1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 2. Versuch

Diskutiere 2. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mensch coffejunkie, herzlichen Glückwunsch [ATTACH] Du kannst sehr stolz auf dich sein, und ich freue mich über jedes weiter verlorene Kilo mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Mensch coffejunkie,
    herzlichen Glückwunsch images (1).jpg

    Du kannst sehr stolz auf dich sein, und ich freue mich über jedes weiter verlorene Kilo mit dir.
    Was soll ich sagen, auf dem Bild lacht eine bildhübsche junge Frau :smilie girl 054:
    LG
     
    #221 Cassiophia, 12.05.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    WOW - die Veränderung ist enorm, wobei dein "vorher - Bild" ja schon etwas älter ist. Hier im Forum sind bessere.

    Mach weiter so, dass du dein gewünschtes Ziel bald erreichst! :smilie girl 252:
     
    #222 FrauEigensinn, 12.05.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Liebe coffeejunkie der Unterschied von gestern und heute ist der Hammer, ganz ehrlich:thumbsup: dein Foto ist klasse, würde sich gut als Profilbild machen, ne reife Leistung :thanks::smilie girl 200:
     
    #223 periperi, 15.05.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!

    Vielen lieben Dank für euer Lob! Natürlich werde ich so weiter machen. Wäre ja ansonsten blöd.

    Mein heutiges Gewicht ist bei 83,4kg. Ich mache seit gestern meinen Sport jetzt morgens vor der Arbeit.
    Letzten Mittwoch habe ich ihn in der Mittagspause in der Arbeit gemacht. Zum einen habe ich natürlich geschwitzt und zum anderen war ich dann ko. Doch bevor ich mich mit frisch machen und was essen konnte, war schon ein Kunde da. Und damit mir das nicht mehr passiert, mach ich das jetzt frühmorgens und nüchtern.
    Wenn ich fertig bin, mache ich mir nen Eiweißshake mit Obst drin und trinke den während ich mich für die Arbeit fertig mache. Und dann gibt es erst Mittags wieder was zum essen. So versuche ich ne essenspause von 4 bis 5 Stunden einzuhalten.
    Am Wochenende war viel los bei mir und ich merke, dass ich Hummeln im Hintern habe. An einem Tag 5.000 Schritte, wo ich ansonsten am Wochenende an einem Tag nur 1000 Schritte zurück lege. Ich fühl mich fitter, organisierter und liebe dieses Gefühl. Beim spazieren gehen ohne Krücken steigere ich mich von woche zu Woche, darf sogar anfangen beim Treppen steigen Fuß über Fuß zu gehen. Also mal eben kurz gefasst, es läuft und es stört Mi gar nicht, dass gerade das Gewicht etwas langsamer runter geht. Das werden die Muskeln sein

    Alles Liebe euch allen!
     
    #224 coffeejunkie, 15.05.2018
    Antii, periperi und kriwo53 gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2018-5-15_14-30-4.jpeg
    herzlichen Glückwunsch, zur neuen coffeejunkie!
    Und nicht an den Hummeln stören:wink:,
    Viel Erfolg auch weiterhin,
    Romie
     
    coffeejunkie gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    kommt gut oder? mache ich auch so und bin den ganzen Tag energiegeladen und super drauf.
    Ich freu mich total, dass sich bei dir alles in positiver Richtung entwickelt, mach weiter so :thumbsup:
     
    #226 periperi, 16.05.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    coffeejunkie dein neues Profilbild :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: :cool:
     
    #227 periperi, 16.05.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist leider nur ein Wunschdenken. Muskelzuwachs und Kaloriendefizit funktioniert leider gar nicht und selbst wenn Muskeln aufgebaut und Fett abgebaut werden könnten, würde sich das, außer bei Extremsportlern, nicht auf der Waage bemerkbar machen!
     
    #228 FrauEigensinn, 16.05.2018
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallöchen ihr lieben!
    Was hab ich das letzte Mal über mein Gewicht gejammert. Bin wohl nicht ganz bei Sinnen. Ich startete ja mit 85 kg in den Mai - und selbst 83 kg sind gut 2 kg weniger. Und es hat sich noch ein wenig Übergewicht verabschiedet - die Waage zeigte heute 82,7 kg an.
    Derzeit stresst und nervt mich die Arbeit - aber kein Stressfressen in Sicht - Gott sei Dank! Es gibt auch nur das, was mitgenommen wurde (eigentlich immer Salate - Gemüse und Obst). Gekauft wird nix. Ansonsten würde ich wieder aus dem Leim laufen.
    Morgen gehe ich am Vormittag auf unseren hiesigen Bauernmarkt - mal schauen ob es Obst gibt, dass ich gut in der Arbeit schnabulieren kann.
    Liebe FrauEigensinn , danke für die Aufklärung. Ich glaube auch eigentlich eher, dass es die Wassereinlagerungen sind, die gerne mit Sport etwas mehr werden.

    Ich habe es gestern geschafft, mein Zimmer fertig zu entrümpeln. Und als Guddie habe ich heute schon mein Geburtstagsgeschenk bekommen: Einen Fernseher. Jetzt kann ich vom Bett aus fern sehen - was und wann ich mag.

    periperi , ja Frühsport kommt gut an - besonders das Gefühl, sportlich für den Tag bereits alles gemacht zu haben. Freut mich, wenn dir mein neuer Avatar gefällt.

    Liebe romie ich heiße die Hummeln im Hintern willkommen. Es ist viel schöner fit und agil zu sein als lätschert in der Ecke zu hängen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch Abend - bis dann!
     
    #229 coffeejunkie, 16.05.2018
    periperi gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Wie wahr! Du bist wirklich ein gutes Vorbild.
     
Thema:

2. Versuch

Die Seite wird geladen...

2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.