1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2011 Pretty macht ihr Ding!

Diskutiere 2011 Pretty macht ihr Ding! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Pretty, na du hattest ja ein erlebnisreiches We in Hamburg!!!! Und dann nur 500 g mehr , Respekt, aber du hattest wie du ja...

  1. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen Pretty, na du hattest ja ein erlebnisreiches We in Hamburg!!!!

    Und dann nur 500 g mehr , Respekt, aber du hattest wie du ja schreibst auch sehr viel Bewegung !!

    Ich möchte schon sooo lange nach Hamburg, sind zwar sehr oft im Norden aber noch nie in der Ecke von Hamburg gewesen, wenn man deinen Erzählungen folgt , wird das Verlangen aber immer größer in mir doch mal dort hin zu reisen!!!
    Na ja mal sehen ob und wann es mal klappt.

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch

    Lg Zaubermaus
     
    #31 zaubermaus276, 02.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2011 Pretty macht ihr Ding!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Pretty,

    nanu dein Tagebuch ist ganz einsam, da schreib mal schnell einen nordischen Gruß rein :)
    Hier scheint heute total toll die Sonne.

    Übrigens war unser Konzert auf der Reeperbahn und auf dem Rückweg hab ich mir mal die Pferdchen angeschaut. Die sind ja wirklich total hübsch! Hätte ich gar nicht gedacht.
    Aber mein Freund meinte dann, das mit den 30€ wäre doch einfach nur eine Touri-Abzocke. Wer wirklich mit denen mitgeht, lässt mindestens das 10fache. Er hat mal in Hannover neben einem Puff gewohnt :)
    Er meinte auch, dass die bestimmt alle noch nie wirklich mit einem Freier zugange waren ...
     
    #32 PeggySue, 07.03.2011
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    sach ma. was hast du denn die letzte zeit, seit du nicht mehr hier warst zugenommen und was hast du durch deinen neuen plan abgenommen????
     
    #33 Schnucki, 07.03.2011
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hi PeggySue,
    für 30€ ist ja auch nur eine Handmassage mit O- Garantie drin. Da zieht die sich vermutlich nicht mal die Jacke aus. Alles andere kostet extra, also erst mal anfütter und dann abzocken.



    Hallo Schnucki,
    ich habe etwa 13 kg wieder zugenommen. Also etwas weniger als 1kg pro Monat. Nun habe ich mit meinem neue Lebensstil etwa 5 - 6kg wieder runter. Ich möchte aber ernsthaft von dieser blöden wiegerei wegkommen. Es nervt micht, dass diese Waage mich doch wieder täglich zwingt mich drauf zu stellen. Doch ich werde an mir arbeiten. Im Moment lese ich das Buch: Abnehmen mit dem inneren Schweinehund. Mal schauen, welche wichtigen Informationen ich daraus ziehen kann.
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo liebe Mitstreiter und sonstige Tagebuch Leser,
    mein Leben plätschert so dahin. Ich habe mal wieder die 90kg Marke geknackt und habe mich soweit im Griff nich euphorisch zu werden. Ich habe diese Marke schon so oft geknackt und dachte immer, ich hätte die 9 vorne für immer hinter mir gelassen. Nun, schauen wir mal, was das Leben uns so bringt.

    Ich werde schwach... neeee, ich schwächel, ist die richtige Bezeichnung. Ich habe festgestellt, dass ich schon seit mehreren Tagen nicht genug trinke. Das ist nicht gut und ich gelobe Besserung.

    Heute morgen bin ich gegen 7:30 Uhr aufgestanden, habe den Jungs ein schnelles Frühstück gemacht und bin gleich darauf ein Stunde walken gewesen. Das war richtig geil. Die Sonne schien richtig toll und die Vögel zwitscherten. Die Hasen zankten sich schon auf den kargen Feldern und die Fasane stritten sich um ihre Frauen. Die ersten Triebe waren schon dick und prall und alles schrie nach Erneuerung. Erneuerung, das ist es, was auch ich brauche. Die Zeit nimmt ihren Lauf und ich laufe mit.

    Bei uns ist es so schön, so sonnig, so friedlich und in anderen Ländern, gleich hier auf unserem Planeten herrscht Chaos, Unwetter, Atomkatastrophen, Tsunami, viele Japaner sind ums Leben gekommen ... bei uns ist es so schön .......... wann sind wir dran?

    Nein, ich bin gar nicht so schlecht drauf wie es klingt. Der Mensch hat ja einen Selbsterhaltungstrieb und schafft es immer wieder schlimme Dinge nicht an sich heran zu lassen. Japan ist soweit weg und wenn man es schafft, den Bildern vom Fernsehen aus dem Weg zu gehen, dann ist es noch weiter weg.

    Upps, eigentlich wollte ich heute etwas anderes schreiben. Aber es kam so aus mir heraus. Sorry, ich wollte euch icht runter ziehen. Morgen schreibe ich dann, warum einige Menschen hübsch sind und andere nicht. Vielleicht hilft euch das beim Abnehmen, wenn ich dieses Wissen mit euch teile.
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Pretty,du hast ja recht mit dem was du sagst,uns geht es gut,es ist schön hier zu Leben. Wir vergessen das nur immer wieder das wir eigentlich Dankbar seien sollten.Wir sehen alles als Selbstverständlich an,aber das ist es nicht. Japan zeigt uns das es ganz schnell zuende sein kann. Ich habe gelernt,jeden Tag zu Leben als wenns der letzte wäre und bin Dankbar das ich hier und jetzt Leben darf. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #36 Morgenrot, 13.03.2011
  8. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Pretty, ja danke dir wir werden ein schönes We genießen mein Göga und ich!!

    Ab Dienstag muss er dann wieder arbeiten, dann kann ich endlich wieder meinen Putzfimmel ausleben.

    Musste mich die zwei Wochen, wo er zu Hause war, sehr am Riemen reißen, aber ich wollte ihm die gemeinsame Zeit zu Hause auch nicht mit meine Putzerei verderben,also ist so einiges liegen geblieben. An den wenigen schönen Tagen haben wir in unserem Schrebergarten gebuddelt hat wieder viel Spaß gemachtund ich freue mich auf nächste Woche da soll es wettermäßig ja wieder besser werden.


    Ich habe dein Rezept von der Tomaten Basilikum Butter direkt kopiert und werde es bestimmt bald ausprobieren, da ich morgens von dem süßen Brotaufstrich weg möchte oder besser gesagt muß, wegen meiner Diabetes!!

    Nun Pretty ich wünsche dir ein schönes erholsames WE

    LG Zaubermaus Ruth
     
    #37 zaubermaus276, 18.03.2011
  9. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Pretty,

    ich war quasi untergetaucht, aber jetzt bin ich wieder da! Sehen wir uns morgen im Chat?
     
    #38 PeggySue, 28.03.2011
  10. Anzeige

  11. Nata78

    Nata78 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty,

    ich wollte mich auch mal wieder melden, sorry das ich lange nicht da war, habe zu viel Stress, meine Kleine hält mich auf Trapp und meiner Oma geht es auch nicht sehr gut. Mit dem was du geschrieben hast über Japan hast du recht, aber ich lebe schon immer so als wäre das mein letzter Tag. Ich komme gebürtig aus Kasachstan und habe für meine 32 Jahre schon sehr viel Leid erlebt und gesehen. Ich schätze jeden Tag in meinem leben der friedvoll und glücklich ist. Ich wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße Natalie.
     
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Pretty,

    ich melde mich auch mal wieder und lass Dir einen lieben Gruß im TB

    Solly
     
Thema:

2011 Pretty macht ihr Ding!

Die Seite wird geladen...

2011 Pretty macht ihr Ding! - Ähnliche Themen

  1. Turbo Diär ab Heute 30.11.2011

    Turbo Diär ab Heute 30.11.2011: Ich mache seit Heute die Almased-Turbo Diät:) Macht irgendwer mit mir? Ich wiege momentan 71Kg und bin 1,67m. Mein Ziel ist es in 4 Wochen...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...