1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2007.12.14

Diskutiere 2007.12.14 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen alle zusammen! Wie geht es euch? Geschrieben wird nicht viel hier... . ... dann werde ich mal etwas von mir geben: Ich werde...

  1. Amica

    Amica Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen alle zusammen!

    Wie geht es euch? Geschrieben wird nicht viel hier... .

    ... dann werde ich mal etwas von mir geben:

    Ich werde heute für meine Erährungsumstellung einkaufen gehen, danach fahre ich zur Schule unseres Sohnes. Heute werde ich ein Klassenfoto machen. Die Lehrerin möchte das den Kindern zu Weihnachten schenken. Wenn ich wieder Daheim bin melde ich mich noch einmal.

    Wetter: Hier ist es finster und kalt 3°C. Es wird auch nicht wirklich hell, ich habe noch das Licht an.

    Wünsche euch einen erfolgreichen Tag!

    LG Amica
     
  2. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Das hier momentan weniger geschrieben wird hat zum einen den Grund, das gerade im Dezember sehr viele Leute an alles Denken aber nicht ans abnehmen. Auf der anderen Seite sind wir auch noch ein sehr junges Forum mit vergleichsweise wenig Benutzern.
    Ich denke, zum Januar sieht das alles schon ganz anders aus. Ich kann mich noch gut daran erinnern wo ich im Dezember immer sehr gut trainieren konnte in Fitnessstudio. Das änderte sich immer schlagartig zum Januar. Alle Leute mit guten Vorsätzen legten dann richtig los.
    Persönlich bin ich momentan so im beruflichen Stress, das ich kaum dazu komme diesem Projekt sehr viel Zeit zu widmen. Das wird auch wieder besser.
     
    #2 Matthias, 14.12.2007
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Ihr beiden,

    was macht Ihr Euch denn so viel Sorgen darum, das momentan nicht viel geschrieben wird, ist doch egal, auf der einen Seite, Hauptsache man guckt regelmäßig rein, das ist doch das wichtigste.
    @ Matthias, schau ich hab mein Gewicht nun mehr 13 Tage gehalten(90.4) und seid gestern wiege ich stolze 89,0Kg, ich werde bestimmt bis Heiligabend noch das ein oder andere Pfund runter haben , weil ich denke man muß trotz der Feiertage auch ans Abnehmen denken, weil sonst ist die ganze Arbeit bis dorthin kaputt.

    @Amica , dann wünsche ich Dir viel Spass beim fotografieren der Kids.
    Hier in Villingen haben wir momentan - 3 ° C und hell ist es bei uns auch nicht wirklich.
    Halt Depriwetter, wie halt der Dezember nun mal ist.
    Trotzdem einen schönen Tag

    bärbel
     
    #3 Bärbel, 14.12.2007
  4. Amica

    Amica Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Bin wieder zurück!
    Ganz schön kalt draußen..., hab mir einen heißen Tee gemacht und werde hier etwas von mir geben und lesen.... .

    Die Fotos sind fertig, sind ganz toll geworden! Was man heut` zu Tage mit einer Digi Cam so machen kann... .
    Konnte aus 20 verschiedenen Bildern wählen und habe schon für alle 24 Schüler/innen und die Lehrerin ein Bild entwickelt und einkuvertiert. Echt klasse! Am Mittwoch ist bei uns letzter Schultag und dann wird das Bild an die Kiddys verteilt.

    Ich muss noch bis einschließlich Sonntag arbeiten und dann hab ich bis einschließlich den 27.12. frei. Mir ist gar nicht nach Weihnachten, ich muß mich auch noch um einige Geschenke kümmern. Wer bekommt was, das muss ich auch noch überlegen.

    Was schenkt ihr so euren Lieben?
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo alle,
    ich habe mir jetzt auch gerade eine neue Digicam gekauft. Ich stand zwischen der Entscheidung einer digitalen Spiegelreflex oder einer etwas besseren Digicam. Da habe ich mich für die Digicam entschieden. So viele Bilder mache ich dann doch nicht.

    Ausserdem mache ich sehr viel mit Photoshop und Bildbearbeitung, so dass ich eine Menge Qualität über die Bildnachbearbeitung wieder rausholen kann.

    Falls mal jemand von Euch ein nettes Foto hat, was nicht so gut geworden ist, kann ich mich gerne anbieten, das zu restaurieren ;.-) ist ein großes Hobby von mir.

    Gruß
    Stefan
     
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben uns letzte Woche einen wunderschönen zimmerbrunnen gekauft. Für unsere kinder gibt es geld, und für meine Verwandten einen esskorb.
    Grüsschen Yvonne
     
Thema:

2007.12.14