1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 2014 wird mein Jahr!!!!

Diskutiere 2014 wird mein Jahr!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja das geht wohl jedem Dukaner so...die ersten 2 Wochen flutscht es wie geschmiert und dann geht´s auf und ab...ich stell die Waage gleich mal in...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja das geht wohl jedem Dukaner so...die ersten 2 Wochen flutscht es wie geschmiert und dann geht´s auf und ab...ich stell die Waage gleich mal in meinen Kleiderschrank :D
     
    #51 RomansPrinzessin, 16.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2014 wird mein Jahr!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Ganz weit nach unten bitte und was drauf legen das du sie bloß nicht siehst:p Plöde Waage da:oops:
     
    #52 Teufelsweib1985, 16.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Huhu..habe dich eben gefunden ..herzlich willkommen...werde dich jetzt öfter mal besuchen und im "Auge behalten" (y)...es gefällt mir hier...weiter so ;) Du schaffst das (n)
     
  5. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Guten Morgen@Brooki :rolleyes:
    Hm, denn gucke ich mal wo ich dich aufspüren kann:D Tritt mich immer mal schön in den allerwertestenden wenn ich es brauche;)
    Na du hast es ja bald gepackt:p Herzlichen Glückwunsch das ist eine Leistung:)
    Wünschte ich wäre schon so weit:shy: Wünsche dir ein super schönes Osterfest:) Bleib hartnäckig und eisern:D
     
    #54 Teufelsweib1985, 17.04.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen Teufelsweib :)...den Tritt kannste auch von mir kriegen...erwarte aber im Gegenzug auch einen von dir :LOL:

    ich wünsch dir auch schon mal ein frohes Osterfest und schöne freie Tage:)
     
    #55 RomansPrinzessin, 17.04.2014
  7. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Immer her:D Umso mehr umso besser..... RomansPrinzessin wenns soweit sein sollte bekommst du auch einen von mir:p
    Brooki war grad im Rossmann und hab mir den Luffaschwamm geholt.... Spätestens Morgen gehts los:yuck:
     
    #56 Teufelsweib1985, 17.04.2014
    Brooki und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    ....wenn es nötig ist dann werden wir dir schon so richtig "einen Tritt" verpassen...(y) keine Sorge...;)

    bin schon gespannt wie es dir mit dem Luffaschwamm so gehen wird...ist schon gewöhnungsbedürftig die ersten Male ;)
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben:kiss:

    Na wie habt ihr die Feiertage verbracht?;) Alles gut überstanden? Wart Ihr standhaft?:D
    Also ich hab es so gut es ging umgesetzt:cool: Waren jeden Tag woanders eingeladen und ich habe mir auch mal was gegönnt;) Dafür hatte ich heute Morgen gleich wieder nen Kilo mehr drauf... Das ist meine Bestrafung dafür:(
    Aber setze heute wieder mit neuem Elan an und es geht weiter mit PP und Fitnessstudio heute:rolleyes:
    Ratz Fatz sehe ich die 93 wieder:p Jawohlja:):D
    Íhr habt bestimmt alle super durchgehalten und überhaupt nicht gesündigt:( Bewundere euch :kiss: Aber es geht weiter auch bei mir :cool:
    Wünsche euch einen super tollen Tag;)

    Libene Gruß das Teufelsweib:devil:
     
    #58 Teufelsweib1985, 22.04.2014
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Guten Morgen Teufelsweib,

    ich finde du machst das ganz toll. Den kleinen Ausrutscher bügelst du mit links wieder aus.
    Ich werde heute auch wieder in die Muckibude gehen. Und immer daran denken, wer Sport treibt, wenn Fett durch Muskeln ersetzt werden: Muskeln sind schwerer als Fett!

    Also Maßband nicht vergessen :)

    :) LG coralie :)
     
    #59 coralie, 22.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Danke coralie ;)
    Ich ärgere mich jetzt auch nicht so dermaßen darüber, ändern kann man eh nix mehr;)
    Stimmt Maßband wollte ich mir auch zulegen:)
    Aber irgendwie habe ich Angst das ich nicht immer die gleiche stelle zum messen erwische:(
    Was tust du alles messen?
     
    #60 Teufelsweib1985, 22.04.2014
Thema:

2014 wird mein Jahr!!!!

Die Seite wird geladen...

2014 wird mein Jahr!!!! - Ähnliche Themen

  1. So wird das Jahr 2014 für dich

    So wird das Jahr 2014 für dich: Na, welche drei Wörter kommen da bei dir heraus? [ATTACH]
  2. Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014

    Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014: Hallo alle hier, ich bin die Schneekugel und ich möchte endlich abnehmen. Versucht habe ich schon so einiges, aber wirklich geklappt hat noch...
  3. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  4. RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben

    RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben: rbb Mediathek: Dokumentation und Reportage-Weniger essen - länger leben-Mittwoch, 15.10.2014 | rbb Fernsehen
  5. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....