1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2011 Mein Jahr - Sonja auf dem Weg zur Traumfigur

Diskutiere 2011 Mein Jahr - Sonja auf dem Weg zur Traumfigur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lach, nein brauchst dir keine Sorgen machen. Nur das WE ist für meine Familie und mein eFreunde reserviert, da bin ich eher selten bis garnicht...

  1. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Lach, nein brauchst dir keine Sorgen machen.
    Nur das WE ist für meine Familie und mein eFreunde reserviert, da bin ich eher selten bis garnicht im Netz, besonders bei dem tollen Wetter nicht.

    Keine Sorge, so schnell werdet ihr ich nicht los:D
     
  2. Anzeige

  3. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    So nun habe ich auch endlich mein Mittag essen verputzt und dann will ich euch mal erzählen was es bei mir so gab.

    Frühstück:
    1 Portion Müsli mit Obst und Soja Milch
    1 Göas O- Saft

    Mittag:
    3 Scheiben Roggenbrot belegt mit Frishckäse und Pute
    1 Activa
    1 Ei
    1 Schokoei

    Was es heute Abend gibt, weiß ich noch nicht ganz genau, mal sehen ich denke irgendwas Gemüsiges mit Fleisch.

    Trinktechnisch bin ich auch voll im Rahmen, werd mir jetzt gleich mal die zweite Kanne Tee aufbrühen.

    :bye:
    Sonja
     
  4. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo und Guten Morgen liebes Tagebuch und liebe Mitlesende,

    und wieder strahtl die Sonne vom Wolkenlosen Himmel, wie schön!! Nur schade das der Wind noch so frisch ist und man noch nicht ohne Jacke raus kann. Ich fühle mich heute richtig gut und schon richtig schlank :D Gut kann noch nicht wirklich sein und die Abrechung kommt auch erst am Freitag aber irgendwie habe ich ein tolles Gefühl.

    Dann wollen wir mal aufschreiben was es gestern Abend so bei mir gab:

    1 Mini Portion vom Blumenkohl Brokolli Auflauf, allerdings schmeckte der nicht mehr so toll, daher wirklcih nur ein zwei Löffel
    1 große Portion Salat mit einem Mozzarella
    1 EW Shake
    2-3 Teelöffel Götterspeise ( danach war sie leer)

    Hinterher war ich noch 50 Min. auf der Wii Fit

    Heute morgen gab es das übliche Frühstück:

    1 Portion Müsli mit Soja Milch
    1 Glas O- Saft

    Hm hier sollte ich wirklich mal kreativer werden, aber das geht morgens am schnellsten :)

    Gleich zum Mittagessen gibt es:

    3 Scheiben Roggenbrot mit Käse
    1 Activa
    1 Ei

    Für heute Abend möchte ich mir die

    Zucchini Suppe aus dem Basisbuch machen

    hm da freue ich mich schon drauf, ich denke das werde ich aber noch mit einem EW Drink aufstocken müssen, damit ich auf die EW Menge komme.

    Ja und dann gehe ich vielleicht heute mal wieder Volleyball spielen.

    So das war es erstmal von mir

    :bye:
    Sonja
     
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Sonja,

    zu Zucchini-Suppe esse ich gerne Forellenfilet oder Krabben, also in der Suppe drin. Ich mag das sehr gerne und damit kannst du dein EW gut aufstocken.

    Genieß dein "Hochgefühl" !!! und noch einen schönen Tag.
     
    #34 Phantomin, 03.05.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo sonja,

    lass dir auch mal einen lieben gruß da. spielst du im verein volleyball? denn normalerweise kann man ja nicht einfach irgendwo volleyball spielen gehen
    drücke dir für freitag ganz kräftig die daumen

    LG aennie
     
  7. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Mahlzeit Ihr Lieben,

    heute komme ich doch tatsächlich erst nach der Mittagspause dazu euch zu schreiben. Unglaublich:)
    @ aennie
    Ja ich spiele im Verein, bzw ich habe früher richtig im Verein mit Meisterschaften, Pokalen und 3 mal die Woche Training gespielt, bis sich mein Knie verabschiedet hat und die Belastungen nicht mehr mitgemacht hat. Danach habe ich eine Jugendmannschaft betreut und heute spiele ich nur noch ein einer Hobby Gruppe, wo es miehr um dne Spaß als um den Erfolg geht.

    @ Andrea
    das mit den Einlagen in die Suppe ist ne super Idee, ich stehe zwar nicht ganz so auf Fisch, aber ich denke gek. Schinken könnte auch klappen, das werde ich auf jeden Fall heute Abend mal ausprobieren.

    So dann wollen wir mal zu meinem Essen kommen

    Gestern Abend gab es wie schon erwähnt

    1 Portion Zucchini Suppe aus dem Basisbuch
    3 kleine Scheiben Käse um den EW Gehalt zu erreichen

    Dann konnte ich mich heute Morgen auf mein Frühstück freuen

    1 kleine Portion Müsli
    1 Scheibe Roggenbrot mit Honig
    1 Glas O- Saft

    Na zumindest schonmal ein bißchen kreativer als die letzten Tage :D

    Und jetzt gerade zu Mittag habe ich verschlungen:

    Tortelinie Auflauf mit Brokkoli
    1 Activa
    10 TUC Mehrkorn Kekse

    Dadurch das der Auflauf ein Fertiggericht war, war er ziemlich Fett, daher habe ich meine Fettmenge von 20 g überschritten, aber mein Frühstück war nicht so fett und das Abendessen wird es auch nicht, so dass ich das gut ausgleichen kann.

    Ja das war es eigentlich auch schon wieder von mir, ansonsten sitze ich hier noch brav im Büro und freue mich heute Abend wieder auf die Wii zu gehen und mich ein wenig zu Bewegen.

    Ich hab mal eine Frage, wann seit ihr denn immer so im Chat??

    LG
    Sonja
     
  8. Anzeige

  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    der chat ist immer am dienstag um 20 uhr und es treffen sich dort so ca. 20/25 people. bringt echt spass und es geht hoch her.
    meine wii muss ich auch mal wieder aktivieren, hab meinen mann vollgequakt das er sie nach der renovierung wieder anschließt und nun schlummert sie unbenutzt da rum, mensch, wie kann man ( ich ) nur soooooo faul sein:cool: wünsche dir noch einen schönen nachmittag

    LG aennie
     
  10. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Sonja,

    bei mir gab es heute auch Zucchini-Suppe, bin wohl gestern auf den Geschmack gekommen :) mit Forellenfilet

    Ich komme heute auch erst jetzt dazu, zu schreiben, deshalb wünsche ich heute einen schönen Abend.

    Bis morgen!
     
    #38 Phantomin, 04.05.2011
Thema:

2011 Mein Jahr - Sonja auf dem Weg zur Traumfigur

Die Seite wird geladen...

2011 Mein Jahr - Sonja auf dem Weg zur Traumfigur - Ähnliche Themen

  1. Mein Tagebuch: WE CAN DO IT ab 1.8.2011

    Mein Tagebuch: WE CAN DO IT ab 1.8.2011: Hallo meine lieben Bobbelchen oder Zuckerstangen hmmmm ne doch lieber Schnäggen Ich bin die Wisibubele, ihr könnt mich auch Wisi nennen.Ich bin...
  2. Turbo Diär ab Heute 30.11.2011

    Turbo Diär ab Heute 30.11.2011: Ich mache seit Heute die Almased-Turbo Diät:) Macht irgendwer mit mir? Ich wiege momentan 71Kg und bin 1,67m. Mein Ziel ist es in 4 Wochen...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...