1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

20kg ist der Plan

Diskutiere 20kg ist der Plan im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Habe mich schon etwas umgesehen und dann beschlossen, mich hier anzumelden :). Ich möchte Mitte der Woche mit...

  1. Abnehmen Gast 72168

    Abnehmen Gast 72168 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier. Habe mich schon etwas umgesehen und dann beschlossen, mich hier anzumelden :).
    Ich möchte Mitte der Woche mit Yokebe beginnen. Jetzt nutze ich erstmal die noch die Zeit um mich ausführlich darübe zu Informieren um dann alles Richtig zu machen. Mein Mann macht auch mit (da er Laktoseintoleranz hat haben wir uns für Yokebe entschieden)

    Über nützliche Tipps oder Ratschläge bin ich sehr dankbar. Wenn sich jemand mir anschließen möchte würde ich mich sehr freuen

    Achso, noch kurz zu mir:
    ich bin 25 Jahre alt und arbeite in der Pflege (im Schichtdienst icl. häufige Nachtdienste), bin 1,62m groß und bringe unfassbare 81,5 (heute früh gewogen) auf die Waage. Mein optimal angestrebtes Ziel sind 60 kg. Das heißt 20kg :)
     
    #1 Abnehmen Gast 72168, 10.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 20kg ist der Plan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Carina,

    herzlich willkommen bei uns Abnehmwilligen.

    Wünsche Dir und Deinem Mann einen guten Start mit Yokebe und viel Durchhaltevermögen! Ihr schafft es!

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    1 Person gefällt das.
  4. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hallo Carina,

    auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Club der Abnehmwütigen!

    Ich selber mache zwar Almased, aber im Grunde genommen ist das ja das gleiche Konzept... Ich habe vor Start mit 3x trinken am Tag meinen Darm entleert. Das macht jeder, wie er möchte, einige machen es, einige nicht. Ich finde, dass man dadurch weniger Hunger hat. Viele klagen in den ersten drei Tagen über Hunger, ich hatte GAR keinen Hunger. Ich habe es mit Glaubersalz gemacht, was schnell und einfach geht, aber pervers (entschuldige den Ausdruck...) schmeckt. Für mich war der Einstieg damit leichter!

    Hier kannst Du Dir alles Wichtige auf einmal anlesen:

    Wichtig für alle Almased-Neueinsteiger

    Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen

    ...und hier ein paar tolle Rezeptideen für die Zeit nach der Turbophase:

    Rezepte für Almased Reduktion- und Stabilitätsphase

    Ganz wichtig zu erwähnen finde ich, dass ihr ALLE Portionen abwiegen solltet. Löffelangaben sind sehr ungenau, da jeder Löffel ein anderes Fassungsvermögen hat, und so kann es schnell kommen, dass ihr zu wenig Pulver nehmt und schneller Hunger habt. Deshalb: Sowohl Pulver als auch Öl immer abwiegen - oder einen Löffel suchen, bei dem die Angaben passen und immer nur diesen verwenden, wenn abwiegen nicht möglich ist (z.B. bei der Arbeit). Die Anschaffung einer Küchenwaage (falls ihr noch keine besitzt) lohnt sich sehr und ist eigentlich auch unumgänglich für Almased und Yokebe.

    Wie lange möchtet ihr die Turbophase (3x täglich Shake) denn machen?

    Ich wünsche GANZ VIEL ERFOLG und Durchhaltevermögen und viel Spaß hier im Forum! :)

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #3 darling2001, 10.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo Carina,

    und los gehts... stürz dich in die Arbeit, je weniger Zeit du hast , desto leichter fällt es dir
    durchzuhalten.
    Mach dir lieber kleinere Schritte zum Ziel, erst mal muss der Achter weg, dann er Siebner...
    Das spornt an.
    Lass dir Zeit, denn wenn du unter Druck bist, hast du bald keine Lust mehr,
    denn eins verspreche ich dir schon mal,
    es werden Tage und vielleicht auch Wochen kommen, da geht garnichts!
    Leider!
    Is so, aber DURCHHALTEN...
    Viel Glück!
     
    #4 Abnehmen Gast 79821, 10.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 72168

    Abnehmen Gast 72168 Guest

    Dane schön ihr Lieben!
     
    #5 Abnehmen Gast 72168, 10.06.2013
  7. Abnehmen Gast 72168

    Abnehmen Gast 72168 Guest

    also, wir waren diese woche nicht mehr lebensmittel einkaufen und machen nun nur noch den kühlschrank leer, dass wir nicht in einem schwachen moment in verführung geraten =)

    beginne ab heute mit nachtdienst - da habe ich eh sehr wenig hunger...
     
    #6 Abnehmen Gast 72168, 13.06.2013
  8. Abnehmen Gast 72168

    Abnehmen Gast 72168 Guest

    So, heute beginnt mein Vorhaben!
    Habe eben den ersten Shake getrunken und ich muss sagen, habs mir schlimmer vorgestellt.
    Ich bin nun ganz gespannt was die kommenden Tage alles so mit sich bringen!
     
    #7 Abnehmen Gast 72168, 19.06.2013
  9. sasser80

    sasser80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Carina,

    ich hab auch gestern angefangen und hab das gleiche Ziel wie du.

    Viel Erfolg !! das wird schon ;)

    Gruß
    Sasser
     
    #8 sasser80, 19.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo ihr,
    wie läuft´s man gewöhnt sich dran , vor allem in der Hitzt hat man eh keinen Hunger.

    Und wie schon gesagt, man kann mit Alma schon gut abwechseln.

    Ich wünsch euch viel Durchhaltungsvermögen...
     
    #9 Abnehmen Gast 79821, 19.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Carina,

    ich habe am Sonntag mit Almased begonnen; ich denke, diese beiden Pulverarten ähneln sich schon sehr.
    Bis jetzt kann ich 2,5 kg als Erfolg verbuchen.

    Wir werden das schon schaffen, dir alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #10 FrauEigensinn, 19.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

20kg ist der Plan

Die Seite wird geladen...

20kg ist der Plan - Ähnliche Themen

  1. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased & ich! -20kg sollen es sein!

    Almased & ich! -20kg sollen es sein!: Hallo ihr lieben ich hatte schonmal ein Tagebuch, habe mit Almased gestartet allerdings nur einen einzigen Tag durchgehalten! :S Das war...
  3. mit alma 20kg abnehmen?

    mit alma 20kg abnehmen?: Hallo ich würde gerne 2wochen turbo machen und danach LS kann man sein gewicht danach halten undwieviel habt ihr in welchen zeitraum abgenommen...
  4. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  5. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo liebe Community, Ich bin Trainer, Gesundheitsberater und Legastheniker. Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung geschrieben, wie ihr...