1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 2. Versuch

Diskutiere 2. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; kriwo53 : Nö.:biggrin: Ich finde ja auch, dass das tsch in sutsche sich gar nicht scheiben lässt, weil es so weich ist... Aber wenn man es liest,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    kriwo53 : Nö.:biggrin:
    Ich finde ja auch, dass das tsch in sutsche sich gar nicht scheiben lässt, weil es so weich ist...
    Aber wenn man es liest, statt es zu hören, dann weiß man halt nie...
     
    coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben,
    Ja ich weiß was sutsche bedeutet :-)
    Meine Großeltern mütterlicherseits kommen aus Norddeutschland und wiederum ein Teil snackte Platt. Oh mei, i bin so multilingual - weste Bescheid.
    Ja ich mach sutsche. Und zwar jetzt auch so richtig. Ich habe gestern mit Mary Kay aufgehört.
    Ich war nur noch am arbeiten - und dennoch verdiente ich nix. Ungute Zusammenstellung. Meine Familie machte sich immer mehr sorgen um mich.
    Nachdem 12 Parties und Buchungen laufend abgesagt, vergessen usw. wurden, zog ich gestern die Reißleine.
    Erst wie ich sagte, dass ich es nicht mehr mache, merkte ich, wie fertig ich bin. Zudem musste ich laufend in Produkte investieren. Also viel Arbeit, kein Verdienst und höhere Ausgaben machen einfach keinen Spaß.
    Und jetzt kann ich öfters wieder hier rein, relaxen, backen usw.
    Gewicht? Ich weiß momentan nicht, was das anstellt. Mag mich derzeit nicht wiegen
     
    #142 coffeejunkie, 22.01.2018
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh coffeejunkie, wenn man merkt, dass einem etwas so gar nicht gut tut, ist es gut, wenn man damit aufhören kann. Jetzt, wo Du da raus bist, kannst Du erst einmal durchschnaufen und Dich dann ganz auf Dich konzentrieren. Und dann vielleicht auch wieder ans Abnehmen denken - wenn Dir das wichtig ist. Wenn nicht, verschiebst Du den Neustart halt, bis Du genau weißt, was Du willst und was Dir guttut. Manchmal braucht man so eine Verschnaufpause. Ich bin sicher, Du achtest schon darauf, dass nicht alle Dämme brechen!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    coffeejunkie gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    kriwo53, einerseits tut es sehr gut, aber es gibt auch gewisse Stimmen in meinem Kopf, die Mary Kay nachtrauern. Momentan ist meine Ernährung echt nicht so 100% das, wie ich sie mir wünsche. Könnte weniger Alkohol und Zucker sein. Mit dem Beginn der Fastenzeit sattele ich meinen Schweinehund wieder auf auf geht's! Yieha! Ich möchte in der Fastenzeit wieder diese Goodbye Zucker Kur, Yoga, spazieren gehen und nur selber gemachte Kosmetik verwenden. Also richtig detox. Danach läuft dann wieder alles in geregelten Bahnen.
    Bis zur Fastenzeit achte ich, wie du schon geschrieben hast, auf Schadensbegrenzung. Also ich teile mir die Sektflasche mit meiner Mutter, Schokolade mit meinem Bruder usw. Sollen die doch auch a bisserl was zu tun haben in der Fastenzeit :-))

    Wenn mein Knie nicht mehr muckt, möchten meine Mutter und ich Zumba machen. Ich habe es schon zwei mal gemacht, und fand es mega. Am besten ist es, wenn man sich nicht andauernd fragt, ob man auch richtig tanzt und gut aussieht,sondern einfach tanzt.
     
    #144 coffeejunkie, 22.01.2018
    kriwo53 gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das ist ja wahrscheinlich das gleiche Prinzip wie TUpper... Oriflame... Avon... usw

    Das ist nicht einfach, wenn Du dabei was verdienen bzw übrig haben willst.
     
    #145 Tauchbine, 22.01.2018
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Tauchbine ja das ist so ähnlich

    Guten Morgen ihr lieben! Ich war heute mutig und stieg auf die Waage - war gar nicht schlimm. Habe sogar weiter abgenommen und bin jetzt auf 91 kg. Bin total überrascht.
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag, bis später!
     
    #146 coffeejunkie, 23.01.2018
    Nina_By, Nele123, Antii und 2 anderen gefällt das.
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Na siehst du. Freut mich für dich.
    LG Tante Emma
     
    #147 Tante Emma, 23.01.2018
    coffeejunkie und romie gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe coffeejunkie, das habe ich schon von vielen Seiten gehört... ich glaube es ist gut, dass Du da raus bist!
    Du hast so viele andere tolle Dinge, die Dir Spaß machen!
    Bist zur Fastenzeit ist ja noch ein bisschen, da kannst Du Dich dann schon mal ganz suhtsche drauf einstellen! Und außerdem geht Dein Gewicht ja momentan auch so runter.
    Nimmst Du noch dieses Medikament?
    Wünsche Dir, dass Du die neugewonnene Ruhe erstmal richtig genießen kannst!
    Liebe Grüße Romie
     
    Antii, coffeejunkie und Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ja liebe romie, ich habe noch viele andere Hobbys, die mich machen kann.
    Ich bin erstaunt, das das Gewicht auch so runter geht. Also könnte ich es mir eh gemütlich machen.
    Ja ich nehme noch dieses Medikament. Ich habe von dem immer dann Nebenwirkungen, wenn ich ab und zunehme. Wenn das Gewicht bleibt, dann geht es mir gut mit dem Medikament. Aber es brennt so fürchterlich, aber es hilft. Ich darf es bis zu einem BMI von 27 nehmen, das wären bei mir 62 kg. Bis dahin habe ich noch ein Weilchen.
    Welches Endgewicht sollte ich anstreben, bzw. Welchen BMI? Denn dann muss ja noch so einiges an überschüssigen Haut weg, die sich jetzt schon trotz vieler Maßnahmen nicht zurück zieht. Ich zwicken mich bereits schon mehrmals täglich beim Hose rauf ziehen usw. Kann bis zum Ziel noch Lustig werden.
    Gestern habe ich übrigens die neue Freizeit im Bett verbracht. Ich hab die Nacht zuvor überhaupt gar nicht schlafen können, und war demnach sehr müde und um acht im Bett.
     
    #149 coffeejunkie, 23.01.2018
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten Tag ihr hübschen!
    Mensch was ist das für ein herrliches Wetter hier! Ach ich habe heute den Spaziergang richtig genossen. Aber obwohl ich nur meine Flauschi - Jacke an hätte (die ich jetzt übrigens wieder zu machen kann, im Gegensatz zu vor Weihnachten), war es mir schon wieder fast zu warm. Ich geh ja flott.

    Ja die liebe Antii und die anderen Fastenmädels haben mich mit dem Fastenfieber angesteckt. Und nun darf ich nicht. Ich habe meinen neuen Hausarzt angerufen. Der hat alle Medikamente und mein Krankheitsbild abgechekt und sagte: Nein.
    3 Medikamente sprechen dagegen. Nicht einmal Kurzzeitfasten wäre drin. Ich habe gefragt, was er unter Kurzzeitfasten versteht, und er hat genau das gesagt, was ich auch oft mache. Fragt mich jetzt bitte nicht nach warum und wieso. Aber ich hatte ja beim Kurzzeitfasten auch so meine Probleme. Aber warum {zefixnochmal) hat das kein Arzt mir trotz fragen vorher gesagt? Na gut. Nicht ärgern, nur wundern.
    Dann mache ich halt meine Goodbye Zucker Challange, trinke keinen Kaffee und mache 1 bis 3x pro Woche Yoga, verwende selber gemachte Kosmetik. Da werde ich auch gut entgiften.
     
    #150 coffeejunkie, 24.01.2018
    romie gefällt das.
Thema:

2. Versuch

Die Seite wird geladen...

2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.