1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

20kg ist der Plan

Diskutiere 20kg ist der Plan im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo sasser, du nimmst die richtige Menge für deinen shake? Ich hatte zwar nur eine Woche Turbophase, aber Hunger bekam ich erst nach etwas 4...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo sasser,

    du nimmst die richtige Menge für deinen shake? Ich hatte zwar nur eine Woche Turbophase, aber Hunger bekam ich erst nach etwas 4 oder 4,5 Stunden. Den konnte ich mit Tee immer gut bekämpfen.

    Wie lange möchtest du die Phase machen, hast du dir das schon überlegt oder entscheidest du das dann spontan?

    Und noch ein Tipp zu deiner Brühe. Damit du auf Salz verzichten kannst, versuche es doch mal mit vielen Kräutern. Da schmeckt die Brühe so richtig lecker und es kann kein Wasser eingelagert werden!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #41 FrauEigensinn, 24.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 20kg ist der Plan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hm, ja, Hunger hatte ich schon mal. Vor allem wenn es ein Tag war, an dem ich Sport gemacht habe, kam das schon mal vor. Aber ich konnte ihn immer ganz gut aushalten, respektive wußte, woher er kam und er hat mich nicht gequält.

    Ich kann dir sagen, dass der Hunger immer mal phasenweise kommt und geht, auch jetzt in der Redu.
     
    #42 mireille, 24.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. sasser80

    sasser80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    34
    Guten Morgen Kathrin & Mireille

    @Kathrin:
    also ich wiege zu Hause mein Alma immer ab, auf der Arbeit habe ich ein Einmachglas mit einer Markierung da sich das Abwiegen dort ein bisschen problematisch darstellt.

    Also mittlerweile ist der Plan die Startphase 14 Tage zu machen, die werde ich auch schaffen.

    Heute Abend wird wieder Brühe gekocht, ich versuche mal weniger oder gar kein Salz reinzumachen, mal sehen. Hier hat jemand geschrieben, dass das mit den Wassereinlagerungen nicht so schlimm sein soll, da der Körper das ja sowieso braucht. Hört sich für mich auch irgendwie schlüssig an.

    @Mireille:
    Danke für die Info! Wirklich quälen tut er mich auch nicht, es ist schon auszuhalten, nervt aber ein bisschen;)

    ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Gruß
    Sasser
     
    #43 sasser80, 25.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Keine Ursache! Bei mir war es sogar so, dass ich am Ende gar nicht so recht mit der Turbophase aufhören wollte. Ich hab mich einfach gut gefühlt. Auch jetzt ist es noch so, dass ich das Gefühl von einem total vollen Bauch nicht mag. (und das sage ich! ich LIEBE essen!)
    Mein Geheimnis ist das langsame Essen. Und immer nur wenig auf die Gabel, das macht für mich unheimlich viel aus.
     
    #44 mireille, 25.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. sasser80

    sasser80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    34
    OHHH JEEEE ...

    langsames Essen bekomme ich seit meiner Zeit bei der Bundeswehr nicht mehr hin, ist zwar schon ca. 10 Jahre her doch trotzdem fällt mir immer wieder auf, dass ich wohl sehr schnell essen muss oder alle anderen sehr sehr langsam ...


    Naja mal sehen, wie es sich entwickelt wenn ich in der Redu bin ;)

    LiGrü
     
    #45 sasser80, 25.06.2013
  7. Anzeige

  8. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ach was, das schaffst du schon. Mein Feund ist auch so ein Schlinger, den muss man auch immer bremsen. Das ist wirklich sinnvoll: guck mal hier, hier und hier. Wenn das Sättigungsgefühl erst nach 20 Minuten einsetzt, du aber zu dem Zeitpunkt schon alles in dich reingestopft hast, hast du ja auf Dauer keinen Lerneffekt, wieviel, was und wann dein Körper Nahrung braucht. Und dieses Wissen wollen wir ja alle, nech? Damit wir das neu (und hart) erkämpfte Gewicht auch halten können.
     
    #46 mireille, 25.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo ihr Süßen,
    genau, langsam essen, da ist was dran. Bei uns ist es immer wie beim Wettfressen,
    als ob es einen ersten Preis gibt , oder so...
    man sollte ich echt sehr beobachten, dass man langsam isst und genießt!

    Ich war das mit dem Wasser , Sasser, klar braucht man das, wie gesagt wenn mal über Nacht
    500 Gramm weg sind , kann da nicht sein. Der Schlank im Schlaf Mann hat mal im TV gesagt, dass man maximal in der Nacht so um die 100 Gramm Fett verbrennen kann, nicht mehr!

    Und auch nicht zunehmen, das ist das Schöne.

    Bis bald
     
    #47 Abnehmen Gast 79821, 25.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

20kg ist der Plan

Die Seite wird geladen...

20kg ist der Plan - Ähnliche Themen

  1. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased & ich! -20kg sollen es sein!

    Almased & ich! -20kg sollen es sein!: Hallo ihr lieben ich hatte schonmal ein Tagebuch, habe mit Almased gestartet allerdings nur einen einzigen Tag durchgehalten! :S Das war...
  3. mit alma 20kg abnehmen?

    mit alma 20kg abnehmen?: Hallo ich würde gerne 2wochen turbo machen und danach LS kann man sein gewicht danach halten undwieviel habt ihr in welchen zeitraum abgenommen...
  4. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  5. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo liebe Community, Ich bin Trainer, Gesundheitsberater und Legastheniker. Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung geschrieben, wie ihr...