1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 2. und letzter Versuch

Diskutiere 2. und letzter Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Tagebuch, heute ist Montag der 28.07.2014, die Waage zeigte mir heute Morgen 112kg. Dazu erfolgte in der letzten Woche schon die...

  1. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Liebes Tagebuch,
    heute ist Montag der 28.07.2014, die Waage zeigte mir heute Morgen 112kg. Dazu erfolgte in der letzten Woche schon die Vorbereitung für den 2. Versuch mit Dukan meinen Traum zu verwirklichen.
    Also: HEUTE IST DER RECALL.

    Ich weiß das es funktioniert und das es für mich eine wirkliche Alternative ist, endlich auch noch meinen Körper umzuformen.
    Also, auf geht's.
    Ich bin wieder zurück.
    Jule
     
    #1 Jule_111, 28.07.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2. und letzter Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Schön, dass du nicht aufgibst :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg und alle Kraft durchzuhalten. Du packst das!

    LG coralie
     
    #2 coralie, 28.07.2014
  4. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hallo Jule;)
    Deinen Namen hab ich noch in Erinnerung:D Ist ja noch nicht allzu lang her das du hier warst:p
    Auf ein neues und viel Erfolg:cool: Du schaffst das:p
     
    #3 Teufelsweib1985, 28.07.2014
  5. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Coralie und Hallo Teufelsweib,
    Danke für den gewohnt netten Empfang, schön das auch ihr noch hier seid.

    Teufelsweib, Hut Ab, wenn ich deine Zahlen sehe.............. ich könnte auch schon so weit sein..........
    Egal, jetzt geht die Aufholjagd los. ;-) Aber wieso Yokebe?
     
    #4 Jule_111, 28.07.2014
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Einen wunderschönen guten Morgen und viel Erfolg beim Recall...:D Wenn du es wirklich willst, schaffst du es ganz sicher! (y) Und wir werden dich auf diesem tollen Weg begleiten! :LOL:
     
    #5 KäferchensMama, 28.07.2014
    gingeri gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Jule_111 ich wünsche dir viel Erfolg! :)
     
    #6 xxbeautyxx, 28.07.2014
  8. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Danke xxbeautyxx. Wir haben ja fast den selben Weg. Wann hast Du begonnen?
     
    #7 Jule_111, 28.07.2014
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hm... wann hab ich begonnen abzunehmen?!.. :LOL: :D
    Eigentlich schon vor längerer Zeit, habe aber einige Diäten ausprobiert und es war nie die richtige Methode dabei..
    Aber jetzt!! :)
    Ich mache seit ca 4 Tagen die 30g-Fettmethode und es geht mir richtig gut damit!
    Ich bin davon überzeugt, dass das endlich die geeignete Abnehmmethode für mich ist! :)
    Und es ist so einfach!! ;)

    Wir schaffen das! :) Freue mich auf nen Austausch mit dir! :)
     
    #8 xxbeautyxx, 28.07.2014
    Teufelsweib1985 und Jule_111 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Freu mich auch. Ich versuche nix anderes mehr, Dukan ist das Beste und effektivste für mich, da ich gern Eiweiß und Co essen. Schwer ist der Verzicht auf Gemüse. Aber naja, ich weiß das es funktioniert.
    :-) und ich kenne das rundum gute Körpergefühl nur noch zu gut. ;-)
    Also auf es geht los!
    Wie funktioniert die 30g Fettmethode.
    Grüße
     
    #9 Jule_111, 28.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  12. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Jule_111 Ich war es auf Dauer einfach leid ehrlich gesagt.... Ich wusste zum Schluss einfach nicht mehr was ich zu mir nehmen sollte an PP Tagen.... :(Bevor ich total darum schluder hab ich mit Yokebe angefangen... Ich komme gut damit klar.. Brauche mir jetzt nur um eine Mahlzeit Gedanken machen :D Aber das ich mit Dukan angefangen habe bereue ich nicht... Somit weiß ich welche Lebensmittel mir gut tun und kann das so mit Yokebe kombinieren ein wenig...
     
    #10 Teufelsweib1985, 28.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
Thema:

2. und letzter Versuch

Die Seite wird geladen...

2. und letzter Versuch - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hallo , habe mir heute Jokebe fort bestellt . Kennt sich da jemand aus ?Hab einige Kilos vor mir
  3. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  4. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hallo, ich bin die Neue. Aufgrund von Krankheit habe ich in den letzten 5 Jahren 30 kg zugenommen. Mein Langzeitwert ist nicht so prickelnd, also...
  5. Yokebe Diät Yokebe - Letzter Versuch

    Yokebe - Letzter Versuch: So, nun möchte ich doch mal versuchen mittels Yokebe abzunehmen. Sollte mir das Schreiben eines Tagebuches dabei helfen, freue ich mich, denn dann...