1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 Wochen durchgehalten."MIT ERFOLG"

Diskutiere 2 Wochen durchgehalten."MIT ERFOLG" im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen... Durchgehalten im wahrsten sinne des wortes, denn in den ersten Tagen wahren die 5 Stunden eine Ewigkeit. Die ungewohnte...

  1. Olly

    Olly Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen...
    Durchgehalten im wahrsten sinne des wortes, denn in den ersten Tagen
    wahren die 5 Stunden eine Ewigkeit.
    Die ungewohnte Uhrzeit, um 7:30 zu Frühstücken, und dann noch
    so viel. Mittagessen um 13:00 ist gut, Aendessen 18:30 und dann die
    lange Zeit bis zum Schlafengehen???
    Aber.....mit eisernem Willen habe ich es geschafft, mich an alle Regeln
    zu halten, zusätzlich habe ich noch an jedem zweiten Mittagessen
    die Kohlehydrale weggelassen. Meine Sportlichen Aktivitäten hielten
    sich außer einmal täglich vor dem Abendessen eine Runde mit dem
    Fahrrad zu drehen ca. 5 KM. hielten sich in Grenzen.
    Das Ergebnis war zwar irgendwie zu erwarten, aber ich freue mich
    trotzdem riesig, und werde weitermachen...

    Gruß und Ermutigung an alle....

    Olly
     
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    na siehste, klappt doch. man siehts ja an der waage. dein körper gewöhnt sich dran und dann fallen die 5 stunden pause auch nicht mehr so schwer.
     
    #2 schnucki, 04.05.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,

    Weiter so. Du schaffst es ;)

    Gruß
    Stefan
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch Olly, ich wünschte ich könnte auch so konsequent sein. Aber das ist schon ein tolle Leistung.
     
  6. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hey super Olly! Meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Mach weiter so!
     
    #5 Pezi2709, 04.05.2008
  7. Anzeige

  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also Sport hielt sich in Grenzen würde ich nicht so sagen.
    Andere bringen nicht die Disziplin auf jeden Abend 5 km mit dem Fahrrad zu fahren. Das ist auf jeden Fall ein guter Anfang.

    Gruß
    stefan
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    bin ja auch eher so ein sportmuffel.

    seit dem ich wieder arbeite laufe ich jeden morgen bis zum 5 stock die treppen rauf. die ersten 2 tage waren heftig, aber jetzt fällts schon leichter.

    freu mich schon auf morgen:D
     
    #7 schnucki, 04.05.2008
Thema:

2 Wochen durchgehalten."MIT ERFOLG"

Die Seite wird geladen...

2 Wochen durchgehalten."MIT ERFOLG" - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. 6 Wochen Challenge

    6 Wochen Challenge: Ihr lieben.... Hab mir die Excel Tabelle von Daniel Roth runterladen und weiß nicht,was in die Spalte cm eingetragen werden soll ?!?! Kennt ihr...