1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 wochen lang paussiert!!! Und nun???

Diskutiere 2 wochen lang paussiert!!! Und nun??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hmmmm....weiss grad nicht was ich machen soll. Habe jetzt 2 Wochen lang kein Alma mehr genommen, da ich sehr nervlich angespannt war. Meine...

  1. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    Hmmmm....weiss grad nicht was ich machen soll. Habe jetzt 2 Wochen lang kein Alma mehr genommen, da ich sehr nervlich angespannt war. Meine Tochter musste 2 Wochen in die Kinderklinik, und ich bin täglich bei ihr gewesen. Morgends ohne Alma aus dem Haus zum arbeiten, danach direkt zu ihr in die Klinik..40 min. Autofahrt. Bis Abends bei ihr gewessen . Und das täglich. Ernährt habe ich mich in der Zeit hauptsächlich von Kaffee. Dazu kommt noch das ich mir wohl in der Klinik ne fiesse Grippe eingefangen hab...Nase, und Ohren total zu, also auch keinen Geschmack mehr, wenn ich mal einen Biss gegessen hab, ist es mir eh grad verleidet, weil ich eh nix geschmeckt habe, und Hunger war eh auch nie da. Hab jetzt in der Zeit abgenommen...hab ja auch 2 Wochen fast nix gegessen. Jetzt ist mein Engel wieder zuhause, der Altag kann wieder normal laufen, hab zwar immer noch kein Hungergefühl, aber soll ich jetzt wieder mit der Reduktion weitermachen???? Oder nur noch 1 mal täglich Alma????
     
    #1 Abnehmen Gast 80453, 31.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mein Tipp ... fang ganz neu an: Turbo, dann Reduktion. Das rät auch Alma, wenn man durch irgendeinen Umstand pausieren musste!

    Du kannst die Turbophase dann ja kurz halten, aber den Körper erst einmal auf die neue Situation einstimmen!

    Viel Erfolg dabei!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 31.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

2 wochen lang paussiert!!! Und nun???

Die Seite wird geladen...

2 wochen lang paussiert!!! Und nun??? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15

    8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15: Hallo ihr lieben. Jetzt habe ich hier schon mal das Tagebuch gestartet. So kann ich diejenigen, die mitmachen wollen, schon mal ausreichend...
  2. Wochenende - lange Schlafen - Frühstück oder Mittag?

    Wochenende - lange Schlafen - Frühstück oder Mittag?: Jetzt wurde ich gleich vor mein erstes Problem gestellt: (Da ich eine ausgesprochene Langschläferin bin...) Am Wochenende kommt es schon mal...
  3. Wochenende und lange schlafen :o)

    Wochenende und lange schlafen :o): Guten Morgen ihr, ich bin leider ein sehr genüßlicher Langschläfer :D Leider bringt diese Eigenschaft mein SIS total durcheinander. Ich kann...
  4. Es war eine sehr lange Durststrecke für mich in den letzten 3 1/2 Wochen....

    Es war eine sehr lange Durststrecke für mich in den letzten 3 1/2 Wochen....: Hallo zusammen, heute habe ich mich auf die Waage gestellt und die war sehr positiv gestimmt. Ich habe in den letzten 4 Tagen ca. 1,5 Kg...
  5. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...