1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

20kg ist der Plan

Diskutiere 20kg ist der Plan im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Yeeeeeeeh, sasser! gratuliere!!!!!!!! ich habe mich heute nicht auf die waage gestellt, was ich jetzt mittlerweile bereue, aber ich möchte das...

  1. Abnehmen Gast 72168

    Abnehmen Gast 72168 Guest

    Yeeeeeeeh, sasser!
    gratuliere!!!!!!!!

    ich habe mich heute nicht auf die waage gestellt, was ich jetzt mittlerweile bereue, aber ich möchte das jetzt unbedingt mal ausprobieren, wie das ist, wenn ich mich eben nicht jeden tag wiege.
    wünsche euch allen auch noch nen schönen sonntag =)
    wir gehen heute auf das silbermond konzert =)
     
    #31 Abnehmen Gast 72168, 23.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 20kg ist der Plan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da wünsche ich dir ganz viel Spaß, Carina. Genieße das Konzert!

    LG
     
    #32 FrauEigensinn, 23.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hi Sasser , siehst du, geht doch...

    Super, da ist man schon wieder gut motiviert, wenn so ein Batzen weg is.
    Das mit dem Salz ist schon O.K. man braucht es, sonst ist es nur Verarschung, denn wenn du z.B.
    fastest mit Wasser und Basensalz schwemmt man nur Wasser aus, das sich der Körper auf jedem Fall so schnell wie es nur geht wieder holt. Dann sind 2-3 KG weg aber leider kein Fett.

    Bei Alma ist es eben nur Fett!

    Super , weiter so....
     
    #33 Abnehmen Gast 79821, 23.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Wie, wo und wann du dich wiegen sollst, wird dir keiner vorschreiben (können) es steht dabei ja niemand neben dir. Es ging hier auch nicht darum, sondern um die Frage, ob tägliches Wiegen generell sinnvoll ist. Never change a running system, wenn es für dich gut funktioniert, warum nicht? Du schadest ja niemandem damit.
     
    #34 mireille, 23.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Übrigens: herzlichen Glückwunsch, Sasser! Dat wird!
     
    #35 mireille, 23.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo mireille,

    so "hart" wie du das vielleicht aufgefasst hattest, habe ich das gar nicht gemeint. Es bleibt ja wirklich letztendlich jedem selber überlassen, wie oft er sich wiegt. Bei mir ist es eben so, dass ich gut mit Gewichtsschwankungen zurecht kommen kann; vielleicht deshalb weil ich mich schon immer täglich wiege. Das ist bei mir ein Ritual!

    Außerdem, ändere du mal einen neugierigen Menschen! (giggle)

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #36 FrauEigensinn, 24.06.2013
  8. sasser80

    sasser80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    34
    Hallo zusammen !!

    heute bin ich in Tag 7 der Startphase und muss sagen, dass ich zunehmend etwas Hunger bekomme.
    Ist hier jemand dabei der die Sp auch länger als eine Woche gemacht hat, wenn ja würde ich gerne wissen ob das mit dem Hungergefühl wieder weggeht oder ob die nächsten 3 - 7 Tage immer ca. 1,5h nach dem Shake mit einen etwas flauen Gefühl im Magen aushalten muss, wenn ich noch ein bisschen aushalten will.


    Liebe greetz
     
    #37 sasser80, 24.06.2013
  9. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Jap. Ich. 14 tage.
     
    #38 mireille, 24.06.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 72168

    Abnehmen Gast 72168 Guest

    also ich habe mir jetzt vorgenommen mich nur einmal pro woche wiegen werde!
    also so langsam kommt habe ich einfach nur wahnsinnige gelüste...
     
    #39 Abnehmen Gast 72168, 24.06.2013
  12. sasser80

    sasser80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    34
    und hattest du irgendwann mal Hunger? Zu beginn war mein Hunger komplett gestillt, jetzt ist es so, dass ich ca. 1,5 -2 h nach dem Shake ein bisschen Hunger (kann auch nur Lust sein:D
    ) bekomme. Trinken tue ich ca. 2 -3 Liter täglich + meinen Kaffee bestimmt auch noch mal 4 - 5 Tassen.
     
    #40 sasser80, 24.06.2013
Thema:

20kg ist der Plan

Die Seite wird geladen...

20kg ist der Plan - Ähnliche Themen

  1. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased & ich! -20kg sollen es sein!

    Almased & ich! -20kg sollen es sein!: Hallo ihr lieben ich hatte schonmal ein Tagebuch, habe mit Almased gestartet allerdings nur einen einzigen Tag durchgehalten! :S Das war...
  3. mit alma 20kg abnehmen?

    mit alma 20kg abnehmen?: Hallo ich würde gerne 2wochen turbo machen und danach LS kann man sein gewicht danach halten undwieviel habt ihr in welchen zeitraum abgenommen...
  4. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  5. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo liebe Community, Ich bin Trainer, Gesundheitsberater und Legastheniker. Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung geschrieben, wie ihr...