1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2011 schlank in Köln :-)?

Diskutiere 2011 schlank in Köln :-)? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe mich heute angemeldet und suche noch nach der geeigneten Diät für mich - hat jemand einen Tipp ?

  1. Colognia

    Colognia Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Habe mich heute angemeldet und suche noch nach der geeigneten Diät für mich - hat jemand einen Tipp ?
     
    #1 Colognia, 25.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2011 schlank in Köln :-)?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    wie wärs mit Schlank im Schlaf?

    Guten Morgen nach Kölle.....und herzlich Willkommen hier!

    Los Mädels....rückt mal ein bißchen und lasst Colognia in unsere Runde.....:)

    wir sind ein tolles, lustiges (manchmal auch ein gaaaaaanz klein bißchen verrücktes!) Rudel von abnehmwilligen Menschen, die sich gegenseitig auf die Finger schauen....sich lobend auf die virtuelle Schulter klopfen und auch mal in den "Hintern" treten....

    Wie die meisten hier mach auch ich Schlank im Schlaf und bin superzufrieden und glücklich damit. Dadurch, dass Du immer satt bist, gibt es diese Heißhunger- und Süßjiiiiieper-Attacken nicht mehr.....all diese Dinge, die mich immer wieder in jeder Diät zurückgeworfen haben.

    am besten schaust Du Dich hier mal ein bißchen um.....liest Dich mal quer durch die Tagebücher und letztendlich kannst Du Dich sehr gut informieren hier bei: Abnehmen-Theme..... da findest Du ne Menge an Infos...

    Und wenn Du Fragen hast....stell Dich mitten in unsere Runde und schrei.....irgendjemand ist immer hier, der Dir sehr gerne weiterhilft....

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #2 Ruhesucherin, 25.08.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Colognia

    Colognia Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Danke Ela, früher habe ich mal WW gemacht - hat auch gut geholfen - aber nach einigen Jahren Stress habe ich es nicht mehr gemacht und nun bin ich wieder dick geworden :-(
    Brauch ich die Bücher für Schlank im Schlaf oder kann ich das irgendwo nachlesen ?
     
    #3 Colognia, 25.08.2011
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Also die wichtigsten Dinge kannst Du hier eben genau bei Abnehmen-Themen (oben links!) und dann da bei Schlank im Schlaf nachlesen.....

    Ich persönlich brauche schon die Bücher, eben weil ich immer mal zwischendurch was nachgucke.....

    Zudem findest Du ne Menge an Infos hier in den Tagebüchern.....eben auch Erfahrungen, mit denen die Bücher nicht dienen können. Und ne Riesenvielfalt an Rezepten (y)

    Lies erstmal hier, würde ich sagen und dann entscheide, ob Du Dich mit den Büchern zusätzlich vielleicht sicherer fühlst.

    Grundprinzip: morgens nur KH (bei deinem BMI ca. 100-120 g) Mittags Mischkost und abends nur Eiweiß (BMI x 1,5)
    Fett gesamt nicht mehr als 60 g

    Empfehle Dir ein Ernährungstagebuch zu führen....entweder hier oder bei fddb.de.....da hast Du gut im Blick, wieviel Du schon gegessen hast und was Du noch darfst
     
    #4 Ruhesucherin, 25.08.2011
  6. Colognia

    Colognia Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Wo schreibe ich das Ernährungstagebuch ?
     
    #5 Colognia, 25.08.2011
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Das Ernährungstagebuch kannst Du hier links finden (da steht "hier klicken für Kalorientabelle und Ernährungstagebuch" oder bei www.fddb.de
    Da führe ich meins.....
     
    #6 Ruhesucherin, 25.08.2011
  8. Colognia

    Colognia Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    ok super- da habe ich mich auch gerade angemeldet - muß aber erstmal einiges lesen um durchzublicken :-)
     
    #7 Colognia, 25.08.2011
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    mach das.....ist aber wirklich nicht schwierig.... du schaffst das schon (y)
     
    #8 Ruhesucherin, 25.08.2011
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Danke für Deine Freundschaftsanfrage, die ich natürlich gerne annehme (nod)

    viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #9 Ruhesucherin, 25.08.2011
  12. Colognia

    Colognia Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    also ich bin gestern mit sis angefangen - habe aber noch keine genauen Angaben zu den mengen :

    Frühstück : 2 Brot mit Marmelade
    Mittag : 250 g Quark mit 250 g naturjohurt alles 0,1 fett mit 250 g erdbeeren
    Abend : eine Hänchenbrust mit Feldsalat und Tomaten mit ein paar tropfen linessa salatsauce von aldi
     
    #10 Colognia, 30.08.2011
Thema:

2011 schlank in Köln :-)?

Die Seite wird geladen...

2011 schlank in Köln :-)? - Ähnliche Themen

  1. Turbo Diär ab Heute 30.11.2011

    Turbo Diär ab Heute 30.11.2011: Ich mache seit Heute die Almased-Turbo Diät:) Macht irgendwer mit mir? Ich wiege momentan 71Kg und bin 1,67m. Mein Ziel ist es in 4 Wochen...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...