1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

Diskutiere 2021 - Ibiza wird schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen.
    Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn.

    Vor rund einem Jahr habe ich eine Teilprothese in mein Knie bekommen. Daher war das gesamte letzte Jahmit Bewegung bei mir nicht so viel los. Hatte Wundheilungsstörungen daher konnte ich erst im Dezember wieder mit Sport starten.

    Und leider ist zusätzlich mein Gewicht gestiegen und gestiegen.
    Aber jetzt sagen ich den Kilos den Kampf an.

    Ich zähle Kalorien und werde ich moderat Low Carb ernähren. zusätzlich Sport in Form von Nordic Walking und Hometrainer fahren. Wenn es hoffentlich wieder geht, werde ich auch wieder mit Aqua Jogging anfangen.

    So das erst mal kurz zu mir, bald gibt es mehr.

    LG
    Ibiza
     
    #1 Ibizagirl, 12.01.2021
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2021 - Ibiza wird schlank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Hallo Sonja,

    schön dich kennenzulernen. Freu mich schon auf die UHU-Party mit dir.
     
    #2 Monsterbändigerin, 12.01.2021
    Ibizagirl und Antii gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    In welcher Zeitrechnung lebst du? :laugh:
     
    #3 FrauEigensinn, 04.02.2021
Thema:

2021 - Ibiza wird schlank

Die Seite wird geladen...

2021 - Ibiza wird schlank - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

    In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-)

    Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-): Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich mir doch jetzt auch überlegt ein Tagebuch über meinen Weg zur Strandfigur zu schreiben. ich...