1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2012 ´s Tagebuch

Diskutiere 2012 ´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 20 kg merkt man aber doch ... sei nicht unzufrieden! Freu dich lieber!!! Juhuuuuuuuuuu! (giggle)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    20 kg merkt man aber doch ... sei nicht unzufrieden! Freu dich lieber!!! Juhuuuuuuuuuu! (giggle)
     
    #81 Abnehmen Gast 75359, 17.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2012 ´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    ja,
    ich nerv ja auch die mops,dass sie sich doch bitte über jede 100gr freuen soll/muss.

    klar,
    ich freu mich so sehr, wenn ich die zahlen seh, bin stolz wie bolle usw.

    aber so vom körpergefühl her,
    kann ich nicht sagen, "ich fühl mich gut/ normalgewichtig"

    ehrlich gesagt, wenn ich in den spiel guck denk ich
    "|(..hmhmh...schwabbel-wabbel"
     
    1 Person gefällt das.
  4. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    >> die mopsi<<<
    nicht die mops8)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann sieh halt nicht in den Spiegel! (giggle)
     
    #84 Abnehmen Gast 75359, 17.08.2012
  6. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    witzigkeit :D!!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen 2012,

    leg doch bitte mal 20 kg Fleisch auf den Tisch ohmmmmmannnn dass wird ein rießen Berg sein.
    20 Kilo sind der Hammer und die hast du nicht mehr an dir kleben.(clap)

    Glückwunsch und schön darüber freuen, sonst komm ich vorbei und kleb dir was von mir wieder dran8).

    Und übrigens, Du nervst mich nicht (giggle)

    Liebe Grüße aus der Pfalz, schwitz, heiß, schwitz
     
    #86 Mopsi2011, 18.08.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Noch besser, nimm 20 kg Kartoffeln oder sonst etwas mit diesem Gewicht und dann steig 10 mal 30 Treppen damit. Wetten, du bist aus der Puste?

    Also, freu dich über 20 Kilo und mach entspannt weiter!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! (f)
     
    #87 Abnehmen Gast 75359, 18.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    ich weiß genau, wie viel 20 kg sind.
    mein kind wiegt 10kg ;-)

    ich bin ja nicht unzufrieden mit der abnahme. sondern mir dem ergebnis.
    versteht ihr, wie ich meine??


    waren gestern auf einem geburtstag, hab lecker fleisch u salat gegessen.
    als kleine sünde einen teelöffel weißes schoko-mouse. oh man, das war göttlich.

    heute minus 100g, hoffe bekomme morgen nicht die rechnung für das mouse,aber es war echt eine mikroskopisch kleine menge. da dürft nicht mal was im magen unten angekommen sein(shake)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    also, derjenige der irgendwo mal geschrieben hatte, man kann hüttenkäse mit süßstoff und zimt mischen, es schmeckt dann ziemlich genau wie milchreis-zimt.... den möcht ich hiermit sagen, das ist nicht so!

    es riecht sehr wie milchreis zimt,aber das wars auch schon.
    weiß nicht ob ich das rezept hier aus dem forum oder von chefkoch hatte.
    ist ja auch egal.

    jetzt trau ich mich nicht dran, diese pfannkuchen mit ew-pulver statt mehl zu machen....
     
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    guten morgen meine liebe.. ich hab das ausprobiert mit dem ew-pulver... probier es ruhig! kann man essen ;)
     
    #90 Abnehmen Gast 86776, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

2012 ´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

2012 ´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  2. Tagebuch von sternchenkatze. Start am 10.03.2012

    Tagebuch von sternchenkatze. Start am 10.03.2012: So, hab nu meinen ersten Tag hinter mir und einige für mich echt prägende, einschneidene Erlebnisse gehabt. Definitiv werde ich nur noch unter...
  3. schnittchens Tagebuch 1.3.2012

    schnittchens Tagebuch 1.3.2012: (sun) Liebes Tagebuch! Will schnell mal meine Eckdaten notieren: 44 Jahre und heute erreicht-100 kilo. Bauchumfang heute 105 cm,gestern noch...
  4. Meine Dukan Diät. Start war der 23.11.2012.

    Meine Dukan Diät. Start war der 23.11.2012.: Hallo ich heiße Kiki, bin 32 Jahre alt und wiege 91 Kilo. Viel zu viel. Vor meiner Schwangerschaft habe ich 80 Kilo gewogen. Jetzt liegen die...
  5. Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

    Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...