1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2015 wird mein Jahr

Diskutiere 2015 wird mein Jahr im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Herzlich willkommen Schnepfe! Bin auch schon länger angemeldet, war immer stiller mitleser bis ich mir gesagt hab jetzt pack mas an! Gemeinsam...

  1. laula

    laula Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Herzlich willkommen Schnepfe!
    Bin auch schon länger angemeldet, war immer stiller mitleser bis ich mir gesagt hab jetzt pack mas an!
    Gemeinsam geht alles besser!
    Lg Laula
     
    Schnepfe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2015 wird mein Jahr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Liebe Laula,
    vielen Dank für die Begrüssung. :)

    Mit dem Buch mache ich Fortschritte. Ich habe mit dem kzf zwar noch nicht gestartet, aber ich beobachte mich. Ich war noch nie ein "Morgensesser", aber mal sehen, wie lange ich das Mittagessen dann herauszögern kann. Mein Abendessen mit der Familie ist mir als einziges heilig, und es wäre prima, wenn ich da nicht nur herumpickern muss.
    Schlimmer wird dann das anschliessende Fernseh-, Naschprogramm - da der kleine Joghurt, da ein kleines Joghurteis und da noch ein paar Gummibärchen... Keine Ahnung, warum mein Schweinehund in den Abendstunden immer gemeiner wird.
    Aber ich werde es angehen, auf jeden Fall!

    Und wie geht es dir? Ich finde, es ist hier viel zu leise! Gibt es so wenig zu berichten beim Kurzzeitfasten? Wie geht es dir und den anderen? Gibt es Erfolge, Ausrutscher oder Misserfolge?

    Liebe Grüsse!! (y)
     
    #22 Schnepfe, 17.02.2015
  4. Paunch

    Paunch Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    Hi Schnepfe, und herzlich willkommen ^^! Ich bin nicht so ein Vielschreiber. Berichte immer wieder spätestens nach einer Woche, das wäre dann morgen ^^. Aber ich kann schon mal vorab berichten, dass es mit mit dem Kzf super gut geht. Die erste Woche ist noch umgewöhnen angesagt und jetzt nach fast 2 Wochen bin ich drin. Hab absolut keine Gelüste auf Süßigkeiten und kann problemlos 16-18 Stunden am Tag fasten. Gestern Kino ohne Popcorn oder Nachos ^^ und es geeeeht! Ist auch ein wenig Angewohnheit dort Süßes in sich reinzustopfen. Morgen schreibe ich dann meine Abnahme ... es gibt eine. ;)
     
    Daniel Roth gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir noch ein verspätetes, aber herzliches Willkommen im Forum und bei uns Kurzzeitfastlerinnen!

    Läuft doch ganz gut bei Dir und Du hast Freude am Kzf - so soll es sein!
    Viel Erfolg morgen beim Wiegen und überhaupt:D
     
    #24 Puffin9, 17.02.2015
    Paunch gefällt das.
  6. laula

    laula Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Schnepfe!
    Hab mein Essfenster meist von
    14-20 Uhr auf
    Mit meinem Schweinehund hadere
    Ich jeden abend vorm Fernseher
    Kein Suesskram' mir ist meist ein
    Rotwein lieber.
    Aber wir wollen ja Pfunde verlieren! Muss gestehen jetzt an
    Fasching nehme ichs lockerer!
    Trau mich gar nicht auf die Waage da ich mir einige Ausrutscher geleistet habe, aber immer im
    Essfenster!
    Aber wir schaffen das auch noch!;)
    Liebe Grüsse!(y)
     
  7. Paunch

    Paunch Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    So - gestern verpasst meine Abnahme zu schreiben ^^.
    2. Woche: 1,3 kg
    Gesamt: 2,8 kg
    Ich finde es natürlich super. Zur Zeit sind hier Ferien und ich bin nicht so abgelenkt. Daher fällt mir diese Woche etwas schwerer. Da ist man doch echt wieder froh, wenn man arbeiten gehen kann ;-)!
     
    Daniel Roth gefällt das.
  8. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Wow was für ein super Erfolg, Glückwunsch (y)
     
    #27 MiMaMona, 20.02.2015
    engelhexe und Paunch gefällt das.
  9. laula

    laula Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Respekt Paunch!
    Find ich Klasse weiter so!(y)
     
    Paunch gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Hallo paunch,
    herzlich willkommen.
    Freue mich das du da bist(y)
    Ich hab zwar von der Abnehmform null Ahnung, aber bestimmt kann dir u.a. FrauEigensinn viele Tipps geben:D

    Ich wünsch dir einen super Einstieg und noch mehr Erfolg:love:
    LG, Schiefi
     
    #29 Schiefi, 07.03.2015
  12. Paunch

    Paunch Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    Melde mich mal kurz aus der Versenkung. Uns hat die Grippe erwischt .... daher war ich hier ne weile nicht on.

    Abgenommen hab ich weiter ;) .... bin jetzt bei 4,7 kg :happy: und mir gehts gut dabei!

    Jetzt muss ich erst einmal einiges lesen hier.

    LG
     
    teetrinkerin gefällt das.
Thema:

2015 wird mein Jahr

Die Seite wird geladen...

2015 wird mein Jahr - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  2. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  3. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  4. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  5. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...