1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2011 Mein Jahr - Sonja auf dem Weg zur Traumfigur

Diskutiere 2011 Mein Jahr - Sonja auf dem Weg zur Traumfigur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Sonja, habe nun auch dein Tagebuch gefunden und lass gleich mal ein paar Grüße da! Stelle gerade fest, dass wir ja fast zeitgleich...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Huhu Sonja,

    habe nun auch dein Tagebuch gefunden und lass gleich mal ein paar Grüße da!

    Stelle gerade fest, dass wir ja fast zeitgleich angefangen haben. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

    Probleme mit der Verdauung ??? Da habe ich gaaaaanz tolle Tips für dich:
    1. trinken, trinken, trinken! Und wenn du das alles getrunken hast: noch mehr trinken!
    2. Wenn ich mal Geschmack in meinem Wasser brauche, nehme ich ein paar Spritzer von so einem Zitronenkonzentrat
    3. Probier mal andere Sorten! Klingt vielleicht komisch, aber es gibt wirklich sehr große Unterschiede im Geschmack

    Ich drücke die Daumen für deinen morgigen Wiegetag! Hast du dich schon vemessen?
     
    #21 Phantomin, 28.04.2011
  2. Anzeige

  3. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

    tja der Gang auf die Waage heute morgen war nicht aufbauend. 400g Zunahme :(
    Naja warum wundert es mich nicht, klar diese Woche war mal nix mit Sport und ich habe wahrscheinlich zu viel gegessen.
    Naja gut und gestern Abend die 1 Hand voll Chips waren wohl auch nicht das gelbe vom Ei. Und vielleicht hängt auch noch Ostern ein bißchen hinterher.

    Das muss nächste Woche aber mal besser werden.

    *winke*
    Sonja
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi sonja,

    wird schon werden, du bist ja auch erst kurz dabei und der stoffwechsel braucht halt etwas zeit um sich umzustellen da kann es schon zu schwankungen kommen. wünsche dir einen supertollen freitag

    LG aennie
     
  5. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Danke Aenni,

    ich werde verscuhen locker zu bleiben und mich noch mehr an die Regeln zu halten, dann sollte es ja mit der Abnahme doch irgendwann klappen.

    Naja und was ich vielleicht nicht vergessen darf, ist das mein Körper durch eine künstliche Befruchtung auch noch ziemlich durcheinander ist.

    Ich wünsche dir auch einen phantastischen Freitag
     
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Sonja,

    Edit: Folgendes bezieht sich auf die Chips und so, nicht auf den vorigen Eintrag. Du bist mir wohl dazwischen gefunkt :D

    blos nicht den Kopf hängen lassen. Wenn du weißt, woran es liegt, ist es doch ok! Hat es sich gelohnt?

    1. JAAA - na dann, was solls, dann weiter machen im Programm
    2. NEIN - nicht ärgern! und auch weiter machen!

    Wichtig ist - und die Erfahrung habe ich früher in meiner WW-Gruppenleiter-Täütigkeit gemacht - dass das "sich etwas in die Tasche lügen" der erste Schritt zum Scheitern ist.

    So, genug Oberlehrer gespielt! Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag!
     
    #25 Phantomin, 29.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2011
  7. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Ach Mensch ich bin ja auch ne Nuss, jetzt heule ich hier den ganzen Morgen rum und schreib garnicht was ich gegessen habe. Also wirklich *kopfschüttel*


    Gestern Abend hatte ich

    Tomatensalat
    Joghurt/Quark Mischung mit EW Pulver
    und ja diese verfluchten 2 Hände Chips :mad:

    Also zum Frühstück gab es:

    Müsli mit Obst, Leinsamen und Sojamilch
    1 Glas O- Saft

    Und jetzt gerade sind folgende Sachen in meinem Magen verschwunden

    2 Mischbrote mit veg. Aufstrich
    Reste vom Tomatensalat von gestern
    1 Activa
    1 kleiner Schokoosterhase

    Auch bin ich schon wieder brav bei meiner zweiten Kanne Tee

    Was es heute Abed gibt weiß ich noch nicht, wollte gleich mal hier in der Rezepte Rubrik stöbern gehen.

    Bis später ich muss noch ein bißchen Hochzeit schauen, wenn denn das I Net nicht wieder abstürzt

    :bye:
    Sonja
     
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Sonja,

    düse mal kurz durch dein TB und lasse ein paar Grüße da!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
     
    #27 Phantomin, 30.04.2011
  9. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo und Guten Morgen Liebes Tagebuch und liebe Mitleser,

    wie schade nun ist das schöne Wochenende auch schon wieder rum :(

    Bei uns war so tolles Wetter richtig schön, das einzige was ein wenig gestört hat war der Wind, der war oft doch noch recht frisch. Jetzt versuche ich mal alles aufzu zählen was so über das WE in meinem Magen verschwunden ist, ich hoffe ich krieg das alles zumindest noch so ungefähr auf die Kette.

    Am Freitag Abend gab es
    Mini Käse Pizzen aus der Rezeptrubrik, hm waren sehr lecker aber auch sehr, sehr sättigend

    Samstag morgen gab es
    1 Brötchen mit Honig und Marmelade
    1 kleine Portion Müsli mit Obst und Soja Milch
    1 Glas o- Saft

    Samstag mittag hatte ich

    Blumenkohl Brokkoli Auflauf aus dem "Hauptbuch"
    1 Roggenbrötchen
    1 kleines Schälchen Vanilleeis mit Götterspeise

    Und am Samstag Abend

    2 Bratwürstchen mit Krautsalat

    Sportlich war ich auch eine gute Stunde auf der Wii Fit unterwegs.
     
  10. Anzeige

  11. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Jetzt kommen wir mal zu gestern Sonntag 01. Mai

    Also zum Frühstück gab es

    1 Brötchen mit Honig und Marmelade
    1 kleine Portion Müsli mit Obst und Soja Milch
    1 Glas o- Saft

    dann sind wir ein wenig gewandert ich denke mal so ca. 1 Stunde durch die Sauerländer Berge

    Zu Mittag gab es dann bei unserem Lieblingsgastwirt im Biergarten

    1 Portion Spargel mit Sauce Hollondaise
    Pommes

    zum Kaffee hatten wir dann

    1 Waffel mit Vanille Eis

    zwischendurch immer mal wieder mit den unterschiedlichen Kids die mit waren "rumgetobt", dann Rückmarsch nach Hause (allerdings den einfachen Weg)

    zu Hause gab es dann noch zum Abendessen

    1 Döner, aber für mich nur den Inhalt also das Fleisch, Salat und Schafskäse, das Brot habe ich links liegen lassen

    Ich denke mal sporttechnisch war ich ganz gut unterwegs, getrunken habe ich im Biergarten 1 Cola sonst nur Wasser und zu Hause dann auch noch 1 Gals Cola zum Döner.
    Ja ich weiß alles nicht ganz optimal, aber jetzt auch nicht so super schlimm, oder?

    So jetzt muss ich ein wenig weiter arbeiten, den Rest gibt es gleich in der Mittagspause

    :bye:
    Sonja
     
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Sonja,

    da bist du ja wieder!

    Ich hatte mir schon Sorgen gemacht! :D

    Na, dann wünsche ich dir einen guten Einstieg in die neue Woche.
     
    #30 Phantomin, 02.05.2011
Thema:

2011 Mein Jahr - Sonja auf dem Weg zur Traumfigur

Die Seite wird geladen...

2011 Mein Jahr - Sonja auf dem Weg zur Traumfigur - Ähnliche Themen

  1. Mein Tagebuch: WE CAN DO IT ab 1.8.2011

    Mein Tagebuch: WE CAN DO IT ab 1.8.2011: Hallo meine lieben Bobbelchen oder Zuckerstangen hmmmm ne doch lieber Schnäggen Ich bin die Wisibubele, ihr könnt mich auch Wisi nennen.Ich bin...
  2. Turbo Diär ab Heute 30.11.2011

    Turbo Diär ab Heute 30.11.2011: Ich mache seit Heute die Almased-Turbo Diät:) Macht irgendwer mit mir? Ich wiege momentan 71Kg und bin 1,67m. Mein Ziel ist es in 4 Wochen...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...