1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2. Woche vorbei und 5,8 Kilo hihihihi

Diskutiere 2. Woche vorbei und 5,8 Kilo hihihihi im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu mein Wochenbericht, also seit Donnerstag bin ich in der Reduktion, alles klappt super. 3 Liter Wasser, Basen 2X täglich morgends und Abends...

  1. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Huhu mein Wochenbericht,

    also seit Donnerstag bin ich in der Reduktion, alles klappt super. 3 Liter Wasser, Basen 2X täglich morgends und Abends ein Gesöff und gut ist.

    Aber seit Sonntag ist mir immer etwas schwindelig, also heut zum Doc, der weis das ich das Programm mache. kurzer check und siehe da mein Blutdruck ist im Keller 110 zu 67 Puls 75.
    Ich soll die Betablocker weglassen.

    Mal sehen wies mir die Woche über dann geht.

    Ein bissel unangenehm ist das ich 2-3 mal am Tag auf den Topf muss. Ist das normal ???

    Am nächsten Sonntag hab ich ein Problem. Wir sind zu einem Ausflug eingeladen von 10-22 Uhr.
    Was soll ich da essen ??? Kann ich an dem Tag einach 3 mal Gesöff trinken ???


    Lg Thomas
     
  2. Anzeige

  3. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Auf den Topf .. ?
    Kannst auch Stuhlgang sagen .. bist doch kein Kind

    Je nachdem was es auf dem Ausflug zu essen geben wird,kannst du Mittags deine Mahlzeit essen und Alma für Abends mitnehmen.
    Oder zuhause frühstücken und 2x Alma mitnehmen
     
    #2 Kugelherz, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Bei uns sagt man Topf !!!

    Die idee mit dem Frühstück ist gut.

    Das soll bestimmt 450 kal haben, stimmts! Warum immer 450 kal. ist das ne magische Zahl.

    Das heist ich kann mal wieder Schinkeneier Zum Frühstück essen (muscle) (inlove) (bear)

    und leckerses Vollkornbrot :^)

    Lg Tom
     
Thema:

2. Woche vorbei und 5,8 Kilo hihihihi

Die Seite wird geladen...

2. Woche vorbei und 5,8 Kilo hihihihi - Ähnliche Themen

  1. Drei Wochen Urlaub vorbei

    Drei Wochen Urlaub vorbei: Nach drei Wochen bin ich jetzt wieder öfter da. Drei Wochen Urlaub sind leider vorbei. Immerhin hatten wir in den drei Wochen die einzigen Tage...
  2. So, die erste Woche ist vorbei

    So, die erste Woche ist vorbei: Nach meinem Neustart ist die erste Woche mit SiS und Aerobic im Wechsel mit Problemzonentraining vorbei. Eine etwas anstrengende Woche liegt...
  3. 1. Woche vorbei

    1. Woche vorbei: Hallo, hier mein Zwischenbericht: die erste Woche ist vorbei und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 2,4 kg sind weg. :) Applaus. Die Woche...
  4. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  5. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...