1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2011 Pretty macht ihr Ding!

Diskutiere 2011 Pretty macht ihr Ding! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo pretty, hast recht mit den auszeiten, ich hab zuviel davon und das ist auch nicht immer so toll:D wünsche dir eine tolle woche LG aennie...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Aennie,
    zuviel Auszeiten???? Es gibt soviele Dinge, mit der man seine Zeit sinnvoll verbringen kann. In Kindergärten vorlesen, bei der Tafel aushelfen, für die Nachbarin einkaufen .... bei der Kirche engagiert sein ........ Trau dich, sprich verschiedenste Leute an .....

    Hallo Blumenfee,
    ich möchte hier niemanden verwirren, da ich meist noch den Sis 'lern mit Rat und Tat zur Seite stehe. Ich esse 3 Mahlzeiten am Tag. Morgens nur Kh. Mittags Mischkost. Abends, worauf ich Appetit habe.
    Ich esse bei mir zu Hause kein Weißmehl mehr, keinen Zucker, keinen Joghurt, kaum Salz, ich verzichte auf Kaffee (dieses Jahr vielleicht 5 Tassen), ich trinke stilles Mineralwasser mit einem hohen Hydrogencarbonatgehalt. Ich versuche meine Mahlzeiten mit reichlich basischer Kost zu kombinieren.

    Das sieht dann ungefähr so aus:

    Morgens etwa 50 - 70 g Vollkornbrot mit Gurke belegt, Apfel oder Banane.
    Mittags koche ich für die Familie. Ich esse nichts Paniertes mehr, nur noch Vollkorn Reis oder Nudeln, Kartoffeln, Geflügelfleisch, keine Saucen, häufiger Vegetarisch, oft mit Linsen oder anderen Hülsenfrüchten, Dinkel dazu immer viel, viel Gemüse oder Salat, als Nachtisch nur noch Obst oder selten mal Quark.
    Abneds dann, worauf ich Bock habe das kann Sis Konform sein, aber auch ein lekka Vollkornbrötchen mit magerem Aufschnitt, aber immer mit XXL Salat. Manchmal ein Ei drauf oder einfach einen riesigen Salat mit Tunfisch oder Steak.

    Ich gestehe, ich will mich eigentlich nicht wiegen, tu es aber doch heimlich. Da muss ich noch an mir arbeiten. Ich habe in den letzten 6 Wochen etwa 5 -6 Kilo abgenommen. Das ist aber nicht mein Ziel, ich möchte gute Laune haben und Spaß am Essen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2011 Pretty macht ihr Ding!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Bei deinem Schreiben merkt man aber, das es dir nicht nur ums Essen geht, sondern auch um deinen Tag, dein Leben insgesamt. Du hast deinen Weg gefunden, das gönn ich dir. Danke auch, das du dein Essen mal aufgeschrieben hast.Hört sich gut an.Ich wünsche dir, das du es schaffst, auch weiterhin mit dir im Einklang zu leben.Und wenn dann noch nebenbei die Pfunde verschwinden, na dann um so besser.
    Ich glaube, deine neue Lebensphilosophie passt zu dir.
     
    #22 Blumenfee, 22.02.2011
  4. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo pretty ,

    danke für deinen Vorschlag mit der Kirchenbankdeko , aber die Entscheidung ist eben gefallen wir haben uns für die Buchsbaumherzen mit schleifenband und kl. Rosen entschieden. Der Altarschmuck wird von der Küsterin
    besorgt da am folgenden Tag Weisser Sonntag ist passt diese Deko dann auch zur Hochzeitsdeko WEISS ganz gut.
    Und wir wollen es auch lieber schlicht und nicht zu üppig gestalten, so möchte es meine Schwiegertochter haben.

    Mein Partner ist auch Küster, aber in der evangelischen Kirche ;und die Trauung ist in der kath. Kirche, also kennen wir uns bestens aus ;):D

    Danke dir aber trotzdem für deine Ratschläge und ein Lob:lob: an dein Seiten hier im Forum , weiter so !!!! gefällt mir gut und ich lese gerne deine Beiträge so erfahre ich immer wieder etwas NEUES!!!!!

    So sage für heute gute n8 muss mich jetzt schlank schlafen:D

    LG Zaubermaus Ruth
     
    #23 zaubermaus276, 23.02.2011
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo liebes Tagebuch,
    das nächste Wochenende wir bestimmt lustig. Ich fahre mit meinem Mann ein ganzes Wochende ohne Kids nach Hamburg. Fals wir ankommen, denn die Bahner möchten ja mal wieder ein wenig streiken.
    Morgen früh geht es also los. Der Streik beginnt genau an einer Haltestelle, an der wir in den ICE einsteigen sollen. Wir kennen uns ja mitlerweile alle mit der Deutschen Bahn AG aus. Vielleicht schaffen sie es mal (durch den Streik) pünktlich zu sein. Fragen über Fragen, wer soll die schon beantworten. Egal, dies ist mein Tagebuch und hier sollen eher Gedanken rein, die mein Leben langfristig betreffen.

    Das liebe Essen. Es ist schon ein lustige Ding mit dem Essen und der Entspannung. Gestern war mein Tag! Jawohl! Wer schnell neidisch wird, sollte an dieser Stelle nicht weiter lesen.

    Ich habe mir gestern Nachmittag frei genommen. Ich habe bei meinem Mann Urlaub eingereicht und sogar genehmigt bekommen. Gegen 16 Uhr bin ich dann in mein Sport- Physiostudio gefahren, wo die freundliche Hilfe Sonja mich schon erwartete. Hi, Pretty, wir können gleich loslegen!
    Freilich, ich zieh mich gleich um.
    Um 16:10 Uhr lag ich auf der Liege und bekam mein Fango für den Rücken / Schulterbereich. Sonja packte mich in Handtücher und Decken und ich döste sofort weg. Da war das erste mal an diesem Tag, dass mir nicht kalt war. Gegen 16:30 Uhr wurde ich sanft geweckt. Meine Physio und Freundin Gisela stand vor mir und meinte, es wäre Zeit für meine Massage. Schwubb, Fango weg und das schöne warme Massageöl auf meinen Rücken. Ich liebe das. Ganze 30 Minuten hat Gisela geknetet, gerubbelt und massiert. Geil.

    Nun, war es 17 Uhr, Pretty völig entspannt und langsam wurde es wieder kalt. Also schwup in die Sauna. 3 Durchgänge habe ich gemacht! Jeweils mit etwa 20 Minuten Pause. Meine Haut war danach so Babyweich und mir ging es super. Um 19 Uhr bin ich dann wieder nach Hause zu Kindern und Mann.

    Okay, heute habe ich im Schulterbereich ein wenig massierten Muskelkater, aber schön war es trotzdem.

    Essenstechnisch geht es mir super. Nur mein Arbeitskollege bereitet mir Sorgen. Unser Basti ist ein halbes Jahr jünger als mein großer Sohn. Er war sogar mit ihm in der selben Grundschulklasse. Ja, ich war damals auch mit auf Klassenfahrten und kenne ihn, seit er 3 Monate alt ist. Da ist es komisch, wenn dieses „Kind“ plötzlich mein Arbeitskollege ist. Nun, ich habe ihn halt adoptiert und fühle mich bei der Arbeit manchmal als seine 2. Mama. Er fragt mich in Lebens und Liebeslagen und wir verstehen uns zu 95% prima.

    Nur seine Esskultur, da muss ich als Ersatzmama doch öfter mal ein Wörtchen mit ihm reden. Er ist rank und schlank mit seinen ab nächste Woche 22 Jahren. Er ernährt sich vorwiegend von Schokocroissants und 5 Minuten Terrine Püree. Uahhhhhh ….. geht gar nicht.

    Seit 3 Wochen quäle ich ihn mit Säure Basen Verdauung und wie wichtig es doch ist mal Vitamine und Mineralstoffe zu essen. Es prallt fast alles ab. Er liebt seinen Zucker Eistee über alles. Uahhhhhhhh…..

    Pizza, mit Käse überbackenes Gyros mit Pommes, Schmand Nudelauflauf ….. ich könnte stundenlang über seine Sünden berichten.

    Doch letzte Woche habe ich es geschafft ihn zum Nachdenken anzuregen. Wir hatten eine kleine Pause und saßen im Aufenthaltsraum. Seit meinen Sis Zeiten esse ich während der Arbeitszeit nix mehr, doch er holte eines dieser uahhhhh Schokotörtchen. Diese einzeln abgepackten schwarzen Dingern mit der billigen Aufschrift. Er öffnete es, sah mich an, biss provokant hinein, sah mich an und sagte LECKER!
    Ich grinste und sagte.
    „Hast du mal daran gedacht, dir einen Hund anzuschaffen?“
    „Hmmm, vielleicht mal irgendwann.“
    „Würdest du deinem Hund so ein leckeres Schokotörtchen geben?“
    „Nein, das ist doch nicht gut für so einen Hund.“

    In diesem Sinne „Guten Appetit“
     
  6. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Ja Pretty dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende in Hamburg, habe gerade in den Nachrichten gehöhrt, das die Bahn zwischen 8.30 - 11.30 streicken wird!!!!! Ich wünsche dir viel Glück das ihr davon nicht so doll betroffen seit, und ihr die Anreise und das We so richtig genießen könnt.

    In diesem Sinne

    Lg und ganzzzzzzz viel Spaß wünscht dir und deinem GöGa
    Ruth
     
    #25 zaubermaus276, 24.02.2011
  7. Nata78

    Nata78 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty,

    hast mich richtig neidisch gemacht mit deinem Urlaub, ich möchte auch Urlaub, aber da meine kleine Tochter(9 Monate) nur bei Mama bleibt und niemand anderes anerkennt, selbst meinen Mann nicht wirklich ist wohl an Urlaub noch lange nicht zu denken. Naja so ist das Leben, wie mein Mann sagen würde, du hast es ja nicht anders gewollt. Ich freue mich für dich auf jeden Fall, dass du so schöne Tage hattest und hoffentlich auch eine schönes Wochenende und wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Lg Natalie.:lob:
     
  8. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo nabend Pretty, na biste wieder zurück???

    Wie war dei WE in Hamburg, ich hoffe ihr seit trotz Bahnstreik gut durch gekommen.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Lg Ruth
     
    #27 zaubermaus276, 28.02.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo pretty,

    lass dir auch mal ein paar liebe grüße da und hoffe das ihr euch mächtig in hamburg amüsiert habt. der bahnstreik dauerte ja " nur " drei stunden, bloß mistig wenn man genau in der zeit los wollte:D

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo ihr Lieben,
    man ich sage euch, die Bahn war noch nie so pünklich wie am Freitag. Wir hatten ja voll den Bammel, dass wir bis Nachmittags in Münster beim Umsteigen verweilen würden, doch Pustekuchen. Alles lief perfekt und gegen 11: 30 waren wir in Hamburg.
    Man, was haben wir uns alles angeschaut. Hier mal ein kleiner Überblick:
    Chilehaus, Speicherstadt, Europa Passage, Rathaus, Michel, Schiff gefahren, Reeperbahn, Rach und Richy, Erotikmesse, Cocktail schlabbern, Bierchen trinken, Bummeln, und noch vieles mehr.

    Wir sind bestimmt jeden Tag etwa 10km glaufen. Ich habe zwar gut und viel gegessen, doch nur 500 g mehr drauf. Das sind bestimmt alles Muskeln. Wir hatten unheimlich Glück mit dem Wetter und das Hotel war auch in Ordnung. Es war richtig gut!
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ;) ja, Hamburg ist eine Reise wert........
     
    #30 Abnehmen Gast 78092, 02.03.2011
Thema:

2011 Pretty macht ihr Ding!

Die Seite wird geladen...

2011 Pretty macht ihr Ding! - Ähnliche Themen

  1. Turbo Diär ab Heute 30.11.2011

    Turbo Diär ab Heute 30.11.2011: Ich mache seit Heute die Almased-Turbo Diät:) Macht irgendwer mit mir? Ich wiege momentan 71Kg und bin 1,67m. Mein Ziel ist es in 4 Wochen...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...