1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 2. Versuch

Diskutiere 2. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen findet vom Frauenbund die Kräuterwanderung statt. Wer lesen kann, ist echt im Vorteil!!! Hab ich doch tatsächlich "Krötenwanderung"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wer lesen kann, ist echt im Vorteil!!!
    Hab ich doch tatsächlich "Krötenwanderung" gelesen! :biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #271 FrauEigensinn, 27.06.2018
    Antii, coffeejunkie und Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    :roflmao::roflmao: Kann mir gut vorstellen, das da zwischen den Kräutern, sich auch eine Kröte verstecken tut!! Viel Spass!!
     
    #272 DikDiklein, 27.06.2018
    Antii, FrauEigensinn und coffeejunkie gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo coffeejunkie ,

    ich muss jetzt doch mal fragen: Wenn du "Cappuccino" schreibst, ist das dann Kaffe/Espresso mit Milch oder die Pulvervariante?

    Da mein Rumgewibbel beim Spiel leider nicht in einem gesunden Rahmen steigerbar ist, kann ich leider nicht für dich mitfiebern. Aber du kannst ja zumindest den aktuellen Stand verfolgen.

    LG Nele
     
    coffeejunkie gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Juchhu, da isse wieder: 61.8! Und das obwohl ich gestern entgegen der festen Planung nicht zum Sport konnte wegen Computerproblemen. Die konnten zwar gestern nicht gelöst werden, aber für Mrs.Sporty war ich dann zu kaputt. Zum Essen allerdings zum Glück auch,
    Da bin ich doch mal sehr gespannt auf meinen offiziellen Wiege-Freitag!
     
    coffeejunkie gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Mahlzeit ihr lieben!

    Ich schreibe heute mal lieber nicht auf - was ich gestern so gegessen habe.

    ...

    Wo ist bitte Missi Dissi?

    Dafür hatte ich gestern einen wunderschönen Abend mit meiner Tante und genoss ihn so richtig.

    Und entweder war der gestrige Tag doch nicht sooo schlimm vom essen her, oder die Keule kommt erst morgen. Ich wiege heute 1 kg weniger als gestern. 85,5 kg.

    FrauEigensinn ah Krötenwanderung - nöp machen wir nicht. Wahrscheinlich auch nicht mal eine Kräuterwanderung - es schüttet hier so ziemlich was grad so geht. Ist für mich kein Problem.

    DikDiklein ja das kann gut sein, da die Kräuterwanderung an einem See stattfinden würde.

    Nele123 du darfst immer und gerne fragen. Wenn ich von Cappucchino schreibe, ist es eigentlich immer einer mit 3,5 %iger Milch und Espresso. Gaaanz selten trinke ich mal Pulvercappucchino. Aber den mag ich eigentlich gar nicht mehr. Ich konnte gestern sogar früh Dienstschluss machen und konnte das Spiel live verfolgen. Leider...

    kriwo53 na siehste, da haste du sie wieder. Freut mich für dich.

    So, in einer Stunde sind 5 Stunden Essenspause um. Ich merke derzeit einen leichten Unterzucker. Mein Divenkörper ist es nicht mehr gewöhnt, eine längere Zeit ohne Futter zurecht zu kommen. Muss er sich umgewöhnen. Es gibt dann Vollkornkürbiskernring mit Frischkäse und Feta, dazu einen Yoghurt-Frucht-Smoothie. Und morgen wird Mealprep geplant, damit ich nächste Woche mir wieder leckere Sachen zum Essen in die Arbeit mitnehmen kann.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag, bis demnächst!
     
    #275 coffeejunkie, 28.06.2018
  7. Anzeige

  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo coffeejunkie, ich drück dir ganz fest dieDaumen, dass von dem 1 Kilo Verlust morgen noch möglichst viel erhalten bleibt - und vielleicht sogar noch ein paar Grämmchen weniger...:wink:

    Ich hab gestern versehentlich in Dein Tagebuch geschrieben - freut mich aber, dass es Dich freut.

    Dass Deine Kräuterwanderung wohl ausfällt, tut mir leid, wohl Du Dich doch so drauf gefreut hattest. Da ist der Wettergott im Norden zur Abwechslung doch mal freudlicher... Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen zum Trost :1034:!
     
    coffeejunkie gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
Thema:

2. Versuch

Die Seite wird geladen...

2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.