1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen 21 Tage Fasten

Diskutiere 21 Tage Fasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hach, ist das herrlich! Ich fühle mich endlich so fastenmäßig prächtig, wie ich es mir die ganze Zeit gewünscht habe. Habe gestern sehr viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Hach, ist das herrlich! Ich fühle mich endlich so fastenmäßig prächtig, wie ich es mir die ganze Zeit gewünscht habe. Habe gestern sehr viel gemacht, und es flutschte alles fast wie von selbst. :biggrin_: So habe ich mir meine Fastenzeit vorgestellt. Hat jetzt nur einige Zeit gedauert, bis das eingetreten ist.

    Gestern wollte ich eine Hose anziehen, die vorher schon sehr gekniffen hat, die ich eigentlich schon kaum mehr anziehen konnte, die schlackert jetzt. :smile_: Schön.
     
    #21 NatürlichSchlank, 29.01.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 21 Tage Fasten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Da habe In meiner Begeisterung heute Morgen ganz vergessen zu sagen, dass heute der 13. Fastentag ist. :wink_: Und es ist soooo heiß. Schon jetzt am Morgen. Ich war gerade einkaufen, ich brauchte Zitrone für meinen Tee und mein Wasser, und obwohl ich mit dem Cabrio gefahren bin, damit ich in dem offenen Auto ein bisschen Vitamin D tanken kann, war es auf der Rückfahrt schon ziemlich heiß. Aber das wird noch viel heißer heute. Da bin ich froh, dass ich heute so früh unterwegs sein konnte, denn jetzt kann man erst wieder am Abend rausgehen. Tagsüber ist es einfach zu heiß.
     
    #22 NatürlichSchlank, 29.01.2019
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wo lebt ihr?
     
    #23 Nele123, 29.01.2019
  5. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Afrika. Südhalbkugel. Bei uns ist jetzt Hochsommer. :biggrin:
     
    #24 NatürlichSchlank, 29.01.2019
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich hatte mich letztens schon mal gewundert und dachte da, es wäre Sarkasmus, weil es hier so a...kalt war :laugh:.
    Welches Land?
     
    #25 Nele123, 29.01.2019
  7. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Kennst Du denn irgendein Land hier unten? Warst Du hier schon mal im Urlaub?
     
    #26 NatürlichSchlank, 29.01.2019
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    War selber noch nicht da, habe aber Verbindungen zum Kongo und auch Nigeria.
     
    #27 Nele123, 29.01.2019
  9. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Na, dann wollen wir mal sehen, was sich da jetzt entwickelt im Kongo mit dem neuen Präsidenten: http://www.taz.de/!5565649/
    Das sieht zwar vielversprechend aus, aber das weiß man hier in Afrika nie so genau. Sind oft mehr Lippenbekenntnisse als alles andere.

    Und Nigeria ... Das war schon immer schlimm, und es wird immer noch schlimmer. Die Menschen werden einfach so abgeschlachtet, sind auf der Flucht, und demnächst sind Präsidentschafts- und Gouverneurswahlen, da wird es noch viel mehr Tote geben. Das sind ja alles keine Demokratien. Politische Gegner werden einfach auf der Straße erschossen, und damit ist das Problem erledigt. Wobei die größten Probleme in Nigeria ja das Öl und das Rauschgift sind.
     
    #28 NatürlichSchlank, 30.01.2019
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da muss ich mich doch auch gleich mal einschalten, wenn ich Afrika lese.
    Wir kennen uns, glaube ich zumindest, noch nicht, oder?
    Ich heiße zwar "Koala", könnte mich aber auch "Perlhuhn" nennen, da ich die einfach nur klasse finde, genau wie die Koalas.
    Mein Mann und ich reisen gern und waren inzwischen dreimal im Süden Afrikas unterwegs. Namibia, Südafrika und Botswana. Alles hat uns als "oberflächliche" Touristen sehr gut gefallen. Die echten und drängenden Probleme lernt man auf solchen Touren natürlich nicht kennen. Aber die Natur und die Tier- und Pflanzenwelt ist einfach nur wunder-, wunderschön.
    Hast du schon von Dikdiklein hier im Forum gelesen? Sie lebt in Namibia.
    Wo bist du zuhause?
    Neugierige Grüße von
    Koala
     
  12. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Ja, als ich Dikdik las, war ich etwas erstaunt. So einen Namen gibt sich wohl kaum jemand aus Europa. :wink_: Meine Hündin hat mal ein Dikdik gefangen, als ich mit ihr spazierengegangen bin, und brachte es mir im Maul an. Ich habe einen Riesenschreck gekriegt, aber sie hat dem Dikdik nichts getan, es mir nur vor die Füße gelegt, und das Dikdik, das vorher vor Schreck erstarrt gewesen war, sprang dann ganz schnell auf und lief weg, war völlig unverletzt. Aber daran sieht man, wie klein Dikdiks sind, denn meine Hündin ist nur mittelgroß, gerade mal 50cm Rückenhöhe. Und sie konnte das Dikdik gut tragen.
     
    #30 NatürlichSchlank, 31.01.2019
Thema:

21 Tage Fasten

Die Seite wird geladen...

21 Tage Fasten - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  2. Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?

    Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?: Hallo zusammen, frisch vorgestellt habe ich auch schon die erste Frage an die versierten Kurzzeitfastler: wenn ich 24 Stunden faste, darf ich ja...
  3. Kurzzeitfasten SAFTFASTEN a la reboot with Joe - 3 tage challenge

    SAFTFASTEN a la reboot with Joe - 3 tage challenge: hallo und guten morgen allerseits! das hier wird ein kurz-tagebuch, ich will mal 3 tage lang nur schöne säfte trinken, erst mal mehr nicht. das...
  4. Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten

    Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten: Vielen hier im Abnehmen Forum hat es sehr geholfen, wenn sie hier ein Tagebuch mit ihrem Befinden erstellt haben. Also da schreibt man so rein,...
  5. Einzelne Fastentage einlegen?

    Einzelne Fastentage einlegen?: Hallo zusammen, legt ihr auch immer mal wieder Fastentage ein? Zum Beispiel einen Tag nur Flüssigkeiten, nur Obst/Gemüse? Hat schon jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.