1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

20kg ist der Plan

Diskutiere 20kg ist der Plan im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Top Carina (party) bei mir waren es heute Morgen wieder +400g... warum auch immer (drunk) Schönen Tag noch.

  1. sasser80

    sasser80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    34
    Top Carina (party)

    bei mir waren es heute Morgen wieder +400g... warum auch immer (drunk)

    Schönen Tag noch.
     
    #21 sasser80, 22.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 20kg ist der Plan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super, Carina. Bei mir waren es heute auch -500 g. Ich freue mich so!


    Mach dir keine Gedanken, sasser, die sind morgen wieder weg! Bestimmt!

    Liebe Grüße
     
    #22 FrauEigensinn, 22.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. sasser80

    sasser80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    34
    Glückwunsch Kathrin (clap)\o/

    Ja das passt schon ich mache mich nicht verrückt, eigentlich ist tägliches Wiegen auch absoluter Humbug. Gewichtsschwankungen sind ganz normal (aber ich muss trotzdem jeden Tag drauf :D)
    ein mal die Woche würde reichen.

    LiGrü
     
    #23 sasser80, 22.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich gehöre zu der Sorte der neugierigen Menschen, ich muss einfach jeden Tag auf die Waage, egal, ob ich jetzt in einer Abnehmephase bin oder nicht. Nur so behalte ich den Überblick, bevor etwas schlimmeres geschieht.

    Man muss allerdings mit eventuellen "Niederschlägen" leben können.

    Das muss aber Jeder für sich selber entscheiden!
     
    #24 FrauEigensinn, 22.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo ihr, jeden Tag auf die Waage ist das schlimmste und frustrierendste was ihr nur machen könnt.
    Von den Zahlen wird man so was von irr, ne das geht net.

    Nehmt besser eine viiiel zu kleine Jeans, zieht sie jeden Montag morgen an und ihr werdet sehn,
    was Erfolg heißt!!!

    Ich hab im Moment eine Jeans an, die ich 2007 , als ich mein Auto in Ingolstadt holte , an hatte, an. Fühlt sich top an!!!!

    Aber die Waage macht mich immer verrückt.
    Sasser, ich sag dir, einmal etwas salziger gegessen und schon speichert der Körper wieder Wasser, was er ja eh braucht.

    Also probiert es mal aus.
    Schönes Wochenende
     
    #25 Abnehmen Gast 79821, 22.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. sasser80

    sasser80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Wendy,

    danke für den Tipp mit dem Salz das wusste ich noch gar nicht. Könnte auch sein das sich deshalb bei mir auf der Waage nichts mehr tut bzw. es hochgeht weil meine Brühe die ich mir gekocht habe schon einiges an Salz enthält.

    Aber Wasser, was sich einlagert, ist doch nichts Schlimmes wenn der Körper es sowieso braucht oder meinst du ich soll dann die Brühe lieber weglassen?

    Heute an Tag 5 meiner Turbophase habe ich zu ersten mal Hunger. Problem ist glaube ich, dass ich meinen 1. Shake zu spät zu mir genommen habe. Bin um halb sieben aufgestanden und auf einen Flohmarkt gefahren, allerdings hatte ich vergessen mein Alma zu nehmen. Bis ich wieder zu Hause war, war es zehn. Normal trinke ich morgens sofort, wenn ich im Büro bin, so gegen halb sieben und hatte bis auf heute noch keinen Hunger.

    Ups ist ja schon wieder Zeit für nen Shake:P

    Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende mit viel (sun), wenig (rain) und vor allem guten Erfolgen beim Abnehmen.

    Gruß
    Sasser
     
    #26 sasser80, 22.06.2013
  8. Abnehmen Gast 72168

    Abnehmen Gast 72168 Guest

    also was das thema wiegen angeht bin ich auch echt schlimm! ich wiege mich jeden morgen und meist noch abends. ich weiß, dass das echt nicht gut ist aber das ist fast schon ein zwang für mich...

    also wegen den 400g würde ich mir jetzt keine gedanken machen. die wirst du die tage bestimmt wieder rausschwitzen (bei dem wetter :D)

    den tipp mit der hose werde ich mir auf alle fälle zu herzen nehmen!

    und glückwunsch zu eurem durchhaltevermögen und erfolg!
     
    #27 Abnehmen Gast 72168, 22.06.2013
    1 Person gefällt das.
  9. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ja, genau deswegen ist es ja so irreführend, wenn man sich jeden Tag auf die Waage stellt: es gibt kein repräsentatives Ergebnis. Wassereinlagerungen sind nicht schlimm, nein. Allerdings ist es eine gute Idee, mal ein bißchen auf den eigenen Salzkonsum zu achten.

    In der Reduktionsphase spätestens sollte man Abstand von dem täglichen Wiegen nehmen, einfach weil es nicht jeden Tag eine Veränderung gibt, so wie in der Turbophase. Das macht, we Mucki sagte, nur kirre.
     
    #28 mireille, 23.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sasser80

    sasser80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    34
    Guten Morgen an alle!!

    gerade wieder auf der Waage gestanden und sie zeigt -1,2kg (party)


    Jetzt gibts erst mal einen Shake und noch einen Kaffee.

    Schönen Tag euch allen!!

    Sasser
     
    #29 sasser80, 23.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Guten Morgen!

    Also mit der Waage, das muss wohl jeder selber mit sich ausmachen. Ich wiege mich seit ich denken kann, täglich, das machte mich niemals kirre. Für mich ist es wichtig, dass sich dadurch größere Schäden bei einer möglichen Zunahme vermeiden lassen.

    Bei einer Zunahme von 3-4 kg passen meine Jeans oder Kleider noch immer, aber die Waage gibt mir einen Tipp, jetzt zu stoppen. Wie gesagt, das muss jeder mit sich selber ausmachen und ich werde jetzt nach etwa 35 Jahren wohl nichts an meiner Wiegetechnik ändern!

    Sasser, Glückwunsch zu deinem Riesensprung, den du in dieser Woche geschafft hast. Tolle Leistung; du kannst stolz auf dein Durchhaltevermögen sein!

    Für mich beginnt heute die Reduktionsphase. Mein Gemüse ist schon vorbereitet, mein Rumpsteak wartet im Kühlschrank auf die Zubereitung. Ich freue mich auf diese erste Mahlzeit nach einer Woche, wobei ich es auch noch ein paar Tage länger mit 3 shakes ausgehalten hätte.

    Allen Mitstreitern wünsche ich einen gemütlichen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #30 FrauEigensinn, 23.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

20kg ist der Plan

Die Seite wird geladen...

20kg ist der Plan - Ähnliche Themen

  1. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased & ich! -20kg sollen es sein!

    Almased & ich! -20kg sollen es sein!: Hallo ihr lieben ich hatte schonmal ein Tagebuch, habe mit Almased gestartet allerdings nur einen einzigen Tag durchgehalten! :S Das war...
  3. mit alma 20kg abnehmen?

    mit alma 20kg abnehmen?: Hallo ich würde gerne 2wochen turbo machen und danach LS kann man sein gewicht danach halten undwieviel habt ihr in welchen zeitraum abgenommen...
  4. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  5. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo liebe Community, Ich bin Trainer, Gesundheitsberater und Legastheniker. Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung geschrieben, wie ihr...