der Text ist noch vom letzten Jahr und nur modifiziert... was soll's :shame:- und diesmal haben wir einen guten Monat Vorbereitungszeit...
  5. Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

    Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D: Hallo Ihr Lieben, Ich starte seit heute meine Almased Diät und habe einiges vor nämlich min. 25 kg,denn ich habe ein kampfgewicht von 95,3 kg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden