1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 Wochen SIS und nix abgenommen

Diskutiere 2 Wochen SIS und nix abgenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Frau Eimer, hahaha... cool... Jaja, Kinder wollen manchmal verarscht werden. Von einer Bekannten der Sohn mochte keine Zwiebeln....

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Frau Eimer,

    hahaha... cool... Jaja, Kinder wollen manchmal verarscht werden.

    Von einer Bekannten der Sohn mochte keine Zwiebeln. Als sie bei uns gegessen haben, gab es Frikadellen. Frikadellen OHNE Zwiebeln - das geht ja man garnicht! Also habe ich die Zwiebeln durch die Koblauchpresse gejagt. Der Junge sagte dann zu Deiner Mutter: "Mama, bei Dir schmecken die Fraikadellen nicht so gut. Diese hier schmecken besser!" Ich habe der Mutter dann gesagt, was ich gemacht habe, seitdem hat sie das auch gemacht - und er hat gerne Zwiebeln gegessen...
     
    #31 Tauchbine, 27.11.2012
    eimer01 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Der arme Kerl wusste ja nicht, dass er von zwei bösen Muttis reingelegt wurde Den Anhang 11794 betrachten .
     
    #32 Abnehmen Gast 71070, 27.11.2012
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    wie man sieht..sie wollen veräppelt werden.. denn irgendwann war ich das ständige :" das mag ich nicht " leid..
     
    #33 eimer01, 27.11.2012
  5. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Anni,
    Du bist so eine Liebe. Mir hast Du es auch so schön erklärt. Ich hatte mich auch nicht an die Mengen rangewagt Ich kann verichern, dass man mit diesen Mengen wunderbar abnimmt. Wunderbar ist für mich ein Kilo im Monat. Da kann ich alles essen was mir Freude macht. Wichtig ist nur die richtige Reihenfolge.
    LG von moment
     
  6. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Es stimmt alles was Du und Bine schreiben. Man nimmt ab, wenn man die Regeln einhält.
    Nur Mut, alles wird gut!
    moment
     
  7. Anzeige

  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Dankeschön. (happy)

    Was ist eigentlich mit Deinem Ticker los? Wie kommts zu dem Sprung nach oben?

    Gruß,

    Anni
     
  9. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66

    Keine Ahnung, ich sehe keinen Sprung nach oben
    moment
     
Thema:

2 Wochen SIS und nix abgenommen

Die Seite wird geladen...

2 Wochen SIS und nix abgenommen - Ähnliche Themen

  1. 1,5 Wochen SiS und das Ergebnis: Nichts abgenommen!

    1,5 Wochen SiS und das Ergebnis: Nichts abgenommen!: Hallo zusammen, habe mich heute morgen gewogen und... habe sogar 200 Gramm mehr Gewicht als vor ca. 1,5 Wochen (als ich anfing mit SiS). Woran...
  2. kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???

    kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???: Hallo, ich kanns nicht glauben, ich hab mich vor einigen Tagen gewogen und gesehen dass ich fast 6 Kilo abgenommen hab, (ich reche aber nur 5 Kilo...
  3. In 2 Wochen Urlaub konsequent nach SIS gelebt und nur 100g abgenommen! :(

    In 2 Wochen Urlaub konsequent nach SIS gelebt und nur 100g abgenommen! :(: Hallo Ihr Lieben, ich melde mich aus meinem zweiwöchigen Österreich-Urlaub zurück. Wir hatten viel Sonne und sind in den Bergen um den...
  4. ca 3Kg abgenommen in 2 Wochen

    ca 3Kg abgenommen in 2 Wochen: Hallo Leute Also ich kanns noch nicht fassen,aber ich habe ca 3 kg abgenommen in 2 Wochen.Zwischendurch hatte ich auch zugelegt,doch heute,also...
  5. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...