1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 2. Versuch

Diskutiere 2. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hat coffeejunkie als Tätigkeit bei der Berechnung von Grund und Gesamtumsatz Körperlich schwere Tätigkeit (Bergleute, Landwirte, Waldarbeiter,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ha, wusste ich es doch, dass die liebe coffeejunkie noch ein Ass im Armel hat.:smilie girl 135:
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... uj, hoffentlich hat das gestrige Rechnen auch Kalorien verbrannt, da haben ja ganz schön die Taschenrechner geglüht :-) Wie auch immer liebe coffeejunkie - bei Deinem Abnehmerfolg machst Du es genau richtig mit der Kalorienzufuhr und musst Dich wohl auch nicht vor den Prozentwerten Bange machen lassen, wir drehen und rechnen die Basis schon noch so hin das auch die Prozente passen...:whistling::rolleyes:
    LG, Bettina
     
    #112 Bettina Hong Kong, 22.11.2017
    coffeejunkie gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten Morgen ihr lieben!
    Liebe Bettina Hong Kong,
    der Meinung bin ich auch - solange ich abnehme ist doch alles im Grünen Bereich.
    Gestern war ich Mittags beim Sport. Kennt ihr das auch? Während dem Sport fühlt ihr euch schlank und wunderschön - aber dann seht ihr euch im Spiegel und der sagt: Nö.
    Gestern wog ich 99,3 und heute 99,8 kg aber das ist dem Sport geschuldet - ich merke es.
    Ich melde mich später nochmal, machts gut.
     
    #113 coffeejunkie, 22.11.2017
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben,
    meine Waage ist sehr freundlich die Tage! Heute zeigte sie 98,4 kg an! Nächste Woche am Freitag sind 12 Wochen Saxenda um - bis jetzt habe ich mit Saxenda 7,6 kg verloren. Ich hoffe, dass das reicht, um eine Kostenübernahme von den Krankenkassen zu bekommen.
    Am Mittwoch habe ich endlich mein Eiweißpulver von GymQueen bekommen. Es schmeckt gut, aber ich bekomme immer Verdauungsprobleme - egal ob mit Milch oder mit Wasser. Muss sich da mein Körper noch weiter daran gewöhnen? Am Dienstag habe ich den Sport in die Mittagspause verlegt, nicht so gut. Ich hatte dann keine Zeit mehr, mir was zum Essen zu kaufen - 1/2 Eiweißriegel musste dann reichen.
    Am Donnerstag bin ich nach der Arbeit um 18 Uhr zum Sport - ich war gespannt, ob und wie ich es schaffe. Erstaunlicherweise lief es echt gut, konnte auch gut schlafen.
    Heute war auch wieder Sport - am Wochenende fällt es mir sehr schwer. Aber ich hoffe, dass ich mich daran noch gewöhne.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
     
    #114 coffeejunkie, 25.11.2017
    Puffin9 gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten Morgen!
    Hat jemand Lust auf ne Tasse Kaffee?
    Ich lade euch ein.
    Ich sitze schon in der Arbeit, kann aber Grad nix tun, da der PC updatet.
    Meine Waage ist noch immer gut drauf und zeigt mir 97,1 kg an. Das freut mich so!
    Ich schau derzeit das ich irgendwie auf meine 2 g Eiweiß pro kg Körpergewicht komme. Das wären heute 194,2 g. Uff ist das viel!
    Gestern habe ich ein Rezept von Myprotein ausprobiert: Proteinbällchen mit Erdnussbutter. Oh mein Gott sind die Lecker!
    Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.
     
    #115 coffeejunkie, 27.11.2017
    romie gefällt das.
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    coffeejunkie - so cool das es bei Dir läuft, jetzt heißt es dranbleiben, es geht um nicht weniger als die erste Krone des 12er Clubs :inlove:

    LG, Bettina
     
    #116 Bettina Hong Kong, 27.11.2017
    romie, Puffin9 und coffeejunkie gefällt das.
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Kaffee ist immer gut. :smilie girl 016:

    Wir sind hier fast alle am arbeiten und haben trotzdem Zeit hier zu schreiben. :smile::sneaky::wink::whistling: uns geht's doch gut.

    Einen schönen Tag noch.
    LG Tante Emma
     
    #117 Tante Emma, 27.11.2017
    romie, Puffin9 und coffeejunkie gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Wer mag einen Kaffee? Bitte bedient euch, es sind sämtliche Kaffeevariationen da.
    Meine Wage sagte heute morgen: 96,9. 200 g weniger als gestern.
    Ist doch cool! Ich habe heute schlecht geschlafen, Mir ging die gestrigen Folgen von Club der roten Bänder ziemlich unter die Haut.
    Gestern Abend war ich ja bei der Lymphdrainage. Als ich geparkt hatte, parkt ein anderes Auto neben mir und der Besitzer macht schwungvoll die Türe auf, und stößt damit gegen mein Auto. Er wollte schnell weg, aber ich rief: Sie warten jetzt bis ich kontrolliert habe, ob ein Kratzer entstanden ist, sonst zeige ich sie wegen fahrerflucht an. Da ein paar Passanten da waren,traute er sich wohl doch nicht, und blieb. Gott sei Dank war nichts.
    Als ich von der Lymphdrainage kam, war er weg,aber ein Campingwagen hat mich eingepackt. Na herrlich.
    Ich war dann froh als ich da dann endlich raus kam.
    Ich werde ab morgen mal probieren, vor der Arbeit ins Fitnesscenter zu gehen. Denn am Abend und am Wochenende kommen mir andauernd irgendwelche Termine dazwischen. Und meiner Mutter geht es derzeit nicht gut und sie ist dann froh, wenn ich für sie einkaufe. Auch wenn ich dafür sehr früh aufstehen muss.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag Nachmittag.
     
    #118 coffeejunkie, 28.11.2017
    ich will und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Musst du doch gar nicht erreichen - das trifft auf Hobbysportler nicht zu.

    Als ungefährer Richtwert gelten 1,0 g/kg bei moderaten Hobby-Sportlern, 1,4 g/kg bei intensivem Ausdauersport, 1,5 g/kg bei intensivem Kraftsport und 2,0 g/kg bei Wettbewerbssportlern.

    Mach dich da bloß nicht verrückt!
     
    #119 FrauEigensinn, 28.11.2017
    Antii, coffeejunkie, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ich lasse mal einen lieben Gruß und Anerkennung für Deinen guten Lauf zur Zeit da :thumbsup:

    Die Autogeschichten meine ich damit nicht, nur die Ergebnisse Deiner Waage:biggrin:
     
    coffeejunkie und romie gefällt das.
Thema:

2. Versuch

Die Seite wird geladen...

2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.