1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 2. Versuch

Diskutiere 2. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend ihr lieben, Die Waage sagte heute 102,2 kg. 500 g mehr. Ist aber auch klar, wenn ich mehr esse. Heute waren es 66 % auf Fddb. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten Abend ihr lieben,

    Die Waage sagte heute 102,2 kg. 500 g mehr. Ist aber auch klar, wenn ich mehr esse. Heute waren es 66 % auf Fddb. Es wird.
    Ich bin gerade eben von meiner Mary Kay Direktorin heim gekommen, wir haben die Promotion am Sonntag besprochen. Ich und eine Mary Kay Kollegin gehen am Sonntag Nachmittag zu einem Markt und haben dort dann einen Stand und machen Werbung.

    Vielen lieben Dank für euren lieben Worte Tante Emma und Puffin9!

    So, und ich gehe jetzt schleunigst ins Bett, morgen muss ich früh raus, wir haben Schminkworkshop.
     
    #41 coffeejunkie, 13.10.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo liebe Coffeejunkie,

    nicht aufgeben wir schaffen das. Ich glaube viele von uns sind momentan am kämpfen, weil es scheinbar nicht voran gehen mag und dann steht noch Weihnachten vor der Tür, wo es einem Abnehmwilligen mMn auch extrem schwer gemacht wird..
    Du hast eine Strategie und wenn Du sie Tag für Tag durchhälst ist das bereits ein erster Erfolg.
     
    #42 Tabeasmama, 14.10.2017
    Tauchbine und coffeejunkie gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten Abend ihr lieben,

    Menno- schon wieder ne Woche vorbei. Ich habe jetzt vor, hier jeden Abend vor dem schlafen kurz rein zu schauen, und schreiben, was so bei mir los ist.
    Am 13.10. hatte ich die letzte Erhöhung vom Saxenda, und ab Montag hatte ich dann bis Mittwoch wieder gut mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Jetzt geht es wieder gut.
    Am Sonntag war ich in der Nachbarstadt auf Promotion. Ich habe einige Kontakte bekommen und habe für diese Woche auch viele Termine gebucht, leider ist aber da niemand gekommen. Nächstes mal mache ich es besser.
    Mein Gewicht nähert sich dem Uhu - mal sehen, ob die liebe ich will oder ich schneller sind.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bis morgen!
     
    #43 coffeejunkie, 21.10.2017
    Antii gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben,

    Stellt euch vor, heute war der Uhu da: 99,8 kg!
    Das freut mich so!
    Das Essen war auch super mit 79%.
    Allerdings habe ich das Gefühl, dass er Uhu morgen wieder weg sein wird (Wassereinlagerungen).

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
     
    #44 coffeejunkie, 22.10.2017
    kriwo53 und Tante Emma gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :smilie girl 021:

    Egal, wenn er morgen wegflattert. Wasser ist Wasser, das zählt nicht!
     
    #45 Nele123, 22.10.2017
    coffeejunkie und Tante Emma gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo liebe coffee, du warst eindeutig schneller, ich hab noch mal ein bissel rückschlag. aber damit habe ich gerechnet, das ging so dermassen schnell. dann war natürlich vorgestern vorbereiten für steffis feier, da war ich nicht so ganz brav und gestern auf der feier auch nicht..aber grenzwertig. muß mal nachrechnen, schätze aber auf ca 100%. aber ab heute gehts weiter. gäääääääääähn . achso herzlichen glückwunsch zum uhu *drück dich dolle
     
    #46 ich will, 23.10.2017
    coffeejunkie gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo coffeejunkie

    wie ich sehe, bist Du immer noch fleißig dabei. Irgendwann kommt der Moment, da will der UHU garnicht mehr von Dir weg. Warte ab. :inlove::inlove::inlove:

    LG von mich an Dich
     
    #47 Tauchbine, 23.10.2017
    coffeejunkie gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Gratuliere dir herzlich zum Uhu!!!! Ich freue mich das du einen Weg gefunden hast, der anscheinend jetzt klappt, toll!!
     
    #48 DikDiklein, 23.10.2017
    coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben! Mein Uhu ist momentan wieder weg. Ich bin seit Montag Mittag krank - habe ne Vorstufe zur Mittelohrentzündung. Na ganz toll. Und da ich immer, wenn ich krank bin, mehr Cortison brauche und Schmerzmittel einnehme, längere ich Wasser ein. Schon sind aus 99,4 101,7kg geworden. Ach nervt mich das.

    Nele123
    Dann hab ich meinen Uhu noch, da es nur Wasser sein kann, oder?

    ich will
    Dein Uhu kommt sicher auch ganz bald - das spüre ich.

    Tauchbine
    Wie schön, dass du hier vorbei schaust! Ja ich bin noch immer fleißig dabei. Ich will es unbedingt schaffen, mein Übergewicht weg zu bekommen.

    DikDiklein
    Dankeschön! Ja ich glaube, ich weiß jetzt wie es bei mir funktioniert.
     
    #49 coffeejunkie, 25.10.2017
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ohje liebe coffeejunkie dann wünsche ich dir mal von Krankenlager zu Krankenlager gute Besserung.
     
    coffeejunkie gefällt das.
Thema:

2. Versuch

Die Seite wird geladen...

2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.