1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 2. und letzter Versuch

Diskutiere 2. und letzter Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Ihr Lieben, die Sonne lacht, es wird hoffentlich ein guter Tag. Ich muß es festhalten in meinem Tagebuch. Für mich und vielleicht...

  1. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    die Sonne lacht, es wird hoffentlich ein guter Tag.

    Ich muß es festhalten in meinem Tagebuch. Für mich und vielleicht auch für manchen Mitleser, welche sich bisher nicht getraut haben in einen Fitnesstempel zu gehen, weil Sie sich zwecks Schwungmasse blöd vorkommen.
    Alles Schickschnack, die Bedenken sind bedenkenlos und nur eigene Verrücktmache.
    Ich war zwar aufgeregt, hab mir vorher ganz oft die Frage gestellt, was zieh ich an (ist ja typisch für eine Frau) und hoffentlich stellst Du Dich nicht so blöd an.
    Kann man machen, muß man aber nicht.
    Nachdem die sportlichen Sachen angelegt wurden, die Persönlichen Daten (:oops:) erfasst waren, ging es direkt los. Uuuund nicht das ich mich da alleine abgemüht habe, ne Patrick mein Coach, hat sogar mitgesportelt (quasi zum abgucken). Hat mir Alles super erklärt, die Haltung korrigiert .......... etc.
    Nach ca. 1 1/2 Stunden hatte ich das Gefühl, ich brauch ein 5 l Fass zu trinken und war super durchgeschwitzt. Aber auch das gute Gefühl war da. (y)
    Klar........ am Anfang wird man von den anderen erst einmal "begutachtet" und "gescannt", aber das wird Morgen bestimmt schon anders sein.
    Zusammenfassend, an Alle die sich bisher noch nicht getraut haben: Macht den Schritt! Ihr werdet es nicht bereuen und vorallem, ihr macht zusätzlich zu Dukan noch etwas für eure Gesundheit.

    Das wollte ich dann mal so loswerden. :)

    Habt einen schönen Tag!
    Grüße
    Jule
     
    #21 Jule_111, 06.08.2014
    Aniko, engelhexe, DukanVegan und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2. und letzter Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hab ich es dir nicht gesagt, Jule_111?
    Es ist gar nicht so schlimm!

    Mit dem Trainer scheinst du auch einen guten Fang gemacht zu haben! Glückwunsch!
    Jetzt ist auf jeden Fall der Anfang gemacht, viel Spaß weiterhin!
     
    #22 FrauEigensinn, 06.08.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  4. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Guten Morgen,
    heute ist endlich Freitag, nein, Freutag.
    Die Woche ist fast geschafft und das Wochenende, kann man schon sehen, wenn man sich auf die Zehenspitzen stellt.
    Aus der heutigen Sicht, war es eine gute Woche.
    Bin stolz auf mich, das ich den Part mit dem Fitnessstudio endlich in mein Leben eingebaut habe (Tausend Dank an meinen Liebsten, das er so hartnäckig war :kiss:).
    Ich hab zwar Muskelmietze, welche sich seit Dienstag schon schön von mir streicheln läßt, aber mir wurde versprochen, das sich das sehr bald wieder erledigt.
    Aber es fühlt sich echt gut an und vorallem hinterher weiß man das man was gemacht hat. (y)
    Ich hoffe ich halte das auch durch, damit ich mein Ziel nun endlich erreichen kann.
    Ich weiß, ich muß Geduld haben.
    Vorhin, war ich neugierig. Diese Woche hab ich nur -400g. :cool:
    Ich hab zwar keinen Freudenhopser gemacht, aber ich finde es ok, kann ich vorerst akzeptieren.
    Liegt bestimmt auch noch an dem Essen. Hab noch keinen richtigen Ablauf gefunden, was vor dem Sport und nach dem Sport. Wie macht ihr das?

    FrauEigensinn: Ich war wirklich auch sehr überrascht. Aber zugleich auch sehr froh. Hatte so ein bissel das Flair von Personaltrainer *hihi*. Hatte echt Glück.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Lg Jule
     
    #23 Jule_111, 08.08.2014
    Aniko und Teufelsweib1985 gefällt das.
  5. Schnulli80

    Schnulli80 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Hallo jule_111
    Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Erfolg (y)
    Und viel Spaß in dem Fitnessstudio, das Körpergefühl nach der Anstrengung ist einfach unbezahlbar ;)
     
    #24 Schnulli80, 09.08.2014
  6. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Guten Morgen,
    ich hab gerade gesehen, das ich solange nicht hier war. :whistle:
    Die Zeit vergeht wie im Flug und upps, ich bin auch bald schon wieder einen Monat dabei. Schön.
    Ich muß sagen, die Dukan macht mir beim zweiten mal mehr Spaß und ich hab das Gefühl, es ist irgendwie leichter und ich trau mich auch mehr zu probieren.
    Zusätzlich muß ich auch sagen, das Fitnessstudio, ist begleitend wirklich effektiv.
    Allerdings habe ich auch gemerkt, es bedarf einer gewissen Übergangszeit, die man dem Körper genehmigen sollte, Geduld ist eben auch da gefragt.
    Allen einen schönen Tag wünscht die Jule

    P.S.: Kennst jemand ein Dukan taugliches Rezept für Zwiebel-/ Flammkuchen?
     
    #25 Jule_111, 20.08.2014
  7. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hallo jule:)
    Hab ich selbst schon gemacht ist sehr sehr lecker:D

    Flammkuchen a la Dukan

    Teig:
    2 EL Haferkleie
    1 EL Weizenkleie
    3 EL Magermilchpulver
    1 Ei
    1 Eiweiß
    1 Prise Salz und Pfeffer
    evtl. etwas Milch

    Belag:
    75 g Frischkäse 0,2% Fett
    30 g Magerquark 0,2% Fett
    30 g Rohschinken, light (max. 3% Fett)
    ¼ Zwiebel
    1 Prise Salz und Pfeffer
    1 Prise Muskatnuss, gemahlen


    Teig:
    Das Ei trennen und die Eiweiß steif schlagen, dann die restlichen Zutaten zusammen mischen zu einer homogenen Masse.
    Den Teig auf dem mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen. Dann knappe 10 Minten bei 175°C backen.

    Belag:
    Den Rohschinken in kleine Würfel schneiden, fällt weg, wenn man die Schinkenwürfel mit 0,2% Fett nimmt. Die Zwiebel schälen und fein hacken.
    Den vorgebackenen Teig aufs Backblech legen/liegen lassen. Ich persönlich wende den Teig immer, dass die Seite, die unten auf dem Backblech war dann oben liegt. Den Frischkäse und den Magerquark verrühren, je nach Geschmack mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen. Die weiße Masse auf dem Teig verstreichen, die Zwiebel und die Schinkenwürfel verteilen.
    In den Ofen schieben und 5 bis 10 Minuten backen.

    Guten Apettit:shame:
     
    #26 Teufelsweib1985, 20.08.2014
    engelhexe gefällt das.
  8. Anzeige

  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Seeeeehr lecker - mach ich mir ganz oft! :hungry:
     
    #27 KäferchensMama, 20.08.2014
  10. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Vielen Dank!
    Ich werde es Euch berichten.
    Vorallem die Meinungen der Nicht Dukaner. ;) die will ich etwas leimen.
    Schönen Tag Euch.
     
    #28 Jule_111, 21.08.2014
Thema:

2. und letzter Versuch

Die Seite wird geladen...

2. und letzter Versuch - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hallo , habe mir heute Jokebe fort bestellt . Kennt sich da jemand aus ?Hab einige Kilos vor mir
  3. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  4. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hallo, ich bin die Neue. Aufgrund von Krankheit habe ich in den letzten 5 Jahren 30 kg zugenommen. Mein Langzeitwert ist nicht so prickelnd, also...
  5. Yokebe Diät Yokebe - Letzter Versuch

    Yokebe - Letzter Versuch: So, nun möchte ich doch mal versuchen mittels Yokebe abzunehmen. Sollte mir das Schreiben eines Tagebuches dabei helfen, freue ich mich, denn dann...