1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

20 Prozent der Deutschen essen jeden Tag Süßes

Diskutiere 20 Prozent der Deutschen essen jeden Tag Süßes im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also ich heiße mit Nachnamen: 20%

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also ich heiße mit Nachnamen: 20%
     
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    jaaaaa jana fein kicher.
     
Thema:

20 Prozent der Deutschen essen jeden Tag Süßes

Die Seite wird geladen...

20 Prozent der Deutschen essen jeden Tag Süßes - Ähnliche Themen

  1. Wie ist die prozentuale Verteilung der Nährwerte bei sis?

    Wie ist die prozentuale Verteilung der Nährwerte bei sis?: Hallo, ich habe mir eben die Jojo-Definition bei Wikipedia durchgelesen und bin da auf folgenden Absatz gestossen: ---------- In diesem...
  2. An alle Deutschen!

    An alle Deutschen!: Mir ist gerade aufgefallen, dass am Samstag der 03.10.09, also, der Tag der deutschen Einheit ist! Also, denkt bitte daran, dass die Geschäfte...
  3. Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister

    Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister: sie haben es geschafft, die Wolfsburger, und das ist auch gut so;);) herzlichen Glückwunsch:sumo::sumo: bin froh, das es die Bayern diesmal...
  4. Die Deutschen sind die besten Autofahrer Westeuropas

    Die Deutschen sind die besten Autofahrer Westeuropas: Die besten Autofahrer Westeuropas sind laut einer Studie der Axa-Versicherung die Deutschen. Rangliste: 1. Deutschen 2. Engländer 3. Schweizer...