1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2011 Pretty macht ihr Ding!

Diskutiere 2011 Pretty macht ihr Ding! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Haahaaa Pretty rofl you made my day!!! Zuerst war ich total verwirrt und dachte dass du mich irgendwie verwechselt haben muss und dann hab ich...

  1. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Haahaaa Pretty rofl

    you made my day!!!
    Zuerst war ich total verwirrt und dachte dass du mich irgendwie verwechselt haben muss und dann hab ich Tränen gelacht. Auch deine Babysitter-Anekdote: sehr schön, hihi!
    Praktischerweise wohnen wir schräg gegenüber von einer Gesamtschule ...

    Allerdings .... die Rübe lächelt einfach jeden an. Die ist sowas von flirty! Also heute im Bus z.B. war auch wieder jeder ihr Freund. Alle die um uns herumsaßen wurden hemmungslos angelächelt und wer mitgemacht hat bekam noch ein herzliches glucksendes Lachen dazu.
    Aber das bedeutet ja nur, dass wir eine große Auswahl haben :D

    Ich werde also berichten!
    (Ähm ... Fensterputzen ... räusper, das wäre vielleicht wirklich mal wieder eine gute Idee, aber Bügeln macht mein Mann, das kann ich nicht!)
     
    #41 PeggySue, 01.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2011 Pretty macht ihr Ding!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Danke für die lieben Grüße und die netten Worte!

    Liebes Tagebuch,
    heute halte ich mein Versprechen und sinniere darüber, warum einige Menschen hübsch sind und andere nicht.
    Dazu müssen wir uns erst mal darüber einig sein, wer oder was hübsch ist und wer oder was nicht. Nehmen wir mal die Hollywood Menschen als Beispiel. Die Stars und Sternchen sind fast alle hübsch. Klar ist es Ansichtssachen, ob man auf Brad Pitt, Clooney oder die Julia Roberts steht. Angelina hat bestimmt mit dem Skalpell nachgeholfen, vielleicht sollten wir doch nicht Hollywood als Beispiel nehmen. Geld macht ja bekanntlich auch hübsch.
    Gehen wir also einfach mit offenen Augen durchs Leben und teilen Menschen nach ihrem Äußeren ein. Damit meine ich nicht die Klamotten, die die Personen tragen, sondern ihre Figuren und Gesichter.
    Es gibt sooo viele verschiedene Manschen. Wahnsinn!
    Dicke, dünne, große, kleine ….. und man kann nicht pauschal sagen, wer gut aussieht. Es gibt viele Dicke, die (sorry) Scheiße aussehen, aber auch genau so viele Dünne, die nicht gut wirken.
    Es gibt aber auch viele Dünne, die hübsch sind und auch viele Übergewichtige, die sich sehen lassen können. Warum? Woran liegt es? Vererbung?
    Ich achte immer auf die Menschen, die vor mir an der Kasse stehen. Singles, Familien, Senioren…. wie gesagt viele verschiedene Menschen. Dabei achte ich immer auf die Inhalte ihrer Einkaufswagen. Habt ihr auch schon mal auf die Einkaufswagen der Personen vor euch geachtet? An den Einkaufswagen erkennt ihr das Aussehen der Menschen.
    Schönheit kommt also doch von innen. Von der Ernährung und der Einstellung. Dicke Menschen haben vermutlich alles Nährstoffe (und noch viele darüber hinaus) die der Körper benötigt. Keine Mangelerscheinungen bei ausgewogenen dicken Menschen, Pickel, fette unreine Haut bei Chips und anderen fetten Knabbereien.
    Menschen mit Zigaretten im Einkaufswagen sehen ab 40 aus wie Lederstrumpf, gegerbt und geräuchert. Momentan orientiere ich mich manchmal bei meinen Einkäufen an hübschen schlanken Menschen. Ich schaue in ihren Wagen und gleiche meinen Einkauf an. Hört sich komisch an, hilft aber beim Abnehmen. Also, wenn ihr in einem Gang eine Leckerei euch verführen möchte, schaut euch den Kunden neben euch an und dann entscheidet!

    Momentan bin ich in einer alle haben Geburtstag und das Leben ist so schön Phase. Dabei habe ich mit meiner jetzigen Einstellung mein Gewicht über 4 Wochen gehalten (+/- 1kg). Das finde ich toll. Sonst hatte ich nach so viel feierei und abends essen gehen, Kino und Party immer 2 kg wieder drauf. Nun bin ich wieder im Plan und hoffe im April wenigstens 2 kg abzunehmen. Im Mai reihen sich dann wieder die Geburtstage und Konfirmationen, da muss meine Gewichthaltetheorie wieder herhalten.
    In diesem Sinne
    Atme tief, flieg hoch!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Pretty,

    ich hab mich schon öfters mal über manch einen Einkaufkorb
    gewundert . Manche Leutchen brauchen bald zwei Einkaufswagen. Ja, da gibts schon himmelweite Unterschiede.

    LG Solly
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Pretty und der Sport .....

    momentan, mache ich keinen Sport! Das ist gut so. Endlich bin ich soweit, nicht mehr zum Training gehen zu müssen. Hört sich komisch an, ist aber so.

    Ich habe im Moment gar keine Zeit dazu, ich bin nämlich viel zu viel unterwegs.

    Ich fahre momentan mit dem Rad zur Arbeit (20 Minuten ein Weg). Ich bringe die Jungs zu Fuß zum Sport. Ich walke nachmittags, damit der Große Inliner fahren kann. Ich gehe zur Bücherei oder zum Aldi oder zum Netto oder ich fahre mit den Jungs zum Schwimmen ......
    Also, wie gesagt, ich bin viel zu viel unterwegs und habe gar keine Zeit mehr um meine Sportgruppen zu besuchen.

    Mein Mann meint, er will mich zum Triathlon anmelden, doch ohne Sport ?

    Doch zu Zeit bin ich bewegungstechnisch an einem Punkt, an dem ich schon lange mal sein wollte.

    Ich habe Bewegung in mein Leben gebracht!

    Es gehört nun einfach dazu. Ich brauche keine Vorbereitung mehr, keine Sporttasche, keine Kursgebühren .... wie gesagt, ich bin Sanguiniker und da ist es von Vorteil, wenn ich mich an der frischen Luft bewege. Für mich stimmt das, ich bin nie gerne zum Sport "gefahren"! Wenn die anderen lustigen Frauen nicht da wären, wäre ich nie dahin gegangen.

    Mit dem Rad fahre ich erst neuerdings zur Arbeit (ich ehrlich, erst 2 mal). Doch ich merke, wie positiv es meinen Tag in Schwung bringt. Die Zeit läuft anders, irgendwie habe ich mehr Zeit. Morgens bin ich früher an meinem Arbeitsplatz, obwohl ich nur 10 Minuten früher aufstehen. Ich habe gleich morgens ein gutes Gewissen, da ich schon etwas für mich getan haben. Mein schlechtes Gewissen ist weg, dass mir sonst immer im Nacken saß und meinte: Du bewegst dich zu wenig .... du musst heute noch was mit Sport machen .... du schluderst .....

    Dieses scheiß Gefühl ist irgendwie weg. toll ich mochte es nie besonders. Mittags wenn ich Feierabend habe, radel ich nach Hause. Dabei treffe ich andere Menschen, mit denen ich kurz schnacke. Auch mein Stopp am Lidl oder Netto geht nicht langsamer als mit Auto, da ich keinen Parkplatz suchen muss. Ich kaufe weniger ein (spare neben Sprit und Kurskosten auch noch so Geld!). Das gefällt mir. Heute ist Freitag und ich finde, es ist ein schöner Tag!

    Also wünsche ich auch euch:
    Gute Laune und ein schönes Wochenende.
     
  6. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Pretty,

    hört sich gut an. Ich wünsch Dir eine gute Woche

    LG Solly
     
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Pretty,

    mir gefallen deine Gedanken sehr und ich freue mich darauf, mehr von dir zu lesen.

    LG Phantomin
     
    #46 Phantomin, 08.05.2011
  8. Nata78

    Nata78 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty,

    hört sich gut an was du schreibst. Ich wünsche dir viel Spass beim Fahrrad fahren.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.

    Lieben Gruß

    Natalie.
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo liebe Freunde,
    nach etwa 4 Wochen schaffe ich es endlich mal wieder hier vorbei zu schauen.
    Wie schon gesagt, verstarb anfang Mai meine Schwiegeroma mit fast (es fehlten nur ein paar Tage) 90 Jahren. Da meine eigenen Großeltern schon lange verstorben sind, war sie mir genau so vertraut wie meine eigene Oma.

    Meine Schwiegermutter hat sich die letzten Jahre um sie gekümmert. Ein richtig anstrengender Pflegefall war sie aber erst seit Ende März. Vorher kam zwar eine Pflegekraft zum Baden, doch konnte sie vor März alleine essen, sich anziehen und auf die Toilette. Die letzten 4 Wochen konnte sie ihr Bett nicht mehr verlassen, bekam zeitweise flüssige Nahrung und schlief viel. Doch hat sie uns alle noch erkannt und man konnte noch mit ihr "leichte" Gespräche führen. Ostern hatten wir gemeinsam gelacht. Das war die Zeit, wo sie ihre Zähne nicht mehr haben wollte, da sie sie störte. Unser 5-jähriger ging zu ihr ans Bett und erzählte ihr etwas. Danach kam er aufgeregt auf die Terasse und meinte, die Oma spricht nur noch englisch, ich verstehe sie gar nicht mehr. Danach hat sie noch ein kleines Erdbeereis gegessen. 2 Tage vor ihrem Tod hat sie noch mit meinem Mann ein Bier getrunken. Doch dann ging es doch recht schnell. Atemnot ... Rettungswagen .... Krankenhaus .... Feierabend.

    Meine Schwiegermutter hat ein Lebenlang mit ihr in einem Haushalt gewohnt und lebt nun mit Ende 60 das erste mal mit ihrem Mann allein. Meine Schwägerin und mein Mann waren total fertig. Ich habe allen geholfen die Aufbahrung im Abschiedszimmer und die Trauerfeier zu planen, Sarg, Urne und Blumen auszuwählen, den Gottesdienst mit zu gestalten.
    Zur Trauerfeier waren wir etwa 25 Personen. Da die Familie meines Mannes aus den neuen Bundesländer kommt, kamen auch ein paar Menschen angereist, die ich noch gar nicht kannte. Es war eine wirklich "schöne" Trauerfeier mit einer "schönen" Rede. Traurig, aber nicht zu traurig. Die Oma war immer ein lustiger umgänglicher Mensch und es hätte ihr gefallen.

    Nach der Trauerfeier wurde sie kremiert, wie es wohl in der Fachsprache heißt. 14 Tage nach ihrem Tod sind wir mit der Urne in ihre alte Heimat gefahren und haben sie beigesetzt. Sie wollte neben ihrem Mann beerdigt werden. Ich war das erste mal in dem Ort, in dem mein Mann seine Kindheit verbracht hat. Er selber war schon seit etwa 17 Jahren nicht mehr da. Ich habe mich immer gefragt, warum er nicht dort hin möchte und glaube nun zu wissen warum.

    Meine Schwiegereltern haben noch ein "altes Haus" dort. Dieses ist nach etwa 20 Jahren nicht mehr bewohnbar und muffig. Es gammelt so vor sich hin und das in einem Ort mit etwa 300 Einwohnern. Alle kennen sich oder sind irgenwie mit einander verwandt. Ein paar Straßen weiter steht ein "Rohbau", der auch den Schwiegereltern gehört. Dieser ist halt auf dem DDR Stand von 1989! Er ist (meines Erachtens) nicht zu gebrauchen. Vielleicht könnte man die Außenwände stehen lassen, doch der Rest müsste weg. Diese Gemäuer rotten nun seit 20 Jahren vor sich hin!
    Mein Schwiegervater zog damals aus um sein Glück zu suchen und wohnt hier bei "uns im Westen" in einer alten Mietwohnung. Alle Onkels und Tanten meines Mannes haben tolle, schöne Häuser. Es sind halt die Häuser der Eltern, die ständig modernisiert oder angebaut wurden. Meinen Schwiegereltern gehören nur die "Schandflecke"!
    Mein Mann hat angst, dass meinen Schwiegereltern mal etwas passiert und er mit seiner Schwester auf diesen Ruinen sitzt. Mein Schwiegervater ist stur und belehrungsresistent, es sieht nicht so aus, als möchte er etwas an der Situation ändern. Mein Mann und ich haben auch ein schönes (altes) Häuschen. Er hat sein Glück doch hier gefunden (mich), doch leidet er an dieser beschissenen Situation und seine Mama leidet noch viel mehr. Mein Schwiegervater (70, hat Rücken) denkt, dass er eines Tages morgens wach wird, wieder 30 ist, zurück in den Osten (oder wie er sagt ....daheim) geht und alles alleine fertig macht.
    Es ist schon eine doofe Situation. Schön ist für mich, mal viele der Cousinen und Cousins kennen gelernt zu haben. Wir / ich kamen mit allen toll aus und es wäre schön, sich häufiger mal zu besuchen, doch schämt sich mein Mann für seinen Vater. Wir würden ihm doch helfen die Gemäuer zu veräußern (oder zu verschenken). Renovierung ist für uns weder körperlich, noch zeitlich, noch finanziell zu meistern.

    So, nun habe ich mir mal die letzten Wochen vom Magen geschrieben. Da ich ein Stressesser bin, habe ich selbstverständlich nichts abgenommen. Da ich aber immer noch brav jogge und mitlerweile gute 4 km schaffe und auch noch mit dem Rad zur Arbeit fahre habe ich auch nicht wirklich viel zugenommen. Nun muss uns der Alltag wieder langsam einholen und dann schaue ich weiter.
    In diesem Sinne,

    atme tief, flieg hoch!
     
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Pretty,

    dass du dir den Magen, die Seele oder was auch immer frei geschrieben hast, fühle ich in jedem deiner Sätze.

    Es hört sich so an, als ob du nach dem Schreiben tief Luft geholt hast und - ich weiß es leider nicht anders zu formulieren, ein Kapitel abgeschlossen hast. Das ist doch gut und so muss es auch sein, weil es ja nicht gleich zu setzen ist mit Vergessen.

    Vieles kann ich mitfühlen, besonders diesen "Ballast" mit dem alten Haus, der wie ein Damoklesschwert über einem schwebt. Genau so eine Baustelle kommt früher oder später auch auf mich zu und da ich keine Möglichkeit habe, die Situation jetzt schon zu regeln, klicke ich sie besser völlig weg. Ob das richtig ist, weiß ich nicht, aber mehr als mich mental drauf vorzubereiten kann ich im Moment leider nicht.

    Ich wünsche dir alles Gute und wenn du wieder ganz bei dir bist, dann geht es auch weiter mit der Abnahme. Es braucht halt alles seine Zeit!

    LG Phantomin
     
    #49 Phantomin, 06.06.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    hallo Phantomin,
    mein Mann ist auch eher der Typ, der dann versucht diesen Ballast auszublenden. Ihm ist der "familiäre" Frieden lieber als eine eigene Meinung. Doch ich kann so etwas nicht. In unserer Familie wird so etwas geklärt und besprochen. Klar knallt es dann mal, doch alles andere wäre doch nur geheuchelt. So etwas muss in meinen Augen geregelt werden. Ich empfinde es als Frechheit so etwas zu hinterlassen und sich stur zu stellen darüber zu reden.

    Danke für deine Worte, ich habe mir schon gedacht, dass ich nicht allein auf dieser Welt mit alten Gemäuern bin. Doof ist nur, dass die netten Cousinen seit 20 Jahren auf den Rohbau schauen, sobald sie zur Haustür rauskommen!
     
Thema:

2011 Pretty macht ihr Ding!

Die Seite wird geladen...

2011 Pretty macht ihr Ding! - Ähnliche Themen

  1. Turbo Diär ab Heute 30.11.2011

    Turbo Diär ab Heute 30.11.2011: Ich mache seit Heute die Almased-Turbo Diät:) Macht irgendwer mit mir? Ich wiege momentan 71Kg und bin 1,67m. Mein Ziel ist es in 4 Wochen...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...