1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 2. Versuch

Diskutiere 2. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, habe nun endlich ein Schmerzmittel gefunden, das gegen die Schmerzen wirkt. Werde heute Nachmittag beim Arzt anrufen und einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben, habe nun endlich ein Schmerzmittel gefunden, das gegen die Schmerzen wirkt. Werde heute Nachmittag beim Arzt anrufen und einen Termin für Morgen vereinbaren.
    Momentan komme ich kaum auf meine kcal, dennoch geht das Gewicht nonstop rauf. Ich werde mich so lange nicht mehr wiegen, bis ich wieder gesund bin.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
     
    #51 coffeejunkie, 26.10.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    GUTE BESSERUNG!
     
    #52 Nele123, 26.10.2017
    coffeejunkie gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich wünsch Dir, dass Du ganz bald gesund wirst. Und dass die Schmerzmittel wirklich auf Dauer helfen und Du sie gut verträgst.
    Alles Liebe für Dich!
     
    #53 kriwo53, 26.10.2017
    coffeejunkie gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Ich war vor zwei Tagen noch einmal bei meinem Hausarzt, da die Schmerzen schier unerträglich waren. Das linke Ohr hat jetzt auch angefangen sich zu entzünden. Jetzt habe ich Antibiotika und bis jetzt tut sich nichts. Ich bin genervt, da ich Schmerzen habe, mich bescheiden fühle und einfach nur fit sein möchte.
    Vielen lieben Dank Nele123 und kriwo53 ❤️
    Ich werde mich jetzt mal wieder hinlegen und mich nachher noch mal melden.
     
    #54 coffeejunkie, 28.10.2017
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Coffejunkie

    Du kannst auch nicht mal irgendein AUA an Dir vorbeiziehen lassen ohne gleich HIER zu schreien...

    Auch vom Norden in den Süden

    GUTE BESSERUNG
     
    #55 Tauchbine, 28.10.2017
    coffeejunkie gefällt das.
  7. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo, du lässt ja wirklich nichts aus. Konntest du wenigstens ein paar Stündchen schlafen. Wünsch dir gute Besserung.

    LG Tante Emma
     
    #56 Tante Emma, 28.10.2017
    coffeejunkie gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich war ja immerhin seit Februar nicht mehr krank. Aber dass es immer gleich so arg werden muss - verstehe ich nicht.

    Liebe Tauchbine
    Also ich rufe nicht - irgendjemand macht das für mich. Wenn ich den finde...
    Danke für deine lieben Wünsche.

    Liebe Tante Emma ich habe 4 Stunden schlafen können. Vielen Dank für deine lieben Wünsche.
     
    #57 coffeejunkie, 28.10.2017
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ganz vorsichtig sage ich mal, dass es bergauf mit mir geht. Der Hunger ist zurück und ich bin nicht mehr so schlapp und müde. Ab morgen werde ich langsam meine Cortisondosis runter regeln. Ich habe heute auch tagsüber nicht geschlafen, aber ich muss aufpassen, dass ich nicht übermütig werde und zu viel mache.
     
    #58 coffeejunkie, 29.10.2017
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich habe jetzt so mal einen Abnehmplan für mich gemacht :
    So lange die Gewichtsabnahme unter normalen Umständen läuft, esse ich 80% von meinem Gesamtbedarf an Kalorien.
    Sollte ich ein Monat lang trotz ehrlichen Zählen keine Kilos hopps gehen und auch der Umfang sich nicht ändern sollte, reduziere ich die Kalorien auf 75%. Das führe ich so weiter bis minimum 50%, wenn nötig.

    Was das Kurzzeitfasten angeht :
    In Zeiten wo ich mich schwer tue, die Kalorien zusammen zu bekommen, mache ich kein Kurzzeitfasten.

    In Zeiten wo ich mich schwer tue, in meinem Kalorienbereich zu bleiben, werde ich mein Frühstück nach und nach in Richtung Mittagessen schieben, bis ich gut mit den Kalorien zurecht komme.

    In Sachen gesunde Ernährung:

    In Zeiten mit wenig Hunger sind mehr Naschereien erlaubt, in Zeiten mit viel Hunger eher weniger.

    Was den Sport betrifft:
    Nach meiner jetzigen Erkrankung warte ich nach der Genesung 2 Wochen. Dann möchte ich 3 mal in der Woche ein intensives Muskelaufbautraining machen.
    Nach 4 Wochen möchte ich an trainingsfreien Tagen mindestens 5 bis maximal 30 Minuten spazieren gehen, beziehungsweise im Winter bei Eis und Schnee drinnen tanzen.

    Wie liest sich das für euch?
     
    #59 coffeejunkie, 29.10.2017
    DikDiklein gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe Coffeejunkie, das liest sich gut und ich denke auch gut für dich um das einzuflechten. Ich finde das sowieso allerhand wie du dich immer wieder aufrappelst und weiter machst und versuchst. Bei den ganzen Unwohlsein, Schmerzen und Krankheiten - ich glaube ich hätte aufgegeben! Also Kompliment!
     
    #60 DikDiklein, 30.10.2017
    coffeejunkie gefällt das.
Thema:

2. Versuch

Die Seite wird geladen...

2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.