1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 Wochen sind rum - es scheint zu klappen

Diskutiere 2 Wochen sind rum - es scheint zu klappen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und weiter so !

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und weiter so !
     
    #11 Zauberfee, 23.09.2008
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich kann mich nur anschliessen und werde richtig neidisch ;)
     
  4. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Alle!!!

    Ich danke Euch für die Glückwünsche ;-)

    Dennoch, in erster Linie sollte es ein Ansporn an alle Zweifler sein. Ich wollte weder damit angeben noch andere neidisch machen!

    Und auch hier und bei mir gilt das Sprichwort: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;-)

    Niemand weiß, ob´s weiter so gut klappt. Deswegen, ich mache einfach so weiter und lass mich überraschen. Unter Druck setzen bringt nichts - meine Meinung.

    Ihr wisst doch selbst, mal geht´s schneller, mal Stillstand. Bei dem einen geht´s schneller, bei dem anderen eher schleppend. Wichtig ist nur, die Hoffnung und die Geduld nicht zu verlieren. Ich denke auch, man sollte sich immer vor Augen halten, dass man sich mit dieser Ernährungsumstellung unabhängig vom Abnehmen wesentlich gesünder ernährt, als sonst. Auch wenn ich nur von mir reden kann ;-((

    So, das sollte jetzt eigentlich nicht das "Wort zum Sonntag" werden, aber ich wollt es einfach mal loswerden.

    Also - weitermachen.

    @fruehchen: Du hast ein total schönes Bild in Deinem Profil!!!


    LG
    Futzi (ja, immer noch mit "i", lach)
     
  5. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    AMEN!:D:D
    Das war wirklich eine prima Rede, die Du gehalten hast!

    Das Foto hab ich selbst gemacht bei unserem Kroatienurlaub letztes Jahr!
    Ich liebe dieses Land!
     
    #14 fruehchen, 23.09.2008
  6. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ach Kroatien...hmmmm....da gerate ich ins schwärmen...bin Kroatin und am Meer aufgewachen :-)))
     
Thema:

2 Wochen sind rum - es scheint zu klappen

Die Seite wird geladen...

2 Wochen sind rum - es scheint zu klappen - Ähnliche Themen

  1. huhu, die drei wochen sind rum:)

    huhu, die drei wochen sind rum:): ich habs geschafft, morgen läute ich die reduktionsphase ein, drei wochen turbo und 6,2 kg leichter:) hat jemand von euch auch erst vor kurzem mit...
  2. 3 Wochen sind um

    3 Wochen sind um: Hallo liebe Foris, meine dritte Woche mit SiS ist heute um und ich bin nach wie vor begeistert. Mich hatte zwar ein Magen-Darm-Virus erwischt,...
  3. Die Wochenenden sind so schwierig!

    Die Wochenenden sind so schwierig!: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich an den Wochenenden mit den Zeiten nicht klarkomme! (shake) Heute morgen war das Frühstück kurz vor...
  4. 6 Wochen sind rum, erste Erkenntnisse.

    6 Wochen sind rum, erste Erkenntnisse.: Hallo an Alle, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin Wanda und jetzt seit 6 Wochen mit Schlank im Schlaf zugange. Mit gemischten Gefühlen....
  5. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...