1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 wochen sis - keine abnahme? :(

Diskutiere 2 wochen sis - keine abnahme? :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen ich bin neu hier und habe in etwa das gleiche problem ......... mache seit 2 wochen SiS nach vorschrift (hab mir extra das buch...

  1. Missy78

    Missy78 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    hallo zusammen ich bin neu hier und habe in etwa das gleiche problem .........
    mache seit 2 wochen SiS nach vorschrift (hab mir extra das buch gekauft )
    und es tut sich mal überhaubt nichts ............
    ich muss allerdings sagen hab mich vorher scho etwas ungesund ernährt viele fertigprodukte ect
    aber ich denk mir nach 2 wochen muss doch zumindest minimaler erfolg zu sehn sein

    langsam frag ich mich ob es bei mir sinn macht


    lg die missy
     
    #11 Missy78, 24.07.2012
  2. Anzeige

  3. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Hallo ihr Neuanfänger,
    erstmal ist Schlank im Schlaf keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Das bedeutet ihr könnt diese Ernährungsform euer ganzes Leben lang machen. Deswegen bringt es nichts die vorgegebenen Werte zu unterschreiten.
    Es müssen von euch 75 g Kohlenhydrate zum Frühstück und zum Mittagessen und die errechnete Menge Eiweiß (je nach Gewicht) und nicht mehr als 60 g Fett gegessen werden, sonst hat Schlank im Schlaf keinen Erfolg.
    Trotzdem ist bei jeder Gewichtsreduzierung 1 Kilo im Monat normal. Wenn sich also mal 2 Wochen lang nichts tut, ist das nicht schlimm. Einfach nach Buch weiter machen.
    Schlank im Schlaf richtet sich hautsächlich an "Übergewichtige", also Menschen mit einem BMI von über 25.
    Alles was darunter ist, braucht mehr Zeit und Gedult. Bei mir tut sich im Moment z.B. auch nichts mehr.
    Ausserdem kann Sport helfen, die Gewichtsreduktion vorranzutreiben.
    @Missy wenn du vorher viel Fettiges gegessen hast, ist das doch gut dass du dich jetzt durch Schlank im Schlaf besser und gesünder ernährst.
    Wir haben den gleichen BMI, deswegen weiss ich, dass sich jetzt nicht mehr viel/schnell tut.

    Also einfach durchhalten ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,

    ich hatte auch einen niedrigen BMI als ich gestartet bin und bei mir hat sich Anfangs auch nicht viel getan es war ein auf und ab. Bei mir sind die Pfunde erst gepurzelt als ich Sport gemacht habe! Ich denke bei dem niedrigen BMI kommst um Sport nicht rum.

    Mein Tip schau dass Du auf Deine Werte kommst und versuche es mit Sport!
     
    #13 maus151, 24.07.2012
  5. Missy78

    Missy78 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    also langsam verzweifle ich echt ne ernährungsumstellung hab ich ja scho vor längerer zeit gemacht (ca 5 mon) sis jez seit gut 2 wochen hab viel bewegung eingebaut in meinen alltag (sportmuffel) einkäufe erledige ich zu fuß ,treppe statt aufzug ect und ich nehm zu
    langsam aber sicher wirds immer mehr ...................
    vorher konnt ich wenigstens mein gewicht halten jez hab ich umgestellt und es wird mehr .......
     
    #14 Missy78, 27.07.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Das ist falsch, es müssen mindestens 60g Fett sein!!!!
     
    #15 Abnehmen Gast 249625, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Missy78

    Missy78 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    also jez kenn ich mich gar nimmer aus *hmmmpf* ich hab ja das buch und de ganze rechnerei verwirrt mich so schon genug ...........
     
    #16 Missy78, 27.07.2012
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    #17 Abnehmen Gast 249625, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Ich kenn das Gefühl. Meine Verwirrung ist auch groß.
    Hier im Forum bekommt man wöchentlich andere Werte mitgeteilt. Ich weiss garnicht mehr woran ich mich halten soll...
    Aber zu deiner Zunahme würde ich sagen, wenn du erst vor 2 Wochen mit SiS angefangen hast, würde ich mir keinen Kopf machen. Da kann eine geringe zunahme normal sein. Vielleicht hast du vorher einfach weniger gegessen, weswegen das jetz erstmal von deinem Körper eingelagert wird. Ausserdem ist es im Moment ja auch sehr warm, sodass es zu Wassereinlagerungen kommen kann. Und viele andere tolle Gründe.
    Einfach dran bleiben es wird schon :)
     
    #18 Sol, 27.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2012
  10. Anzeige

  11. baccio

    baccio Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein BMI von 24. Am Anfang hatte ich auch so meine Schwierigkeiten. Mache mir nicht so den Kopf über genaue Grammzahlen. Wenn man es so macht, wie es in dem Buch steht, klappt es schon. Hatte jetzt einen Gewichtsstillstand von 2 Wochen :-((. Auch das ist glaube ich normal, einfach weitermachen. Habe jetzt inges. 3,6 Kilo abgenommen, hat etwas gedauert, ja, aber letztendlich hat man dann auch keinen JOJO-Effekt. Wichtig auch: Wer nicht genug trinkt nimmt auch nicht ab!
     
  12. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Die meisten Eiweiss- LM z.B. Käse, Eier und Wurst enthalten reichlich Fett, da komme ich immer ohne Mühe auf die 60g Fett. Ich komme nicht aus dem Staunen raus, über Deine tolle Gewichtsabnahme. Ich habe ja auch viel vor, gehe aber nur 1Std pro Woche zur Gymnastik und 1Std pro Woche schwimmen. Zu mehr Sport kann ich mich nicht überreden! Aber Doc Pape sagt ja, dass man mit seinem Programm auch ohne Sport (wenn auch langsamer) abhehmen kann.
     
Thema:

2 wochen sis - keine abnahme? :(

Die Seite wird geladen...

2 wochen sis - keine abnahme? :( - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen

    keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen: Hallo ihr Lieben, ich melde mich wieder mal und habe folgendes Problem: ich bewege mich seit 4 Wochen innerhalb eines Kilos hin und her und nehme...
  3. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  4. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...