1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2015 wird mein Jahr

Diskutiere 2015 wird mein Jahr im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nachträglich [attach] und weiterhin purzelnde Pfunde Paunch bei dir funzt es ja echt gut... GLÜCKWUNSCH!!!

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    nachträglich aimg21.dreamies.de_img_424_b_d3np7pk9lbz.gif und weiterhin purzelnde Pfunde Paunch
    bei dir funzt es ja echt gut... GLÜCKWUNSCH!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2015 wird mein Jahr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo Paunch,
    das sind ja tolle Neuigkeiten :)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Abnahme und vorallem gute Besserung :)
     
    #32 Sandy76, 30.03.2015
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Glückwunsch zur tollen Abnahme, das liest sich ja super!
     
    #33 Puffin9, 30.03.2015
  5. Paunch

    Paunch Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    Huhu Ihr Lieben,

    hab ja laaange nichts geschrieben. Aber , das ja nun das 1. halbe Jahr 2015 schon wieder um ist hier mal ein kleines Update.

    Im Februar hab ich mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Leider hat sich nach einer Weile nicht mehr viel getan. Ich konnte zwar mein Gewicht halten aber es erfolgte keine Abnahme mehr.

    Im Mai hab ich dann meinen Weg gefunden! Wie man abnimmt, ist denke ich völlig egal - hauptsache es macht KLICK ;-)! Ich hab auf jeden Fall meine Ernährung komplett umgestellt und will das auch so weitermachen. Nach Erreichen des Zielgewichts dann im Kombination mit dem Kurzzeitfasten.

    Mittlerweile sind 14,7 kg runter (von meinem höchsten Gewicht sogar 16,5 kg) - ich bin seit ca. 2 Wochen UHU ... nach JAAAHREN und einfach nur glücklich! Somit IST 2015 MEIN Jahr!
     
    #34 Paunch, 09.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2015
    Daniel Roth gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Und welches ist Dein Weg???

    Hallo Paunch,

    das liest sich ja richtig gut.

    Ich gratuliere zu Deinem Erfolg! (y)(y)(y)
     
    #35 Tauchbine, 09.07.2015
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Gratulation zur Abnahme.

    Wie hast du es nun geschafft?
     
  8. Paunch

    Paunch Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    Hey,

    ich mach meinen eigenen Weg. Mischung aus Low Carb und alle Diäten die ich bisher gemacht habe. Ich verzichte weitgehend auf Zucker. Wenn ich aber jetzt doch mal irgendwas "daneben" gegessen habe, sage ich mir, es ist okay! Und zweifle nicht an mir. So hab ich gelernt nicht mehr aus Frust zu essen. Also, ich habe tatsächlich eine Ernährungsumstellung gemacht und mit der bin ich so zufrieden, dass mir nichts fehlt. Und sollte mir doch mal was fehlen, dann ess ich es auch einfach mal .... aber eben 1x und dann gehts weiter mit der gesunden Ernährung --- kann es schlecht beschreiben. Bei mir hats einfach endlich Klick gemacht und ICH WILL SCHLANK WERDEN!
     
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    genau...dieses Gefühl kenne ich... das richtige Abnehmen fängt im Kopf an....
    und dann muss man seine "eigene" Ernährung finden, mit der man sich wohl fühlt...
    denn nur so bleibt man am Ball
    und zählt nicht die Wochen/Monate.... um endlich wieder das essen zu dürfen, da man ja schlank ist bzw. sich schlank fühlt....

    bei mir hat es auch Klick gemacht, da ich nicht mehr bis zum nächsten Urlaub denke, sondern... wie ich am Besten Gewichthalte, wenn ich mal am Ziel bin *zwinker*...
     
    Paunch gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Paunch

    Paunch Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    Danke ...genauso ist es. Loszulassen.....und nicht nur denken. ..in soviel Wochen musst du soviel abnehmen. Ich weiß, dass ich irgendwann mein wunschgewicht habe ....aber ändern wird das nichts an meiner Ernährung.
     
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    mit dieser Einstellung haben wir schon mal gute Weichen gestellt... aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Sprueche_JEpp_hand.gif
     
Thema:

2015 wird mein Jahr

Die Seite wird geladen...

2015 wird mein Jahr - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  2. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  3. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  4. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  5. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...