1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 2014 wird mein Jahr!!!!

Diskutiere 2014 wird mein Jahr!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen !!!! Toller Abnehmerfolg!!!!:) Und herzlichen Glückwunsch in ein leichteres :p neues Jahr !!! :LOL: Ich wünsche dir zum Geburtstag...

  1. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Guten Morgen !!!! Toller Abnehmerfolg!!!!:)
    Und herzlichen Glückwunsch in ein leichteres :p neues Jahr !!! :LOL:
    Ich wünsche dir zum Geburtstag viiiiiieeeeeel Durchhaltevermögen und noch mehr Kilos weniger :D
    Hab einen schöne Tag !!!!!! (y)
     
    #11 Kaltblut2005, 31.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2014 wird mein Jahr!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Danke Kaltblut:kiss:
    Ja im Moment klappt es echt gut und ich hoffe es bleibt auch so ;) Dir auch weiterhin viel Erfolg:finger:
     
    #12 Teufelsweib1985, 31.03.2014
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ja diese doofe Angst vor dem Stillstand :confused: davor habe ich auch Angst:wtf:
     
    #13 Kaltblut2005, 31.03.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  5. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Auch von mir Alles Liebe und Gute und ganz viel Durchhaltevermögen, dazu Gesundheit und immer Erfolg.
    Lg
    Jule
    Hab einen schönen Tag!
     
    #14 Jule_111, 01.04.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  6. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Juhu :p:p:p Endlich die 94 erreicht... Hab bei der 95 andauernd hin und her geschwankt mal mehr mal weniger....:(
    Aber jetzt ruckt und läuft es wieder....:smuggrin:
    Mir gehts total super;) Könnte im Moment Bäume raus reißen :LOL: Soviel Spaß wie mit Dukan hatte ich noch nie bei einer Diät;)
    Ich bin leidenschschaftlicher Nudelfan und könnte sie normalerweise jeden Tag Essen aber im Moment hab ich da kein Verlangen nach:D
    Mein Essen für heute (PP): Morgens - Quark, Joghurt, Zimt, Süßstoff und Haferkleie
    Mittags - Joghurt, Kräuter und Scampis (von meinem Freund gestern schon zubereitet)
    Yammi Yammi:geek:
    Abends: Putenschnitzel mit Ei drüber

    Wünsche euch einen schönen Frühlingstag:cow:
    Lieben Gruß das Teufelsweib:devil:
     
    #15 Teufelsweib1985, 03.04.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten Morgen du Nudelfan :LOL:...Glückwunsch zur 94 (y)....................ich hab mir jetzt mal die Konjak-Nudeln bestellt...bin echt gespannt drauf :rolleyes:
     
    #16 RomansPrinzessin, 03.04.2014
  8. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Ja da hatte ich mir auch mal nen Probepaket bestellt... Joar vom Geschmack her sind sie in Ordnung ;) Ist mal was anderes;)
    Gib dir aber mal nen guten Tipp tue die Nudeln sehr gut waschen weil die haben am Anfang nen total ekligen Eigengeruch:mad::mad: Hab sie bestimmt 10 mal durch gewaschen....
    Sehe grad du bist ja ein UHU :shame: Chakka du hast es geschafft.. Glückwunsch:kiss:
     
    #17 Teufelsweib1985, 03.04.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    die ich bestellt habe, da steht dazu, dass sie neutral riechen sollen...bin ich mal gespannt...aber danke für den Tipp (y)

    jo, ich hab´s heute zweistellig...hihi...danke :kiss:
     
    #18 RomansPrinzessin, 03.04.2014
  10. Anzeige

  11. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Guten Morgen ihr Lieben:kiss:
    Hab gestern nen Termin zum Probetraining im Fitnessstudio gemacht ;) Dienstag gehts los und denn hoffe ich das ich mich 3 mal in der Woche aufraffen kann... Das wäre ja mal der absolute HIT;) Hoffentlich lässt sich das denn auch mit den JOBS vereinbaren:D
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende:cool:

    Lieben Gruß das Teufelsweib:devil:
     
    #19 Teufelsweib1985, 04.04.2014
    RomansPrinzessin und ChaCha62 gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    0800.gif 0800.gif 0800.gif - wenn Du Dich 3x aufraffen kannst....fällt die Waage im Sturzflug 0800.gif 0800.gif 0800.gif

    ...alles Liebe nachträglich zum Burzeltag engel-0036.gif engel-0036.gif engel-0036.gif
     
    #20 ChaCha62, 05.04.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
Thema:

2014 wird mein Jahr!!!!

Die Seite wird geladen...

2014 wird mein Jahr!!!! - Ähnliche Themen

  1. So wird das Jahr 2014 für dich

    So wird das Jahr 2014 für dich: Na, welche drei Wörter kommen da bei dir heraus? [ATTACH]
  2. Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014

    Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014: Hallo alle hier, ich bin die Schneekugel und ich möchte endlich abnehmen. Versucht habe ich schon so einiges, aber wirklich geklappt hat noch...
  3. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  4. RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben

    RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben: rbb Mediathek: Dokumentation und Reportage-Weniger essen - länger leben-Mittwoch, 15.10.2014 | rbb Fernsehen
  5. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....