1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2015 wird mein Jahr

Diskutiere 2015 wird mein Jahr im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mittlerweile sind 14,7 kg runter (von meinem höchsten Gewicht sogar 16,5 kg) - ich bin seit ca. 2 Wochen UHU ... nach JAAAHREN und einfach nur...

  1. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Genau! Super, dass Du das geschafft hast! Ich kann mich auch noch erinnern, als ich endlich wieder UHU war - das war ein Gefühl wie Weihnachten! :)

    Und noch viel wichtiger ist, dass Du es mit Deinem eigenen Weg geschafft hast. Dann wirst Du es auch weiter schaffen und am Ende auch schlank bleiben. So denke ich auch. Ich habe meinen Weg gefunden, für den Rest meines Lebens. Ich muss mich nicht mehr kasteien oder irgendwie beschränken, über Kalorien oder sonstwas nachdenken, ich lebe einfach.

    Und bei Dir hört es sich genauso an. Toll! (y)
     
    #41 NatürlichSchlank, 13.07.2015
    Daniel Roth gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2015 wird mein Jahr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2015 wird mein Jahr

Die Seite wird geladen...

2015 wird mein Jahr - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  2. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  3. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  4. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  5. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...