1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

20kg ist der Plan

Diskutiere 20kg ist der Plan im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben! macht euch das heiße wetter auch so fertig? ich hab seit tagen schon kopfschmerzen deswegen...! bin echt froh, dass ich eine...

  1. Abnehmen Gast 72168

    Abnehmen Gast 72168 Guest

    hallo ihr lieben!

    macht euch das heiße wetter auch so fertig? ich hab seit tagen schon kopfschmerzen deswegen...! bin echt froh, dass ich eine woche frei habe!

    diät läuft =) habe -600g. total cool!
    wie lange habt ihr denn die erste phase geplant?!
    wünsche euch allen gutes durchhaltevermögen!

    liebe grüße, carina
     
    #11 Abnehmen Gast 72168, 20.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 20kg ist der Plan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Carina,

    super Erfolg! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme! Ich habe nur vier Tage geturbt.

    Die Hitze geht mir auch etwas auf den Kreislauf, trinke aber wie ein Kamel und mache Überstunden im gekühlten Büro
     
    1 Person gefällt das.
  4. sasser80

    sasser80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Carina,

    die ersten 600g sind weg (y)

    Also ich bin heute in Tag 3 und peile irgendwas zwischen 7 und 10 Tagen an.

    Weiterhin viel Erfolg!!

    Gruß
    Sasser
     
    #13 sasser80, 20.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo Carina, von Kopfschmerzen kann ich Lieder singen...

    bin heut früh um 5 mit einem Schädel aufgewacht, zum Glück hat IBU geholfen, oft hilft es nämlich nicht.
    Ich hab die Turbophase 1 Woche gemacht, da waren 4 KG weg.
    Willst du 60 kg irgendwann haben? seh ich grad an deiner Aufstellung? Oder 75 KG?
    Wie groß bist du, sorry wenn ich es überlesen habe...

    Wenn du nur 7 Kg los werden willst sind 3-4 Tage Turbo ausreichend.
    Wenn du wirklich an die 60 KG ran willst, kannst schon eine Wochen machen.

    Viel Glück...
     
    #14 Abnehmen Gast 79821, 20.06.2013
  6. Abnehmen Gast 72168

    Abnehmen Gast 72168 Guest

    hey,
    also ich bin 1,62m groß oder klein =) das ist ja ansichtssache ;)
    also mein großer plan ist es schon, die 60kg zu erreichen. in meinem ticker habe ich mein nächstes ziel eingestellt, ist glaub etwas verwirrend und werde es wieder ändern!

    (party) gratuliere euch zu eurem Erfolg!!
     
    #15 Abnehmen Gast 72168, 20.06.2013
  7. Abnehmen Gast 72168

    Abnehmen Gast 72168 Guest

    yuuuuuhuuuuu, wieder -500g!!
    total cool!
     
    #16 Abnehmen Gast 72168, 21.06.2013
  8. sasser80

    sasser80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    34
    moin moin Carina!

    Tip Top weiter so, bei mir waren es heute Morgen -300g (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen) :D

    Schönen Tag noch!!
     
    #17 sasser80, 21.06.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 72168

    Abnehmen Gast 72168 Guest

    hey sasser,
    naja, auch 300g weniger sind 300g weniger :)
    (party) glückwunsch dazu!!
     
    #18 Abnehmen Gast 72168, 21.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 72168

    Abnehmen Gast 72168 Guest

    yeeeeeeeeeeeeh, einen wunder schönen guten morgen!!
    heute früh -800g. unfassbar!! jetzt bin ich unter 80 kg!!
    total cool!!
     
    #19 Abnehmen Gast 72168, 22.06.2013
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    super carina (y)
     
    #20 RomansPrinzessin, 22.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

20kg ist der Plan

Die Seite wird geladen...

20kg ist der Plan - Ähnliche Themen

  1. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased & ich! -20kg sollen es sein!

    Almased & ich! -20kg sollen es sein!: Hallo ihr lieben ich hatte schonmal ein Tagebuch, habe mit Almased gestartet allerdings nur einen einzigen Tag durchgehalten! :S Das war...
  3. mit alma 20kg abnehmen?

    mit alma 20kg abnehmen?: Hallo ich würde gerne 2wochen turbo machen und danach LS kann man sein gewicht danach halten undwieviel habt ihr in welchen zeitraum abgenommen...
  4. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  5. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo liebe Community, Ich bin Trainer, Gesundheitsberater und Legastheniker. Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung geschrieben, wie ihr...