1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2015 wird mein Jahr

Diskutiere 2015 wird mein Jahr im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi ihr, ich bin neu hier und möchte dieses Jahr zu MEINEM Jahr machen. Wie? Ich will endlich wieder schlank sein. Zur Zeit wiege ich 110+ kg und...

  1. Paunch

    Paunch Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    Hi ihr,

    ich bin neu hier und möchte dieses Jahr zu MEINEM Jahr machen. Wie? Ich will endlich wieder schlank sein. Zur Zeit wiege ich 110+ kg und das sind bei 1,76 m auf jeden Fall zu viel! Da eine Freundin vor 2 Jahren mit Kurzzeitfasten 18/6 über 50 (!!!) kg abgenommen hat, und dieses Gewicht immer noch hält, möchte ich ihr mal in das schlanke Dasein folgen. Gestern habe ich gestartet und ich werde erst aufhören wenn ich mein Ziel erreicht habe!

    So und nun stöber ich mal durchs Forum und schau mal wer ihr so seid ;-)! Ich wünsche allen nette Zahlen auf der Waage!

    LG Paunch
     
    Nele40, Schiefi, Schnepfe und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2015 wird mein Jahr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg und Spaß
     
    #2 engelhexe, 06.02.2015
  4. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Da hast Du ja was vor! Ich wünsche Dir viel Erfolg!
     
    #3 Ponyhexe, 06.02.2015
  5. Paunch

    Paunch Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Paunch.

    Ich bin FrauEigensinn - Kathrin - ;) und habe mein Wunschgewicht vor knapp 1 1/2 Jahren mit Almased erreicht! Seitdem halte ich es!

    Eigentlich sollte jede Art der Abnahme nicht nur zum Abspecken durchgeführt werden, sondern lebenslang, um dem Jojo zu entkommen. In alte Fahrwasser darfst du nie mehr zurück kehren!


    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Kurzzeitfasten - hier findest du alle Kenner versammelt. Sie werden dir Ratschläge geben können, wenn du welche brauchst und bei fehlender Motivation oder bei Jubelrufen, wenn jemand 100 g abgenommen hat, sind hier alle zuständig!
     
    #5 FrauEigensinn, 06.02.2015
    Paunch, Puffin9 und Daniel Roth gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!und natürlich gutes Gelingen für dein persönliches Jahr 2015
     
    #6 tanni67, 06.02.2015
  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen hier und viele Erfolge auf deinem Weg.
     
    #7 gingeri, 07.02.2015
  9. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Willkommen! Ich bin auch erst seit 3 Wochen dabei und es klappt. Die 1. Woche ist nicht so toll, aber dann geht es aufwärts. :) LG
     
    #8 Hüftgold, 08.02.2015
  10. Anzeige

  11. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Oh wie schön noch jemand neues :) Ich bin auch erst seit letztem Mittwoch beim Kurzzeitfasten dabei :)
     
    #9 MiMaMona, 09.02.2015
  12. Paunch

    Paunch Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    DANKESCHÖN euch allen.

    War ein terminreiches Wochenende, daher hab ich mit nicht großartig melden können. Trotz 2 Geburtstagsfeiern konnte ich stark bleiben. Gestern Abend gegen 17.30 Uhr das letzte gegessen und heute morgen dann um 10:30 gestartet. Bin gespannt auf Mittwoch. Versuche mich nur 1x die Woche zu wiegen.
     
Thema:

2015 wird mein Jahr

Die Seite wird geladen...

2015 wird mein Jahr - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  2. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  3. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  4. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  5. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...